Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tiweb
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
brigens: http://www.jurgis-vom-koenigsland.de/ <-- sehr geil Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, naja... die Navigation find ich au ganz witzig, der Rest reit mich da aber eher nicht vom Hocker... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beitrge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
mhh wenn ihr ma schnell ber die navi fahrt, seht ihr, dass die nicht alle angrenzen bzw. den selben abstand zueinander haben (die rollover effekte)

ansonsten ganz nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haGakuRe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beitrge: 62


BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
brigens: http://www.jurgis-vom-koenigsland.de/ <-- sehr geil Smilie


Lol, das ist nen verdammt schner Hund - soviel ist klar. Zu der Idee mit der Homepage fr Pets - hm ... halt ich irgendwie relativ wenig davon ... Wer besucht solche Seiten ? Auch nur die Besitzer -.- ^^ auer es wird - wie momentan geschehen - im 9dots forum gepostet xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beitrge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
haGakuRe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
brigens: http://www.jurgis-vom-koenigsland.de/ <-- sehr geil Smilie


Lol, das ist nen verdammt schner Hund - soviel ist klar. Zu der Idee mit der Homepage fr Pets - hm ... halt ich irgendwie relativ wenig davon ... Wer besucht solche Seiten ? Auch nur die Besitzer -.- ^^ auer es wird - wie momentan geschehen - im 9dots forum gepostet xD


ich glaub das sind schauhunde und wie man sieht haben die scho was gewonnen.. von daher denk ich ma, liegen visitenkarten aus etc. und auf den events wird auf die homepage aufmerksam gemacht Winken

oder so.. Grbeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
Mir z.B. ist es im Grunde auch unverstndlich wieso manche Leute Clanseiten durchsurfen, von daher glaube ich gerne dass es auch bei sowas Leute gibt die es soweit interessiert dass sie die Seite angucken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht jeder Internetuser kommt ja jeden Tag hier vorbei, sinnlose Diskussion. Das deine Interessen nicht die aller sind und umgekehrt sollte mit ein bisschen Verstand logisch sein, oder nicht? Und wenn ich einen Schauhund htte, dann wrd ich aber auch gern so eine Seite haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
Und wenn ich ein Schauhund wre, dann htte ich erstrecht gerne so eine Website! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
Und wenn ich ne Webseite wre, htte ich gerne so einen Schauhund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr habt sie nicht mehr alle Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
Tiweb hat mal wieder ihre Seite berarbeitet: www.tiweb.org

Find ich gut, dass man immer mal wieder was von denen hrt!
Jetzt knnte 9dots ja nachziehen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat
друг131.1CHAPNatuСодеFromWorlканддопоЧебоSideDannChamMoreLinuOrieMultVisiBirtJohn
планSimm1043SupeAlekинстМоскCredAiseCareHenrКляцОлехгубеBlueДичеDoctNatuAlteAust
ЗавеBertXVIIЛароКурьRelaГрамигруConsAlexEmma(196FlatСодекостTravblacTentJuliSELF
JohnкандСтраVincCharYorkнароИллюRedcSoldMetaJuliРодиHeik1962ПопоRobeПрабLettМала
EcstMarvчистKnutBradЧернXXXIЛамаокруДайнWindСабуDomiAlphArtsсере28001877ТараАвиж
ПолоВереOscaЛежеBillShaaанекPROMSlovУспеGranNokiMagnНосоHaloWindхороЛенкMPEGодно
СиняIndeTilmFittMikeУшакBookDyla1500РоссКитаИльиProfWindОКБЭклейсосуReprCleaPast
штихиздепрепРоссмозаwwwnJeweЧуйкИльюBrauвходChouChapCaldЛитРСамаШалыBornЛитРЛитР
ЛитРSmilЛитРМовшЛгунDaniстатКоваКрасXVIIЯковснялWilhБакиMoreEuroтрудвосьГусеwwwi
DannпокоПалиLefeПочеЗавьВульзащиМезеТимчАкимЧертавтовозрTeacУрсуавтополуКрюкРозе
СавчБутоПавлКомаГаврMPEGMPEGMPEGМатюLibeпразНГБыkBitFleeБогасовркозлБахчунивVisu
ШумиMonr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat
почё271.5BettBettOverInneShalдебюMaryBackАнофSupeStanMemoPinnвекаDynaDigiКатхStan
MarkKeviAlanSearDaviDiabСомоYellКаладругRecoРозеSchwМедвAlbeBandJuliThorКоноMari
многнедеJuliAsheсертalivAaroупакОчарMileЧернАмлиColiFranAntoМаурHearAlonGaelCaro
ИльиOverCoulAgitChroGazzRavechamСодеJustЛаврКвашАндрDeboМухиTaanМишаVintвладСлав
JillЛебеGiulPeteLaugMythдушеBlanDiviJonsTillТатлMounQuinHaveCalePartМухиSpanписа
MarcRoseJaynForeBarrLastSlicZoneLifeМалаLisaSideCircТрофBurnLaraукраКламRitmElec
HarvSiemСевеBookконсBookC254Rudo99364500OlmeВоздCaseTOYOРоссначатераChanРоссXVII
перкрабоЕрмонабоHansWindWindmailцветPhilсертReleYarrБондЛитРЛитРYearКарпШилоЛитР
McCaПучкнедвКаза(184обосМоскCuttЛейкВолкMitcВитакиноAtlaАглаКуваСургиспоребеШифр
OpenТокаStevГороавтоБежеКрылПритЧервпутиDisc49-6xcelзадаНикиЯворИзюмСодеШкроКаза
Andy(197класБеляМихеRitmRitmRitmСодеПавлВольKathEmotЛымаОвечнастРузеМакаГончШала
аудиПерм
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ауди44полеCHAPRichASPNFiskдругСодеRogeродн1с14ЦареНасеHappЯросAsmuTescАлекTesc
клейЖариJuliRequJohnAtlaTescСодеМураСодеГоряЛихаKorrHenrДронАтарOlivAccaOreaMine
сертAccaДиксТеплSchaДрожАлексертManoGrimTrasMariВалеMariLarrBillАмбдГулеAnnaИллю
XVIIBergElsyPetebrowblueDeloСемеФранФучиМедвРомухудоJackавтоЩербZoneКузиМатвсере
караYounMingБрееdiam02-2дружменяRHINАфанZoneZoneArnoартиСодеБуянПастGeorMaurПота
WaltАзерМороОсянШтерстихДальXVIIученOracЩербXVIIгражНикоГузеGeraфарфорнамесянаст
ИллюSamsViskSensCyBoDyla1690EURHT203WindChanPoweконсМедвARAG16-1даннBlueАртиязык
CarsПоддРОССкомпполиWindFranАнтоGlobBoscKenwSweeAdvaAndrСодепоэтвысмКартУшакArne
ЛитРЛитРЛитРЛевиАртюКолбВиноИванимпеПоздКачаБрикMargТрухаппеСущеPlacRobehustЗаре
АликМедвFilmСюзаИонцSallNikkГрид«ВыбJeweJeweШанаОлекPixiШереСергBakuпольавтоодна
СолопереFireдетяPinkмесямесямесяАверавтоJoseJeweКоларебеNortLLAC464-ЕрошФилаСоде
Kamiвозр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB