Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bushido page!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:20    Titel: bushido page! Antworten mit Zitat
hi leute, wollt mal fragen wie ihr die neue bushido seite findet

http://kingbushido.de

ich hab sie nicht gemacht, will ich nur mal gesagt haben. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
1. Bu$hido stinkt - meine Meinung.
2. Gehörts nicht ins Showcase
3. gefällt sie mir nicht sonderlich, ist aber net schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
welch produktiver beitrag, ich hab nicht gefragt wie du bushido findest sondern die page, u. ich finde schon, dass das hier rein passt, hier stellen doch alle ihre fertigen o. in arbeit gegebenen pages rein. ist doch egal in welche kategorie sie gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hat damit nichts zu tun, hier kommen Pages rein die man selber gemacht hat, naemlich für Kritik um zu helfen, nicht um fertige Pages anzugucken ... Tus in News Thread oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
aha, die alosers page gestern war aber auch schon fertig u. ihr habt euren senf dazu geben. oder irre ich mich?
hmm, naja: back ² topic, soll halt admin entscheiden wohin das gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
Du hast Recht, aber man kann da ja noch kleinigkeiten ändern, aber bei Pages die man nicht erstellt hat... finds aber auch nicht so doll fertige Pages ins Showcase zu stellen, hast recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Showcase
Vorstellung eigener Websites & Artworks

soviel zu dem statement, dass die seite hier gut reinpasst - verschoben.

zu der seite: ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll - hab mir da vergangene woche erst den kopf drüber zerbrochen.

ingo j. ramin (der mann hinter 24-7media) hat mal ne seite unter dem projektnamen "bushido portal" gemacht, findet sich auch in den referenzen von 24-7, http://www.24-7media.de/universal/

und nun is auf einmal unter http://kingbushido.de/ genau diese seite online, nur leicht abgewandelt - allerdings eindeutig zum schlechteren hin. animationen sind schlechter (siehe menü), bzw. teilweise gar nicht mehr vorhanden (siehe grafik in der mitte des headers), manche grafiken sehen seltsam reingeschnitten aus oder sind von schlechter qualität (das logo oben, dass die animation ersetzt)... noch dazu wurde der copyrightvermerkt unten links wie auch das "universal music"-logo unten in der mitte durch ein "ersguterjuge" ersetzt - wie seriös. Mit den Augen rollen

zu allem überfluss ist dann auch noch kein impressum vorhanden - auf einer seite wie der ist das eigentlich nicht vertretbar.

will ja niemandem was unterstellen, aber mir is die ganze sache sehr suspekt. werde da wohl mal bei gelegenheit bei ingo direkt nachfragen, was da los is - wüsste schon gerne, was da dahinter steckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
hmm, gefällt mir auch besser die von 24... Smilie
vorallem mit dem foto von ihm, hat was. tja schade eigentlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
auf jedenfall hat 24-7 mal wieder eine bessere arbeit abgeliefert! find auch das flash besser und der buttonsound... im großen und ganzen kann ich mich chrys nur anschließen ... schade um das projekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat
Impressum ist unten rechts - und da steht auch das hier drin:

Design Flash-Navigation: 24-7 Media Studios, Ingo J. Ramin

Gestaltung, Programmierung und Umsetzung: Bhimà GrafixXXL - Berlin

Scheint nur die Navi gemacht zu haben, warum verstehe ich nicht wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
eins is klar die von 24-7 is um einiges geiler auch wie gesagt wurde der sound.. die ander is naja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat
Universal music wollte eine Portalseite und deshalb komplett html basierend und nicht voll Flash lastig. Was übrig blieb von 24-7 ist der Flash Header wie schon angetönt worden ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
Xdreamer hat folgendes geschrieben:
Universal music wollte eine Portalseite und deshalb komplett html basierend und nicht voll Flash lastig. Was übrig blieb von 24-7 ist der Flash Header wie schon angetönt worden ist...


aber so wie ich des seh haben beide gleichviel flash.. beide im header, beide navi... von daher ist das kein grund oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat
das impressum funktioniert dann scheinbar nur mit meinem opera nicht - der link ist zwar da, is aber tot.

das mit den wünschen seitens universal hab ich dann gestern auch noch bei 24-7 im board gelesen.
allerdings is das für mich keine wirklich begründung, da man in einem flash-header die animation in der mitte behalten hätte können (anstatt sie gegen ein unsauberes logo auszutauschen), gleiches gilt für das viel geschmeidigere menü und den player rechts oben, der ursprünglich ja noch viel besser ausgesehen hat.

noch dazu versteh ich nicht, warum unten statt universal nun auf einmal "ersguterjunge" steht, wenn der auftrag doch immernoch von universal stammt, nur die anforderungen geändert wurden...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
genau das hab cih mich auch gefragt und werd das auch dort mal im forum fragen ob die ne idee haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB