Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure damaligen Kinderserien?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:16    Titel: Eure damaligen Kinderserien? Antworten mit Zitat
Nabend,
neulich habe ich mich mit einer Freundin über Kinderserien von "damals" unterhalten und wir fanden diese Erinnerungen ziemlich belustigend. Smilie

Das Ganze hier hat womöglich wenig Sinn aber vielleicht ist es doch witzig, welche Kindersendungen ihr auch damals reingezogen habt.

Zu meiner Grundschulzeit waren RTL II und SuperRTL ganz groß im Rennen.. Ich kann mich noch spontan an Calimero das Küken, Bumpety Booo (das kleine gelbe Auto mit dem Jungen), Thomas die kleine Lokomotive, die 3 kleinen Geister (mit dem Koch, dem Friseur und noch einem - auf SuperRTL Winken ), Glücksbärchies, Die Superkickers (RTL II) und Mila Superstar erinnern.
Natürlich gibts auch noch die Oldies wie Heidi und Biene Maya.. aber mal sehen was ihr so zu bieten habt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat
Kann mich ganz gut erinnern, ka wo dran das liegt ... Mit den Augen rollen Hab für meinen Teil beinahe nur dieses Mangazeugs geschaut, von Dragonball bis Pokèmon usw..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
Bin ich schon so alt? o.O
Ich hab von 90% des Zeugs von dem ihr redet noch nie etwas gehört bzw. war als es lief schon zu alt dafür...

Als ich klein war waren Knight Rider und das A-Team groß im Rennen, aber vor allem eine Serie: Die Simpsons, und die gucke ich bis heute Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
bin zwar erst 13 jahre alt ich seh trotzdem nix von dem müll btw mit 10 jahren vielleicht dieses pokemon zeugs aber in der zeit hab ich nur mehr was mit computer zu tun gehabt^^
ich fand dieses teil immer schon faszinierend Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
Dragonball - Alle Staffeln, Digimon 1. und 2. Staffel Verlegen Auch ziemlich viel Manga.

Ganz früh natürlich die Sesamstraße, die Sendung mit der Maus, Das Sandmännchen

Da gabs dann auch immer Chip & Chap, Kaptain Balu, Darkwing Duck, Die Glücksberchies. Also alles sowas^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
Jungs was habt ihr damals geguckt?

Wo bleibt der Klassiker? Saber Rider and the Star-Sherrifs ! Das waren noch Zeiten Sehr glücklich

Okay Sendung mit der Maus hab ich natürlich auch geguckt. Und natürlich alle Karl-May-Filme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Favs ( damals )

- Saber Rider and the Star Sherifs
- Thundercats
- Bionic Six
- Silverhawks
- Subasa

Als wer das damals nicht gesehen hat hat wirklich was verpasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
st0ne!
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Oberhausen
Interessen: GFX Lernen :)

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
Auf jeden fall die Gummibären bande ich hab sie immer geguckt und Thomas die lockomotive auch ach ja das waren noch zeiten Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Batman bis heute mein größter Superheld *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat
Glücksbärchis, Gummibärenbande, Hallo Spencer

Also "Hallo Spencer" war unübertroffen das goilste, was je ausgestrahlt wurde... wers nicht kennt: unbedingt reinschaun: http://www.hallo-spencer.de/home/index.php


dagegen hab ich zB Alfred Jodokus Quack abgrundtief gehasst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
dagegen hab ich zB Alfred Jodokus Quack abgrundtief gehasst...


den kenn ich auch noch, fiel mir nur nicht mehr ein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
die gute alte micky maus... das keiner von euch die geguckt hat Überrascht/

sonst so das übliche, superRTL etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
die kleine liebe biene maja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
au ja... die hab ich natürlich vergessen... des musste einfach sein mit dem Willi un dem Heuhöpper Phil Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
Lila Launebär, Megaman, Transformer, Power Ranger waren meine Favoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB