Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Games Convention - GC 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat
Fs|Alcandor hat folgendes geschrieben:
Wer mir also schon immer mal eine reinhauen wollte, wird die Gelegenheit dazu haben ~~


ok, dann komm ich natürlich auch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn wir das Treffen demnächst offiziell angekündigt haben, machen wir auch noch eine kleine Teilnehmerliste. Das bedeutet, dass mir dann am besten jeder, der sicher kommt, eine PM schreibt. Für die nötige Security haben wir übrigens bereits gesorgt, 12 bis 16 Mann von den Soldaten des Zorns werden zwecks Playstation 2 Masters anwesend sein. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat
Versucht doch, noch schnell nen 9dots Stand aufzumachen, vllt passts ja Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
ja wir machen alle zusammen ein webdesign stand und je nachdem was sich die leute preislich vorstellen werden sie den 9dots-board-usern zugeteilt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat
"2 Euro" "Ok geh bitte zum Doomz" - Jo, stell ich mir lustig vor! Winken Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
für 50ct gibts design von mir! sogar handgemalt. und code vom synth dazu Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat
gekauft nariadian ^^

wollt schon immer ne original 9dots.de seite ! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
alles klar. papier und stift stellt natürlich der käufer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mir erlaubt, unsere gerade eben veröffentlichte offizielle Ankündigung zum Communitytreffen auf der GC in den ersten Post dieses Threads hineinzueditieren, sodass das auch im Forum jeder sofort finden kann. Sollten noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann immer heraus mit der Sprache. Wie in unserer News zu lesen ist, würde ich mich freuen, wenn mir bis in 3 Wochen ein paar Leute schreiben, dass sie vorbeikommen werden. Ich werde dann in diesem Thread hier eine kleine aktuelle Teilnehmerliste posten - also schreibt jetzt hier nicht alle wild durcheinander, wenn wir das über mich machen bleibt's übersichtlich.

Sollte irgendjemand aus welchen Gründen auch immer ein Problem mit 15:00 Uhr haben, können wir im Einzelfall dort von mir aus auch noch per Handy etwas anderes vereinbaren, wir sind ja den ganzen Tag auf der Messe. Schreibt mir auch in diesem Fall eine PM.

Das wär's dann auch schon. Erzäht die Geschichte fleißig herum, dass wir uns auf der Messe wenigstens ein bischen populär vorkommen... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Versucht doch, noch schnell nen 9dots Stand aufzumachen, vllt passts ja Auf den Arm nehmen

Ein Stand auf der GC ist übrigens nicht unter 2.673 Euro zu haben. Das wären um die 5 Euro für jeden einzelnen Board-User... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
Trotz erwartungsgemäßen Rekord-Besucherzahlen war unser kleines Communitytreffen schlecht besucht. Von den aktiven Board-Usern ist leider überhaupt niemand gekommen. Nichts desto trotz oder auch gerade deswegen hier ein paar Impressionen von dem, was ihr auf der GC verpasst habt. Winken



























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
Geschockt

ich hätte dabei sein müssen...

...war aber aus Zeitlichen Gründen Unmöglich, wegen Urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat
O.O Also Spiele sind mir ja absolut egal, aber hättet ihr mir gesagt was da für Autos rumstehen hätte ich es mir überlegt O.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
zur messe: war - wie auch schon die letzten drei jahre - wieder mal echt klasse, werde nächstes jahr wohl wieder da sein.
mal sehen, vll pack ich hier bei gelegenheit auch noch paar fotos rein...

zu unserem community-treffen: über 560 leute im board und außer zwei leuten von 9dots und mir schafft es niemand, zur größten pc- und videospielmesse in europa zu pilgern, bzw. dann mal für ne viertelstunde am samstag zu nem wirklich eindeutigen treffpunkt zu kommen?
sry leute, schwache vorstellung... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
Das Board ist schön und gut, aber ich interessiere mich nicht für Videospiele Winken
Könntet ihr auch von mir verlangen zum größten interntl. Häkeldeckchentreffen zu kommen Winken

Meine Ignoranz tut mir ja leid Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB