Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball WM 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat
kaengeru hat folgendes geschrieben:
SPIEGEL hat folgendes geschrieben:
Zinedine Zidane hätte seine einzigartige Karriere mit dem zweiten WM-Titel krönen können. Stattdessen zeigte er im letzten Spiel seiner Laufbahn seine dunkle Seite. Was in Berlin geschah, geht über das Drama Zidanes hinaus. Es bleiben Fragen an die Entwicklung des Fußballspiels.




*tief schnauf* zinedane *tiefer schnauf* ich bin dein vaaaaaattterrrrr.... Mit den Augen rollen


Mir ist letztens beim dritten sehen von dem Star Wars Film aufgefallen, dass der Satz 'Luke, ich bin dein Vater' bzw. 'Ich bin dein Vater, Luke' nicht einmal auftaucht... Das 'Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast'-Zitat von Churchill ist auch ein Fake (übrigens von der Nazipropaganda in WW2). Irgendwie sind die meisten guten Zitate nicht echt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:

Mir ist letztens beim dritten sehen von dem Star Wars Film aufgefallen, dass der Satz 'Luke, ich bin dein Vater' bzw. 'Ich bin dein Vater, Luke' nicht einmal auftaucht...




natürlich taucht das auf, sonst würde es doch nicht so bekannt werden.

ich glaube das is in episode 5, da kämpft luke gegen vader, dann schlägt vader luke die hand ab und vader versucht ihn zur dunklen seite zu bekehren, dann sitzt luke vor sonem abhang, nachdem vader ihm sagt "luke, ich bin dein vater" springt er da runter und landet in soner röhre..

sorry 4 offtopic, aber musste sein :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
Du glaubst nicht nur... so ist es auch! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
Zeig mir eine Zitatdatenbank in der das Zitat vorkommt Winken

Er sagt es _nicht_. Das ist über mehrere Sätze verteilt, sowohl in der englischen als auch in der deutschen Version.

Das Ganze ist nur über Witze als Zitat entstanden, weil jeder glaubt es käme vor, wenn er es hört. Der Originalwortlaut wäre für Scherze ungeeignet weil zu lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
nein, das stimmt nicht, er sagt es, wortwörtlich: "Luke, ich bin dein Vater" Daraufhin Luke: "Nein, Nein, NEEEEIIIIINNNN" und springt in die tiefe, hab ich vorn paar Wochen noch geguckt, ich bin mir zu 100 % sicher, dass er es sagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ihr es schafft, mir den Zusammenhang zwischen eurer - meiner Meinung nach etwas sehr sinnfreien - Diskussion und der WM plausibel zu erläutern, bleiben eure Posts evtl. sogar im Diesseits... Mit den Augen rollen

Und nein, ich erwarte jetzt keine ersnthafte Erklärung - das war lediglich ein rhetorischer Aufruf. Zurück zum Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
hab hier mal was zu zidanes kopfstoß aus dem rtl sportforum:
Zitat:
CNN berichtet, der Moslem und Sohn algerischer Einwanderer sei als Terrorist beleidigt worden. Brasiliens TV-Sender Globo hat die Szene von einem Lippenleser deuten lassen. Danach soll Materazzi Zidanes Schwester Lilas zweimal als Nutte beschimpft haben. In Frankreich und beim seriösen englischen TV-Sender Channel 4 heißt es, Materazzi hätte seine Mutter als Nutte bezeichnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, ich finde es gibt deutlich Wichtigeres als die Enthüllung der Beleidigung, mit der Zidane provoziert wurde. Auch wenn mittlerweile schon Spekulationen über die äußerst unwahrscheinliche Möglichkeit aufkommen, dass die FIFA den Italienern ihren WM-Titel wieder aberkennt - ich habe nämlich in meinem letzten Post bei "die Jungs können sich beschimpfen so viel sie wollen" nicht ganz richtig gelegen, was ich hiermit korrigieren möchte.

Die FIFA hat folgendes geschrieben:
"Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Irgendwo in diesem Artikel steht auch das mit dem WM-Titel wieder wegnehmen. Aber mal im Ernst: Selbst wenn die FIFA - auf welche Art und Weise auch immer - sichere Beweise für den genauen Wortlaut der Beleidigung vorlegen könnte, würde sie durch diese Maßnahme einen kaum abschätzbaren Imageverlust provozieren.

Aber gut, mit "es gibt deutlich Wichtigeres" meinte ich jedenfalls folgende Meldung:

spiegel.de hat folgendes geschrieben:
Klinsmann schmeißt hin - Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem DFB nicht verlängern. Entsprechende Meldungen von "Bild und "Süddeutscher Zeitung" wurden von Teammanager Bierhoff indirekt bestätigt. Als Klinsmann-Nachfolger soll Joachim Löw im Gespräch sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
Ich kann mir vorstellen, dass sich Löw während seiner Arbeitszeit mit Klinsi zu einem ziemlich guten Taktiker entwickelt hat, jedenfalls hatten seine Äußerungen in jüngster Zeit fast immer Hand und Fuß. Aber ob der einen Klinsmann ersetzen kann?

An die StarWars-Freaks da oben: Hier ist euer Thread! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat
1. Ich habe leuten gehört das Südafrika zu langsam arbeitet und deshalb große Chancen bestehen, dass die WM nochmal in Deutchland oder Südafrika ausgetragen wird.

Ich fands eh pervers, dass rings um die Slums und verhungernden Menschen noch Stadien und Infrastruktur für einen Haufen Geld ausgebaut wurden ...


2. Wie gesagt, "Terrorist" wäre schon hart!


3. Ich mag den "jögi Löw" nicht. Liegt vieleicht daran, dass ich Schwaben generell eher ... nicht so mag ( ich hoffe das wird nicht als Diskriminierung gewertet und mein "Mitglied"-Titel bleibt mir erhalten Winken ).
Trotzdem sind seine Aussagen in letzter Zeit top und auch die "Zettelschen"taktik wohl sehr wirksam gewesen.

Ab gehts in die Schule,
Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat
die WM wird denke ich eher dann in den USA stattfinden...
... nicht 2x hintereinander in Deutschland.. wäre ja eine bevorteilligung... außerdem habich keinen bock in 4 jahren schonwieder so ne scheiße zu erleben wie dieses Jahr.. Bahnfahrn war unmöglich.. :/

jedenfalls schade, dass klinsi geht.. der ist vor freude immer so schön ausgrastet Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fand die WM in Deutschland war eins der geilsten Erlebnisse was es gibt. Hier in Berlin sind die Probleme mit der Bahn zwar noch tausend mal größer, allerdings macht das die Stimmung und einfach die Dauerparty am Kudamm wieder wett.

Ich glaub der Jogi hat verdammt Ahnung. Was ich so mitbekommen hatte, hat er das Spiel immer perfekt analysiert und auch die Maßnahmen kamen von ihm. Ich hatte immer das Gefühl, er macht mehr als Klinsi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
3. Ich mag den "jögi Löw" nicht. Liegt vieleicht daran, dass ich Schwaben generell eher ... nicht so mag ( ich hoffe das wird nicht als Diskriminierung gewertet und mein "Mitglied"-Titel bleibt mir erhalten ).


Das ist doch ne Frechheit!!!!! Ich bin Schwabe Kopfschütteln

Nehmt ihm seinen Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------

Also das Deutschland nochmal dran kommt, kann ich mir nicht vorstellen!

Was ist, wenn Jürgen Kliensmann nur Fangeil ist???

WM in Deutschland - Kliensmann Bundestrainer von Deutschland
WM in Amerika - Kliensmann Bundestrainer von Amerika

Ich sag das ist ne Verschwörung, der will nur immer die meisten Fans bei der WM auf seiner Seite haben... Lachen

Spaß bei Seite.... Ich finde die Entscheidung war mehr als klar. Man sollte wirklich aufhöhren wenn es am schönsten ist. Ich denke diese WM kann Kliensmann nicht mehr toppen.

Lustig ist allerdings, dass Kliensmann der Bundestrainer ist, der am wenigsten in der Geschichte vom deutschen Fussball erreicht hat. Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
weniger als Ribbeck??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat
adeltraut hat folgendes geschrieben:
Lustig ist allerdings, dass Kliensmann der Bundestrainer ist, der am wenigsten in der Geschichte vom deutschen Fussball erreicht hat. Ausrufezeichen


naja und wenn es so wäre...
die party während der wm war einfach nur GEIL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
adeltraut hat folgendes geschrieben:
Lustig ist allerdings, dass Kliensmann der Bundestrainer ist, der am wenigsten in der Geschichte vom deutschen Fussball erreicht hat. Ausrufezeichen

Irgendwie ist es schon frustrierend zu sehen, wie sich eine Kämpfernatur wie Klinsmann (ohne ie, danke!) mit einem dritten Platz bei der WM zufriedengibt, während so mancher Vorgänger viele Jahre für mehrere Anläufe zu einem Titelgewinn in kauf genommen hat - "in kauf genommen" weil Bundestrainer sich kein angenehmer Job ist, egal ob man in Deutschland oder in Kalifornien wohnt. Aber lest euch mal den Artikel "Maul-Fouls gegen Klinsmann" auf spiegelonline durch.

"Klinsmann hat mit seinem unprofessionellen Verhalten inzwischen für so viel Unruhe gesorgt, dass eine erfolgreiche WM mit ihm als Bundestrainer kaum möglich sein dürfte" (Bildzeitung im März). Als Multimillionär würde ich mich mit der Aussicht auf solche unfaire Presse auch nicht von 80 Millionen Deutschen Fußballfans zum Weitermachen überreden lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB