Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann Massage mit Potenz helfen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HowardSilk
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.09.2019
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 14:01    Titel: Kann Massage mit Potenz helfen? Antworten mit Zitat
Ein Freund von mir geht zu einer Masseurin, Sie sagt, dass es irgendeine Art von Massage gibt, die mit schwacher Potenz helfen kann-ist das so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larrys
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2019
Beiträge: 35


BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll-seltsame Technik! Mir wurde geholfen, die Beschwerden in loswerden https://www.demedx.at - ich rate Ihnen, auch dorthin zu gehen, anstatt Zeit und Gesundheit für einige Praktiken zu verschwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neddy
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.12.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Interessen: Kochen

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hi
Für mich hört sich das irgendwie komisch an und ich habe auch noch nie von einer derartigen Massage gehört.
Ich weiß, dass es einige Lebensmittel gibt, die eine positive Wirkung auf die Potenz haben und helfen können, aber im Nachhinein hat es immer sehr viel mit dem Kopf zu tun. Probleme mit der Potenz treten meistens dann auf, wenn man unter Stress steht oder auf irgendeine andere Wiese psychisch belastet ist.
Ich würde daher viel entspannen und vielleicht die Ernährung etwas umstellen und eventuell auch noch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Magnesium wäre zum Beispiel keine schlechte Wahl, da es die Kraft und Ausdauer fördert und gut gegen Stress wirkt. Über Magnesium kann man hier Vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen mehr lesen.
Vielleicht zuerst mal versuchen selbst etwas zu ändern und das Problem auf natürliche Weise zu lösen, bevor man zu irgendwelchen komischen Massagen geht oder sogar ein Potenzmittel einnimmt.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB