Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


a-Losers.MSI - Status: online
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 18:27    Titel: a-Losers.MSI - Status: online Antworten mit Zitat
Soeben ist das neuste Werk von uns (www.dotcomstudios.org) online gegangen....

www.a-losers.org

von mir stammt das design, der code von meinen kollegas...
wollte mal euer feedback hören, danke !

phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
puhh wurde auch mal zeit...hübsche page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Erinnert mich leider sehr an Ocrana, auch wenn sie nicht gleich aussehen. Am counter ist auch noch ein wenig n!faculty drin ;D

Kann mich mit der Page nicht anfreunden, die Schrift im Header ist Kiddyclan-mäßig und sonst siehts aus wie aus php kit entsprungen, da ist vom header ab nichts mehr was designerische Fähigkeiten benötigt.

Da haben mir deine anderen Designs besser gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
finde ich sehr gelungen!!

Die farbgebung ist genial, und die navigationen(en) sind super umgesetzt

weniger ist oft mehr (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Erinnert mich leider sehr an Ocrana, auch wenn sie nicht gleich aussehen. Am counter ist auch noch ein wenig n!faculty drin ;D


dem muss ich zustimmen.
wobei meine kritik dann etwas anders ausfällt Winken
ich finde sie ganz ok, klar, vielleicht ist man besseres gewohnt aber ich finde sie aufjedenfall besser als die alte von ihnen.


Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
da ist vom header ab nichts mehr was designerische Fähigkeiten benötigt.


wenn man sich mal die seite von ocrana anschaut dann sieht man da auch keine designerischen highlights.
von daher hab ich nichts zu meckern Smilie

//edit
xaan hat folgendes geschrieben:

finde ich sehr gelungen!!

Die farbgebung ist genial, und die navigationen(en) sind super umgesetzt

weniger ist oft mehr (:


du hasst ja soooo recht Sehr glücklich

Gruß
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Am counter ist auch noch ein wenig n!faculty drin


den find ich so lustig , mouhaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat
muss euch zustimmen.. find farbcombi sehr gut aber auch allg. sehr schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
nur mal interessehalber, weil dotcom bei den sponsoren auf der seite aufgeführt is: habt ihr die seite umsonst gemacht, sprich war das ganze ein sponsoring, oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat
Errinnert mich dennoch zu stark an Ocrana - aber davon mal abgesehen gefällt mir der Schriftzug oben nicht sooo gut, da er auf mich einen verwaschenen Eindruck wischt...eh macht.
Insgesamt aber ein schönes Layout - und der Einfall mit den Wechselnden Bilder im Header ist echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
find sie im grunde nett anzusehen obwohl ich auch sagen muss an ocrana gedacht zu haben. finds eigentlich schade das sie das grün der alten page nicht übernommen haben. fand alosers immer ein cooles team mit dem gewissen etwas. ach ja ocrana ist auch geil, war ne schöne zeit.
greetz chris

:edit: ich finde die shoutbox hätte man noch eine spur größer machen können. aber nunja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
hab mich schon gefragt wann a-loosers ne neue page bekommen. jeder topclan hat ne niCe page ausser a-loosers Sehr glücklich

zur seite


die seite ist soweit gut gelungen. guZz kann ich aber leider nur zustimmen, irgendwie sieht sie schrift im header verwaschen aus

ansonsten top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
Bis auf den Header ist die Page meiner meinung nach recht gut gelungen. Zu dem Header muss ich allerdings fragen ob in ihm überhaupt eine eigenleistung steckt oder die banner lediglich aus wallpapern ausgeschnitten wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
Trotz den kleinen Ähnlichkeiten zu den anderen Pages gefällt sie mir gut.
Ich finde es bloß schade dass das a-Losers grün und das geniale Logo nicht übernommen worden sind.

ach @ bl:nd.

Man klicke auf News und tada:
http://a-losers.hosting.speicherland.com/?module=newsdetails&id=158


Zuletzt bearbeitet von Fabs am 07.08.2005, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
genau das finde ich auch kacke fabs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
alles unterhalb des headers gefällt mir Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB