Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Historische 9dots-Pages - 9dots is back
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 00:14    Titel: Historische 9dots-Pages - 9dots is back Antworten mit Zitat
Wenn ich mir die neue Website so anschaue freut mich eines besonders, nämlich dass unser Forum nicht mehr das armselige Gästebuch ist das es einmal war, sondern dass sich inzwischen eine wirklich ansehnliche Menge an interessierten Leute gefunden hat, die regelmäßig hier posten. Hierfür ein dickes Dankeschön und ohne Frage freuen wir uns über jeden weiteren aktiven User.

Dieser Thread soll für zweierlei Sachen gut sein, zum einen bin ich hier gespannt auf die kritischen Urteile zur neuen Website und ihren versteckten Rafinesssen, zum anderen habe ich in den News ein Comeback-Special versprochen. Dieses sieht so aus, dass ich einmal diverse Grafikdateien zusammengetragen habe, die Seit November 2002 entstanden sind und die allesamt etwas mit 9dots zu tun haben, bzw. (einige wenige werden sich erinnern) mit den Webdesign-Chaoten von worldofdesign. Diese Grafiken gebe ich hier ausnahmsweise direkt im Forum als Vergleich zum Rippen frei..... Scherz, das sollte heißen dass für diese Screenshots das gleiche gilt wie für alle anderen Arbeiten auch: wer rippt verliert.

Ob nostalgische Rückblicke für die einen oder interessante neue Designs für die anderen, ich hoffe jeder hat was davon. Viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat
Erster worldofdesign.de-Entwurf von Anfang November 2002. Falls jemand noch die Website der "Krieger des Lichts" (KDL) kennt, die hat uns damals gefallen...




worldofdesign.de bis Ende März 2003. Grafische Proleterei muss her...




worldofdesign.de in der ersten inhaltsbetonteren Fassung...




frische Version aus dem Sommer 2003. Baggersee Liedolsheim meets Shadowness für Arme. Außerdem Redesigntes WOD-Logo...



letztes worldofdesign-Übergangslayout. An dieser Stelle Gruß an die griechische Kaktee im Hintergrund.




9dots.de Webmedia proudly presents... 9dots.de version 1.




Rückblickend haben wir uns entschieden, die erste online-worldofdesign-Version als erste Entwicklungsstufe zu werten, wodurch wir über 3 inhaltsbetontere 2er Generationen der WOD-Website zur 9dots-Page, also der Version 3 gelangt sind. Somit stehen wir bei Ziffer 4 in der Zählung und sind gespannt was die Zukunft bringen wird, mal abgsehen von Unistress. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
montana
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.05.2004
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
Schöne Entwicklung No1. Weiter so ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.03.2004
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Die neue Seite sieht auch super aus nur frag ich mich schon die ganze zeit ob das im Hintergrund unser Bundestag ist??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat
Für 25% des momentanen Pagedesigns ist deine Vermutung völlig korrekt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
wow.. sogar bei mir gehts jetzt...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ne Ahnung woran das lag? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ist wirklich ne schöne Entwicklung, jeder fängt nunmal mehr oder weniger klein an ;D.

Hier mal ein Bild von meiner ersten Seite (im Header war eine Animierte Schrift wo ePro-Design stand, so hieß meine Seite noch früher.)

http://www.t4h-clan.gamigoclans.de/Petrit%20Gaxheri%20Media/webdesign/EPDesign%20v.1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr die hintergrundfotografien bei der aktuellen 9dots-page selbst fotografiert? also auch dieses blatt mit wasser drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nein, haben wir leider nicht. Habe aber auch nicht die Krombacher-Werbung gerippt, Indianerehrenwort. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
ach gott, und wenn schon - ich glaube nicht, dass krombacher das copyright auf grüne blätter mit wasser drauf hat... Winken

btw: solltest du mal fotografien brauchen, sag bescheid - mach ich ganz gern sowas. auf meiner seite is auch ein wenig anschauungsmaterial diebezüglich - falls es jemanden interessiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fotografiere auch ziemlich gern, find aber leider viel zu selten die richtige Muße dazu im richtigen Moment. Deine Shots sind echt schön, allesammt sehr geschmackvoll. Schaumer mal.

Btw.
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein Bild von meiner ersten Seite (im Header war eine Animierte Schrift wo ePro-Design stand, so hieß meine Seite noch früher.)http://www.t4h-clan.gamigoclans.de/Petrit%20Gaxheri%20Media/webdesign/EPDesign%20v.1.jpg

fein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
7even
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Munich
Interessen: PC, Internet, Job, Gaming

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
die grünen blätter ähneln http://www.woltlab.de/news/changelog.php Sehr glücklich Lachen

Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
sind nicht alle blätter grün Winken

ähneln ja aber unsere sind naeher und schaerfer fotografiert... ausserdem sinds bei uns glaub breitere Blätter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
7even
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Munich
Interessen: PC, Internet, Job, Gaming

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
hehe joa stimmt, aber weil sie auf den ersten blick genauso glänzen Winken

hehe is ja nurn spaß Winken

eure sind die schönsten blätter Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB