Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


iPod nano
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
überleg mir einen neuen mp3 player zu kaufen. Was haltet ihr vom Creative Zen Micro 5GB. Den gibts ab 180€



vielleicht kennt ihr den ja und könnt dazu was sagen.

http://www.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=10795

Alternativ wäre es natürlich der ipod mini. Aber die Klangqualität soll vom Zen besser sein.

Wenn ihr andere Player kennt die ihr mir empfehlen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
also langsam werd ich echt süchtig nachn mp3 player durch diesen thread hier ^^ ich glaub ich leg ma n mp3 player zu der so um de 80-120 euro kostet zu...
müsst aber ma schaun was es da gibt ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
überleg mir einen neuen mp3 player zu kaufen. Was haltet ihr vom Creative Zen Micro 5GB. Den gibts ab 180€



vielleicht kennt ihr den ja und könnt dazu was sagen.

Alternativ wäre es natürlich der ipod mini. Aber die Klangqualität soll vom Zen besser sein.

Wenn ihr andere Player kennt die ihr mir empfehlen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.


KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Ich hatte 3 Zen Touch Micro (hintereinander: gekauft-umgetauscht-gekauft-umgetauscht-gekauft-umgetauscht)
Die Klanqualität ist zwar super aber:
alle 3 sind nach 2 Monaten Kaputt gegangen (der Audioausgang war Defekt)
Creative selbst sagt das sie das Problem unterschätzt haben. gerade mal 1/10 Playern hat dieses Problem !nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat
hm ok, danke.

iPod mini oder doch lieber iPod nano?

Vorteil mini: längere Akkuleistung, günstiger, mehr Speicher

Vorteil nano: kleiner, leichter, farbdisplay, Darstellung von Fotos

Gibt eigentlich schon richtige Fotos vom iPod nano?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat
Da musst du dich aber schnell entscheiden ... denn die Produktion vom iPod Mini wird eingestellt, bzw. ersetzt duch den iPod Nano.

Fotos: http://www.apple.com/ipodnano/ und dann auf Gallery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
puh, mein Problem besteht immernoch. Ich würde mir gerne einen mp3 Player zulegen. Er sollte min. 2GB haben, einige Stund laufen, schön aussehen, super sound haben und max. 250€ kosten. Hab mir paar Sachen angeschaut...vielleicht habt ihr ja nen tip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
kann man auf die ipod teile auch normale mp3s draufladen oder muss man das irgendwie ueber ihr komsiches itunes machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
da kannst du problemlos ganz normale mp3s draufziehen und nat. au abspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab mein ngage mit 1gb MMC Speicherkarte drin Auf den Arm nehmen dat lüppt prima und ich hab nen riesen display und allerlei funktionen. und das beste daran ist;
ich kann mit meinem mp3player telefonieren Auf den Arm nehmen


Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
ich kann mit meinem mp3player telefonieren Auf den Arm nehmen


Es gibt sogar Leute die können mit Ihrem Telefon mp3s hören Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
###
sag doch nicht sowas Sehr glücklich
###

ne also öhm! die speicherkarte hat 47€ gekostet, mit bissle versand und nachnahmekosten 60€, dann das handy hat vor 1,5jahren schon im vertrag nix gekostet - ich würde behaupten dass man für weniger als 47/60€ keinen hochwertigen 1GB mp3/aac/realplayer bekommt Smilie de 2048MB Karte kostet 99€ Winken

edit:// außerdem kann man jedes andere format über ne entsprechende handysoftware abspielen, z.B. aac+ oder ogg oder sonstwas Smilie sogar divX, wobei man da auf die prozessleistung des handys schauen sollte, was beim ngage natürlich kein problem ist Smilie dank 8mb grafikspeicher Sehr glücklich


aber mal back2topic -> der ipod ist etwas unschön, ich würds mir nicht holn ehrlichgesagt Sehr glücklich wenn man den geschenkt bekommt muss man den halt so annehmen oder bei ebay verkaufen, aber ich find ipod bissle doof Traurig nicht so mein geschmack was sachen mp3player angeht Sehr glücklich ich muss damit telen uns sms schreiben können Winken))


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMAF41&source=highlight&pid=7413&

ich kann den sehr empfehlen! hab den schon fast ein jahr jetzt und bin immer noch seh zufrieden!

im satrun oder so hab ich den auch schon für 100 € gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
puh, mein Problem besteht immernoch. Ich würde mir gerne einen mp3 Player zulegen. Er sollte min. 2GB haben, einige Stund laufen, schön aussehen, super sound haben und max. 250€ kosten. Hab mir paar Sachen angeschaut...vielleicht habt ihr ja nen tip


jaja..schon gut, aber ich möchte gerne eine Kaufberatung für ein mp3 Player - nicht für ein Handy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
dann solltest du einfach in den mediamarkt, oder in den saturn gehen, ich wollte dir nur eine andere sichtweise was mp3player angeht nahebringen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
ich will persönliche Erfahrungen und Tipps von euch haben...nicht von irgendwelchen unwissenden Mediamarkt Mitarbeiter -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB