Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Webdesign]Imagine Studio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:59    Titel: [Webdesign]Imagine Studio Antworten mit Zitat
Hi Leute bald wird die neue Version von Imagine-Studio online gehen - Ich zeig euch mal was ich bis jetzt so alles habe
http://guzz.prag.webspace24.de/imagine/script/cms_studio_01/index.php
Ich weiss es ist sehr schlicht und einfach gehalten - aber dennoch ansprechend wie ich finde.

Achja und hier ein Screen von meinem CMS:
http://www.bad-crew.de/cms_studio.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir soweit ganz gut...nur solltest du vielleicht im menu einen anderen Font benutzen. Und die große schwarze Fläche im Header füllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat
sry, aber damit kann ich mich wirklich beim besten willen nicht anfreunden - "ansprechend" ist das für meine begriffe leider wenig bis gar nicht.

diese blautöne sind mir zu unruhig und lassen in verbindung mit den wirklich nur rechteckigen boxen den gesamten content- und navigations-bereich für meinen geschmack etwas sehr billig erscheinen.

abgesehen von diesem schnee-bild, dass farblich ganz gut zum rest passt, gefallen mir die bilder im header in kombination mit der restlichen seite nicht wirklich und wirken zudem nach meinem empfinden etwas sehr zusammenhanglos da reingeklatscht.

fazit: ich hab kein problem mit schlichten seiten - ganz im gegenteil. wenn sie wirklich gut gemacht sind, wirken sie mitunter besser als manche vor grafiken nur so strotzenden seiten. allerdings muss hierzu das gesamtbild stimmen, die ganze seite muss harmonisch und ansprechend rüberkommen - und das is bei dir - für meinen geschmack - leider gar nicht der fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat
naja Sehr glücklich nicht schlecht, mir fehlt da nur ein bisschen der reiz -> aus den fotos könntest du deutlich mehr rausholen und noch was zur navi: ich finde man sollte serif und sans-serif schriften nicht kombinieren, das kommt irgendwie komisch rüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat
im allgemeinen schliese ich mich blind an. an grafik arbeit sehe ich außer dem logo garnichts sry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat
hab auch son header-change auf meiner hp ^^ (und zu allem überfluss ieht das cms an dem ich gerad schreib auch recht ähnlich aus, aber davon mal abgesehen)

zu der hp : finde sie recht ausbaubar ... halt schlicht ... die beiden größten minuspunkte aber sind die navi und der schwarze bereich im header!

und ne frage zum cms : wieso gibs die box "strasse" im ref-edit ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
viel zu blau und gar nicht durchdacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
L-rac hat folgendes geschrieben:
und ne frage zum cms : wieso gibs die box "strasse" im ref-edit ??


das ist die beschreibung der Ref.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat
Danke ich hab das Strasse jetzt umgeändert Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat
Das Menü gefällt mir nich. Sieht leer aus.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
Hm und willst du nicht evtl. das Logo ändern ? Oder zumindest ein bissel verschönern? So wie es jetzt ist, finde ich es recht "einfarbig" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
hmm ich wollte den oberen Bereich für diese Version so lassen, da er mir so gut gefällt, aber ich werd die Navi nochmal überdenken Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
das logo könnte man im Windows style machen - Rot, Grün, Blau, Gelb Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat
sieht gut aus aber ist zu breit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 11:34    Titel: bewertung Antworten mit Zitat
Ich find das Design nicht gut. Auf keinen Fall die Menüpunkte mit Großbuchstaben. Das Design wirkt ein bisschen so, also ob du das nur mit html gemacht hast (hast wahrscheinlich auch, oder?). Der Header sieht gut aus, passt bloss leider nicht zum rest. Und das blau gefällt mir überhaupt nicht, sieht so einfarbig aus, und unprofessionell, im Gegensatz zu dem doch recht guten German Warriors Clan- Design.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB