Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[clanpage] www.schroet-kiffer.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foxx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:00    Titel: [clanpage] www.schroet-kiffer.de Antworten mit Zitat
Hallo.
Wollte euch mein neustes Release vorstellen. Würde mich über Kritik/Lob freuen.




Wie sich am Clannamen schon vermuten lässt, ein Funclan. Doch mit sehr großer Community. Design sollte Orange/Schwarz/Weisse farben bekommen und ein 3D-Hanfblatt im Header. Dazu noch ein Clanlogo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
najaa der name... kiddie mässig find ich sorryy ^^. umsetzung gut gelungen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foxx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab mir den namen nicht ausgedacht^^
Ist halt ein FunClan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
hehe mir gefällt die seite Sehr glücklich name ist schmackssache aber mir gefällt es Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ganz ansehnlich. Wie so oft gesagt wird, solide Arbeit. Das Einzige, was mich wirklich stört, ist dieses 3D-Gebilde rechts im Header.
Schon links das Hanfblatt ist nicht sonderlich spektakulär, aber aufgrund des Clannamens noch zu begründen, eine undefinierbare weiße Form, aus welchem "Material" sie immer bestehen mag, ergibt für mich allerdings keinen Sinn und bereichert die Page nicht, eher das Gegenteil. Also für die Seite würde ich mir, sofern da denn noch was hin muss, etwas alternatives überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
im thumbnail bzw. dem kleinen preview fand ich die seite schöner Winken ist nicht schlecht gemacht. schön schlicht aber irgendwo auch wieder zu standardmäßig Geschockt finde den footer nicht so toll und den orangenen tabellenhintergründen fehlt irgendwie noch ein besonderer effekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
kurz und knappes Fazit :

nothing spectacular - nothing unspectacular....

Es ist einfach mal wieder das was ich immer bemaengel Smilie

greetz

Leech ``
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
(den namen ignorier ich einfach mal ganz konsequent, da du ja für den nix kannst)
mein erster eindruck war "oh, schöne seite - nicht schlecht". das war allerdings wie gesagt nur der erste eindruck - bei genauerem hinsehen sind mir folgende punkte negativ aufgefallen:

- dieser obere teil des grauen hintergrundes - also wirklich ganz hinten - gefällt mir nicht wirklich
- der font des titelschriftzuges passt mir nicht zum rest
- das schon angesprochene teil unter dem schriftzug gefällt mir ebenfalls nicht, auch wie der schriftzug da nen schatten drauf wirft, sieht seltsam aus
- dieses menü oben in der mitte gefällt mir nicht - unpassender font
- content wie auch der streifen rechts mit den simplen tabellen sieht mir etwas zu billig aus
- der footer is wirklich nur minimalprogramm - da sollte doch etwas mehr drin sein

fazit: der gesamteindruck der seite is durchaus positiv, was meiner meinung nach insb. durch die angenehmen farbwahl kommt - wirkt echt gut. allerdings fallen einem bei genauerem hinsehen viele eher unschöne details auf - leider etwas zu viele.

noch eine frage zur diesem header-hintergrund: der gefällt mir recht gut, wie hast du den gemacht, wenn man fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ist nichts besonderes, der Name sagt mir auch nicht zu wahrscheinlich wird der Clantag SK oder? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
hm also

die navigation ist dafür das die einzelnen punkte so hoch sind etwas zu dünn geraten.

dann finde ich diese navigation oben zu dick also zu hoch.

auserdem fionde ich könntest du die webspell templates im content noch etwas besser überarbeiten das es nihtg so billig aussieht.

ansonsten eine saubere arbeit und man könnte noch was richtig schönes draus machen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat
Und zum zweiten Mal in zwei tagen wird hier ein Werk vorgestellt, indem man sich nicht einmal die Mühe zu machen scheint, den Clannamen richtig zu schreiben. Jedenfalls schreibst du ihn immer mit sch - abgesehen vom wichtigsten Teil - im Header. Da steht nämlich shroet Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von cain. am 09.08.2005, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ok danke für die Kritik erstmal.

Also zu bl:nds Frage:
Der Hintergrund ist durch einige Fireworks Grunge-Effekte, Rendering Effekte, und auch obwohl man es nicht direkt sieht Cinema4d Renderings(siehe rechts) entstanden. Mit dem Farbton und der Sättigung musste ich in Fireworks lange drann rumspielen das auch am Ende alles gepasst hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
ok, danke - auch wenns mir dank fehlendem fireworks absolut nix bringt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat
pleXx hat folgendes geschrieben:
Ist nichts besonderes, der Name sagt mir auch nicht zu wahrscheinlich wird der Clantag SK oder? Smilie



öhm ja les dir ma die news bissl durch da stehen überall die autoren und die haben ein SK* denk scho Sehr glücklich

mal ne frage welches bild hast du für den header verwendet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat
das wäre ja ein RIP wenn er ein Wallpaper aufs Header zusammengeschnitten hätte Smilie

das orange menu mit der schwarzen großen schrift oben in der mitte solltest du noch verändert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB