Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pro-gaming.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shoi_aka_shanks
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2004
Beiträge: 29

Interessen: Webdesign , Online-Gaming

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 12:33    Titel: pro-gaming.de Antworten mit Zitat
ey jungs was haltet ihr von
www.progaming.de

die page ist doch mal geil oder ? will nur wissen was ihr davon halten

die page ist ja von senitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Showcase
Vorstellung eigener Websites & Artworks


=> Falsches Forum, denn ich glaub nicht, dass du die gemacht hast.

Zur Page: Doch,doch - Sehr geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
joa des könnte in sontiges oder so.. vershciebt ma

back 2 topic: find sie auch geil aber auf der rechten seite am rand sind entweder pixelfehler oder falsch gecodet.. korrigiert mich wenn cih falsch lieg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
was ich hiermit tue!
beim laptop hier in meiner arbeit siehts mit 1024er res. ganz fein aus.
Nur gefallen tut mir die seite nicht wirklich. Finde nur diesen interflash nach dem klicken recht lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
wirklich sehr gelungen ... n1 Cool und gibt auch keine pixelfehler bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paC
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.11.2004
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
ich habe das design ja schon vor dem release anschauen können und habe da schon gehofft das sie in den content etwas mehr kontrast reinbringen, leider nichts draus geworden, bis auf die grafische gestaltung des content find ich die seite auch top (damit meine ich nicht den aufbau, lediglich die farbgestaltung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
eigentlich ganz huebsch.

allerdings gebe ich pac recht, es ist viel zu kontrastlos.. entweder wurde sie an nem TFT erstellt bei dem es besser aussieht als bei nem normalen CRT oder aber ich hab schlechte Augen. Finde es echt anstrengend das zu lesen.

Ausserdem, nerven mich die ganzen Java-Script Sachen die teilweise völlig unnötig sind und mit ihren popupnachrichten das gesamtbild verderben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr geile Website.

Einige Anmerkungen:

Was soll diese Wolkenanimation oben links ?
Diese Fastswitch Sache finde ich ne nette Idee, nur sollte die Schrift ca. 2 px größer sein.
Header find ich echt super aber was ist das fürn headerbild ? SEK oder was ?Bild ausn Spiel ?
Das Menü ist auch super, nur bei dem "get quick" sollte ein Over Effekt sein. So sieht es aus, als ob es deaktiviert ist.

Ich finde, es ist einer der besten Websites, die ich kenne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
Nun ja, wundert mich etwas, die hatten doch gerade erst die neue von Utopianer bekommen, fand ich auch nicht schlecht.

Abgesehen davon ist sie recht hübsch, aber das blau was da rechts viel benutzt wird in der Schrift find ich grausig - Und was sollen die Wolken ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
Das Menü ist auch super, nur bei dem "get quick" sollte ein Over Effekt sein. So sieht es aus, als ob es deaktiviert ist.

"Diese Funktion können sie nur nutzen wenn sie eingeloggt sind" kommt wenn man draufklickt. Also soll es wahrscheinlich Deaktiviert aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
vom gesamtbild her gefällt mir die seite auch sehr gut.
allerdings halt ich nicht sonderlich viel von irgendwelchem kram, der ohne hintergrund oder zusammenhang auf seiten geklatscht wird - und dieses wolken-teil gehört für mich da zweifelsfrei dazu; wenigstens so lange, bis mir da nicht irgendwer nen tieferen sinn erklärt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
und dieses wolken-teil gehört für mich da zweifelsfrei dazu; wenigstens so lange, bis mir da nicht irgendwer nen tieferen sinn erklärt hat...

ich glaube irgendwie das gehört so zur deko oder damit n bisschen schwung in die page kommt und das net alles so still da steht denk ich ma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat
Denk ich nicht. Ich glaube, dass das im Endeffekt etwas mit diesem "Live-Stream Player", von dem sie in der News erzählen, zu tun hat. Deswegen auch die play, previous und next Tasten unter der Wolken-Animation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
Seite von progaming ist klasse...aber die "macher" sind komisch

eine sehr seriös wirkende webdesign-agentur die designs von design-nation.de klaut? hm? sehr komisch

http://www.senitel.de
http://www.n0fake.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
zu der wolkenbox: wenn das echt was mit dem player da zu tun hat, is es nat. gerechtfertigt und ich will nix gesagt haben.

zu senitel: mir is der haufen auch etwas suspekt. einerseits sind die designs echt klasse, siehe progaming oder die firmenseite von senitel selbst, dann sind aber auch sachen wie zb diese keyboard-tactix-seite unter den referenzen, die auf mich doch sehr nach anfänger aussieht - das passt doch irgendwie nicht zusammen. und die sache mit dem template von dn is ja auch interessant... seltsame angelegenheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB