Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die 9dots-Funecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
Also schön, wir sehen mal was wir noch zusammenkriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
wie kommen manche menschen auf die idee ihr würdet solche kinder (nichtmal erfolgreiche progamer oder möchtegern progamer) sponsorn... des würd mcih interessiern wollt ihr net mal einen fragen oder ne sounddatei machen wo ihrmit einem redet.. wie es zwar schon gibt aber von euch... plssss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
Komm mit uns auf die GC, da können wir meinetwegen live Leute interviewen, die optisch in dieses pG-Raster passen... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
wiiieee geil... synth ich lieb dich ich will ein kind von dir Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ihr das macht dann komme ich aufjedenfall Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat
meinst du jetzt die GC oder das "kinder machen" Sehr glücklich ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat
Beides Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat
lol beides ^^ wie pervers Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
hmm hoffe mal, dass ich es auchnoch zur GC schaffe wäre ne lustige angelegenheit!

zu den texten:
is echt geil was die für eine rechdschreibung drauf haben ^^
ich finde wenn man schon eine anfrage schreibt sollte man die schon richtig schreiben, oder zumindestens sollte man ein gutes (falls vorhanden) deutsch anwenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
ja wie gesagt des sind 12 j#ährige kinder sicher miene rechtschriebung hier is auch net immer gut oder so gut wie nie aber cih schrieb auch schnell und man muss es nur verstehn is ja kin schönheitswetbewerb... und bei einer anfrage würd cih natürlcih versuchen keien fehler zumachen
udn in word schrieben und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem ich jetzt mal Zeit gefunden habe (stylishe Uhrzeit, ich weiß), entsprechende Nachforschungen anzustellen, gibt es dieses Mal historische Erstanfragen späterer Kunden.

Natürlich sind das jetzt nicht ausnahmslos mustergültige Anfragen, schließlich beeinflusst unser Interesse oder Desinteresse an einem bestimmten Website-Projekt nicht nur der formale erste Eindruck über die Website-Anfrage. Letztendlich spielt auch der Kosten/Nutzenfaktor und die Frage, ob uns die geplante Arbeit aktuell in den Kram passt, eine große Rolle.

Grundsätzlich ist es eben empfehlenswert, eine Anfrage bei einem Dienstleistungsunternehmen wie dem unseren wie eine Art "Bewerbung" anzugehen, infolge derer wir zwar niemanden einstellen sollen, aber über die wir von einem geplanten Projekt überzeugt werden sollen. Also sollte die äußere Form stimmen, alle wichtigen Informationen vorhanden sein, und am besten auch schonmal eine gewisse seriöse Vertrauensbasis aufgebaut werden - beispielsweise durch Nennung des vollständigen Namens, nicht nur eines Nicknames.

Resistance

Zitat:
Name: M*** B*** alias blAke
Betreff: Preise
Email : b***@team-resistance.ch
Nachricht: Hey!

Ich wollte mal nachfragen, wegen genauen Preisen für eine designte und gescriptete Clan-Seite, wieviel ihr da verlangt (preislich) im Durchschnitt.

Danke im Vorraus

MfG

M*** B***


Crazy Loosers

Zitat:
Name: O*** L***
Betreff: Anfrage zur Clanpage
Email: n***@crazy-loosers.de

Nachricht: Hi

Ich hatte schonmal eine Mail geschrieben, ich denke ich würde gerne bei euch eine Page in Auftrag geben, nur dass wir uns mal über Einzelheiten unterhalten müssten. Es sollte halt eine komplette Clanpage mit allem drum und dran sein, unser clan name ist "crazy loosers", ich denke zu dem Namen läßt sich sicherlich auch ne gute Page machen... Auf den Arm nehmen

Unsere bisherige HP: www.crazy-loosers.de. Doch etwas langweilig und eure arbeiten haben mich komplett überzeugt, die Clanpage ist nunmal das Aushängeschild eines Clans. Zu erreichen bin ich entweder unter meiner mailadresse oder sofort im IRC unter #crazy-loosers, mein Nickname ist dort NoFaIR.

Würde mich auf baldige Antwort freuen.

mfg
O*** L***


Clan Octopus

Zitat:
Name: R*** B***
Betreff: Anfrage: Grafisch Monströse(!) Smilie Webseite
Email: o***@gmx.net

Nachricht: ICQ: 204796709
o***@gmx.net
Webspace besteht und adresse ebenso

Ich habe mir die Referenzen durchgeschaut und bin wirklich sehr schwer begeistert von eurer grafischen Arbeit. Ich hätte gern so einen ca. Preis und wenn es möglich ist auch ein ungefähres Datum wann ihr mit unserer Homepage beginnen könntet die wie folgt sein sollte...

Ich lege besonderen Wert auf bombastische, monströse 3D Grafik - anders kann ich das nicht ausdrücken. man muss auf eine Page kommen und dann nur mehr sagen "boah" - genau das haben tatsächlich viele meiner Leute zu dieser Page gesagt, Link: http://www.planet-resistance.de/page/

Hochachtung! Schwer beeindruckt.. aber auch alle anderen pages unter Referenzen sind absolute Meisterwerke aber diese hat mich persönlich durch den grafischen Glanz am meisten begeistert.. die 3d effekte sind ein hammer usw... Winken Nun wieviel würde so ein Aufwand kosten?

Desweitern: unser Clan nennt sich Octopus, könnt ihr vielleicht da irgendwas grafisch integriern? Zum Beispiel so wie der Drache auf dieser Page dahinten einen Octopus mit so glühende Augen reinmachen.. keine Ahnung, ihr seid ja die Profis. *g*

Ich habe bereits eine lange Mail verfasst bezüglich den buttons und die details dazu aber hier mal nur die Buttons und Anzeigen die ich gern hätte:

(...)

Also ich werd dann eben mit meiner bereits geschriebenen Mail alles besser erläutern wie ich mir das nun vorstellen würde und wie das ausschaun soll, da gibt es auch beispielseiten. =)

Ich hoffe ich bekomme sehr schnell eine Antwort, ich werde jeden Tag ungeduldig brennend in die Mailbox schauen. Winken


PS:
Ich weiss das ihr momentan auf Urlaub seits zum Glück für mich und zum Pech für euch*g* hab ihr aber geschrieben das ihr ab September wieder zurück seits. *g*

Gute Nacht
2:30 Uhr Aber ihr wart das wert *g*


Infos:

Bestehen: Mit Name )oct)o(pus( seit 1. April und der bleibt, ansonsten schon jahrelange UT-Erfahrung.
Anzahl der Members: bald 12
Spiele & Ligenaktivität: momentan nur UT2004 und Clanbase aktivität.
Ladders: Instagib TeamDeathmatch2on2 Platz 2 v. 85 clans
und erst seit vorgestern: TDM2on2 -> 2 Siege 0 loss

Wir sind ein Clan ohne Leader, also keiner der rumnervt oder sich wichtiger vorkommt. Alles voll korrekt hier! Winken


Soldaten des Zorns

Zitat:
Name: G*** S***
Betreff: ClanPage #2
Email : h***@sdz-clan.de

Nachricht: Sehr geehrte 9dots.de Webmedia Company,

Ich interessiere mich für eine Clanpage von Ihnen und würde gerne nähere Informationen zu den Preisen erhalten. Wir brauchen eine komplette Seite(design+code) mit folgenden Inhalten:
Memberlogin, Newsscript, integrierter mirc-chat, 2 navigationsleisten (links und rechts) und einer Bildergallerie.

Informationen zu unserem clan:
Wir heißen [SdZ] - Soldaten des Zorns, sind ein Playstation online Clan und spielen hauptsächlich das game Socom II US Navy Seals. Unser Clan wurde am 15.6.2003 gegründet und besteht zur Zeit aus 17 hoch qualifizierten member. Wir sind in sämtlichen Ligen angemeldet und stehen auch recht gut da:

www.ligahq.de
www.consoleleagues.de
www.gamebattles.com
www.europeansocomleague.com
www.playstationliga.de

Des weiteren wurden wir auf der diesjährigen Gamesconvention Vize-Deutschlandmeister und waren zur Preisverleihung
auf dem NBC Giga Games-Stand.

Mit freundlichen Grüßen

G*** S***


Firestalker

Zitat:
Name: A*** K***
Betreff: HP Recode
Email: A***@gmx.de

Nachricht: Guten Tag,

mein Name ist A*** K*** und ich bin derzeit Headorga beim Multigaming-Clan "Firestalker". Da unsere Homepage "www.firestalker.de" sowohl eine gewisse grafische Überarbeitung als auch einen kompletten Recode benötigt, wende ich mich damit an sie.

Genauere Informationen zu unserem Clan lasse ich ihnen gerne zukommen, sobald sie Interesse am Auftrag bekunden.

mit freundlichen Grüßen

A*** K***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat
ich denke mal bei so welchen mails hätte wir doch alle nicht "nein" sagen können Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
Na ja also den letzten haette ich gekickt um ehrlich zu sein, beim Rest haett ichs mir ueberlegt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
den von octupus fand ich schlimm...was ein kind.
sonst ist ja alles normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat
gstyle hat folgendes geschrieben:
den von octupus fand ich schlimm...was ein kind.

Allerdings macht er das dadurch wett, dass er mir ordentlich Honig ums Maul schmiert... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 3 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB