Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


CaseAce Geargrip LCD
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 19:51    Titel: CaseAce Geargrip LCD Antworten mit Zitat
CaseAce Geargrip LCD


Hat jemand damit erfahrung gemacht?
Ich habe mir vor paar Tagen nen TFT Monitor bestellt (BenQ PF71V) und will damit zur Lan fahren. Um ihn zu schützen dachte ich an das CaseAce Geargrip LCD...

Also falls jemand damit erfahrungen gemacht hat oder andere ideen zum schützen eines TFTs hat - plz post


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
Erfahrungen keine. Habe auch ein 19 Zoll TFT und wickle ihn immer in eine decke ein wenn ich zu LanParty´s fahre.

bridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
hmm naja aber ich fahr mit zug Winken bin 16 und hab kein der mich hinfährt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
P.S. : Auf welche Lan soll es denn gehen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
interne clanlan bzw. clantreffen Winken (das achte Sehr glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
naja gibt sicher schöneres als auf ne lan mit nem zug zu fahren (wegen dem rechner, ...)

bei mir hat bisher immer eine alte sporttasche von mir gelangt. da passt mein pc genau rein und mein alter flat hat noch grade so mit bissl schutz daneben gepasst ^^

transportierst du dein pc nich in einer tasche, weil wenn die ein wenig größer wäre passt der bildschirm ja evtl auch noch dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Da tut sich mir eine Frage auf? Was hast du für nen PC das der in eine Sporttasche passt? Nen Shuttle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
hab nen ASUS barebone, bin aber am überlegen ob ich mir nen shuttle hole. wo ich ihn bekommen hab, isser immer abgekackt weil er zu heiss geworden is wenn er geschlossen war. nu lief er die ganze zeit geschlossen aber kaggte im mom nich ab. ma gucken...prob is das ich im mom keine 250€ hab Auf den Arm nehmen

also der rechner passt inne reisetasche... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
pleXx hat folgendes geschrieben:
Da tut sich mir eine Frage auf? Was hast du für nen PC das der in eine Sporttasche passt? Nen Shuttle?

nein einen von acer, also kein barebone... hab jetzt kein maßband gehabt, aber stell dir ne colaflasche vor und rechne nochma 7-10 cm druff, dann haste die höhe von meinem pc Sehr glücklich

$hai7aN hat folgendes geschrieben:
.... also der rechner passt inne reisetasche... Winken

warum nich ne reisetasche nehmen, wo der bildschirm noch reinpasst und die dann meinetwegen mit nem schlafsack oder kleidung polstern also den bildschirm schützen...?!

ps: aber probier das ding mal aus ^^ wenns gut is hol ichs mir auch irgendwann mal Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
lul naja mal gucken. is mir lieber als das teil in einer reisetasche zu verstauen. werd auch auf hin und rückfahrt 2 sitze im zug nehmen.

in berlin laufen so viele deppen rum, bei meinem glück latscht einer gegen die reisetasche und flupp is der rechner im hintern ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
Shuttle kann ich zum Zocken nur davon abraten,

1. Wird der sehr schnell heiss
2. Ist der Umbau extrem umständlich
3. Passt da nicht viel rein

Das einzigste Plus ist das er sehr leicht zu transportieren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
Der Shuttle ist soweit ich weiß zum Zocken gemacht, das ist ja der Grund warum er so klein ist. Wenn dem wirklich so ist, ist das ja eine schwache leistung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich bin mir sicher das das immer noch so ist, deshalb gibts ja auch nicht viele die so einen Shuttle besitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat
ich denk aber mal ehr dass das was mit dem preis zu tuhen hat Winken

ich war auf der GC und auf der IFA. jedesmal waren shuttels am start wo man spiele spielen konnte und die wurden nich so heiss wie mein ASUS barebone.

ich bin schon die ganze zeit am basteln damit der nich zu heiss wird....der CPU geht ja noch aber der chipsatz sacht bei 50° aufwiedersehen und schmiert ab Winken

vielleicht bekomm ich das in den griff, denn der ASUS barebone is eigentlich nich schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
also mein CPU hat bei 0% auslastung ne temp von 42°
der MB Chipsatz 45°!

wenn ich zock geht er über 50° und schmiert ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB