Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


a-Losers.MSI - Status: online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat
vielleicht ist das sogar absicht ???
kann ja auch sein vielleicht vom optischen her oder sonst wegen was. kann mir nich vorstellen das dass einfach ein schreibfehler ist Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
SteFan hat folgendes geschrieben:
vielleicht ist das sogar absicht ???
kann ja auch sein vielleicht vom optischen her oder sonst wegen was. kann mir nich vorstellen das dass einfach ein schreibfehler ist Mit den Augen rollen


Es heißt aber im Original eben NICHT a-Loosers. Und ich will mal hoffen dass man in den Beiträgen auf Rechtschreibfehler aus ästhetischen Aspekten verzichtet Mit den Augen rollen

Und zu den Crazy Loosers: Einen so kiddiedmäßigen und für Möchtegern-Anglizismenbenutzer bekannten Rechtschreibfehler aus (Zitat) "vom optischen her oder sonst wegen was"-Gründen einzubauen, erscheint mir nicht sehr klug. Davon abgesehen sehe ich persönlich nicht wo ein Wort mit 2 o optisch besser aussieht als eins mit einem. Wenn es dadurch falsch geschrieben ist, wikrt lediglich eben jener Fehler störend für den Betrachter Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Zur Page: Finde sie eigentlich recht schön. Wirkt nicht irgendwie verspielt, wie es viele clanpages tun. Wirkt eher seriös, wie es zu einem clan wie a-losers recht gut passt. Verwirrend finde ich sie auch nicht, wie es auch viele andere pages tun. Sicher kein unikat, aber trotzdem saubere arbeit.

Zur Rechtschreibung: ich weiß, es ist kein deutsch, aber von manchen erwarte ich mir schon etwas knowletsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
...und dann schreiben es hier trotzdem so viele mit zwei o. Sogar synth Geschockt

Ich versuche mich mal damit rauszureden, dass ich beim Tippen spontan von "unseren" Crazy Loosers beeinflusst wurde...
Mit deren Namen hatte ich doch gerade in der Fun-Ecke zu tun. Geschockt

Belassen wir's besser dabei. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
danke für das positive feedback
danke synth für deine ehrliche meinung.. du hilfst mir mit deinen kommentar am meisten weiter

alle andern: nehmt euch nen beispiel!


<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
gstyle hat folgendes geschrieben:
knowletsch.


Ich wünsche mir für dich Knowledge in der englischen Sprache Winken

Zum Design kann ich mich nur anschliessen das ich einen abwechslunsreicheren Grünton um einiges besser gefunden hätte. Dazu hab ich mir vor 1 Woche noch gedacht das die mal ne neue Page brauchten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find die Homepage mies...

- Rot gehört ATI und Ocrana/mtw hat schon lange vorgelegt, a-L sollten sie doch beim Grün bleiben.

- MSI ist blau

- Auch das Logo ist schlecht. Wieso wurde das alte nicht bei behalten.

- die font vom schriftzug ist soooooooooooo mies Winken die Font habe ich schon zu Corel 8 Zeiten benutzt.

fazit:
naja, viel erfolg beim nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat
pleXx hat folgendes geschrieben:
gstyle hat folgendes geschrieben:
knowletsch.


Ich wünsche mir für dich Knowledge in der englischen Sprache Winken




öhm des war extra ^^ , denk ich mal.. provokation oder spass.. es war extra ( genauso das ich ohne punkt und komma schreib ich schreib einfach net gern mit denen .. Auf den Arm nehmen)


Page ... ok ja a-losser sollte eig. bei grün bleiben aber was sollt dotcom machen?? wollten die den rot oder war es euch frei.. wen es frei war dann seid ihr dafür verantwortlich!


Zuletzt bearbeitet von marc? am 09.08.2005, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
zipzek hat folgendes geschrieben:
danke für das positive feedback
danke synth für deine ehrliche meinung.. du hilfst mir mit deinen kommentar am meisten weiter

alle andern: nehmt euch nen beispiel!


<3


sei zufrieden mit den kritiken, die du bekommst und kritisiere nicht meinungen anderer. wenn sie oberflächlich ist, bitteschön, dann ignorier sie doch, wenn sie dir nicht hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat
endlich spricht einer das aus was ich denk! Als ich des von ZipZek gelesen hab da dacht ich nur LOL! ICh dachte der hört sich irgendwie blödsinnig an. Als ob er gar net zufriden war/ist mit unseren kommentaren, vllt. wollte er bessere Kommentare die seine Page loben aber wir sagen nur was wir sehen und denken! Und daher glaub ich ist er nicht sehr kritikfähig aber egal aufjedenfall hätte er sich das sparen sollen ! Mit den Augen rollen

Was mir grad noch auffällt unter machtes ist doch ein roter balken ... und wenn man da nun auf toplist bzw eventticker klickt dann verschwindet der und taucht net mehr auf.. absicht??? mich stört das den da denk cih grad da fehlt doch was und vermiss da was! und es erscheint manchmal wieder .. codefehler??? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
Oh toll, flamet hier eine Ecke herum, davon wird die Welt bestimmt besser.
Im Gegensatz zu einigen anderen Kommentaren hatte Synths die Eigenschaft, konstruktiv zu sein - und es kamen nicht solche Aussagen wie "Ist mir 24,2124% zu viel Ocrana und 2,66353 Gramm zu viel Faculty (btw, wo zum Teufel seht ihr das? Ocrana hat abgesehen vom Rot keine größere Ähnlichkeit - im Gegenteil überwiegen bei der Ocrana Page eckige Formen, während hier eigtl. nur runde vorliegen... Und Faculty-Ähnlichkeit? Sehe ich nicht.).

Dann kommen sogar Aussagen wie "Rot gehört ATI und Ocrana/mtw hat schon lange vorgelegt" von Leuten, die soweit ich weiß für ihr Designstudio selbst eine rote Page vorgelegt haben (die übrigens zu 99% mit einer anderen übereinstimmte).

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen destruktive Kritiken hier so selten waren dass man die Leute einzeln darauf aufmerksam machen konnte Traurig

Da meine Rufe an die Mods, hier endlich mal bei Flame regelnd einzugreifen, leider nie erhört wurden, muss ich mich hier ja sogar selbst bis an den Rand des Flames vorwagen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
Faculty siehe Header...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
bahhh wenn ich mir die page nochmal anschaue könnt ich mir sogar denken: "Oh mein gott, was für ein Anfänger war da denn dran?"

wurde ja fast nur mit Abgerundetem Rechteck Werkzeug gearbeitet oder sehe ich das falsch? Und dann noch ein kleiner dunkelrot - hellrot verlauf und fertig ist die halbe seite

die alte seite, das alte logo und die alte farbe hat mir sehr viel besser gefallen!

Ich weiß, so Progamer Clans sind auch ein bissl Community (oder sogar sehr viel) und brauchen auch dementsprechend eine Homepage die auch so aussieht, aber musste das so eine sein wo nur hässliche grafiken drin sind?

Sry für meine ausdrucksweise aber mir gefällt die seite einfach nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
fERs hat folgendes geschrieben:
Faculty siehe Header...


Okay, ich vergleiche mal den Header:

Faculty: Blumenwiese
A-Losers: Einen Krieger mit dem Schwert

Hmm... Okay, hier sehe ich noch keinen Zusammenhang, ich persönlich halte schöne grüne saftige Blumenwiesen sogar für eines der thematisch vom Konzept des Kriegers am weitesten entfernten Objekte...

Muss ich wohl weiter in die Tiefe gehen:

Faculty: Orange/Grau
A-Losers: Dunkelrot/Hellrot

Hmm, sehe ich immernoch keinen großen Zusammenhang...
Aaaaber ich gehe mal weiter in dei Tiefe und siehe da:
Laut Photoshop ist der Hexcode des Faculty Oranges #F16611
Der des A-Losers Hellrot: #C10100

Oh MIST! An der zweiten Stelle haben die beide eine 1 !!!!!!1111 einseinseinhundertelftausendmillioneneinhundertelftausendeinhundertundelf
Haben wir schon unseren ersten Anhaltspunkt um diesen fiesen Abgucker zu entlarven!

Schrift im Header:
Faculty: Logo links neben dem Namen
A-Losers: Logo links neben dem Namen

Oh mein Gott!!!! Eindeutig sowas von abgeschaut!!!!!!!!! Ich meine, 99% der Webseiten und sogar der großen Firmen nutzen die Darstellung, aber trotzdem ist das doch eindeutig identisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 Da sollte sich der Webseitenersteller aber wirklich mal schämen sowas hier zu posten !!!!!!einseinseinhundertelf

Und beide haben RUNDE FORMEN im Header verwendet!!!!!!1111 FACULTY HATTE DOCH ZUERST runde Formen!!!!!!!!111111

DaS gReNzT jA sChOn FaSt An EiNeN RiP !!!!!!!!!!einseinseinemilliardeeinhundertelfmillioneneinhundertundefltausendeinhundertundelf

Sagt mal, glaubt ihr eure haltlosen Anschuldigungen eigentlich selbst? Glaubt ihr wirklich alle Marken gucken von Mercedes ab, weil die zuerst auf die Idee gekommen sind zwei Lampen vorne ans Auto zu schrauben, einen Motor einzubauen und vier Räder dranzumachen?

Langsam werden mir die Zustände in diesem Board echt zu bunt Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
??

Ok verhalte dich wie du willst, schreib was du willst, versuch mich bloss zustellen und zu zeigen das ich von nichts eine Ahnung habe....
so und wenn du damit fertig bist...



Für mich aehnelt der neue a-losers Header dem Faculty Header ...
Auch wenn er er nicht in den selben Farben oder die gleichen Rundungen hat, einfach die Aufmachung aehnelt fuer mich dem gesamten...
Das ist auch nicht schlecht oder schlimm oder sowas...
Vielleicht faellt es dir nicht auf, aber ich habe nirgends etwas von Rip oder von 1111!!!111 (<-- was auch immer das sein soll) gesagt ...

Also halt dich bitte zurueck in deiner Ausdrucksweise, und beschraenk dich auf die Fakten...

So und um noch was beizusteuern, das erste Auto wurde von Ford entwickelt Smilie

greetz

leech``
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB