Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fußball WM 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat
kaengeru hat folgendes geschrieben:

sowas is einfach nur unfair und scheisse. und soviel schwalben die italiener nicht... aber eins muss man sagen


Sorry aber die italienische Fußballmentalität ist von grundauf UNFAIR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
@Dickerchen: 'Zidane ist zu geil, wär ich da gewesen wär der Italiener nicht so glimpflich davon gekommen.' - Wenn ich soetwas höre, frage ich mich echt warum manche Halbstarken so wenig im Kopf haben. Und deine offensichtliche Verachtung für jemandem aufgrund der bloßen Nationalität finde ich beschissen. Dem Kerl wurde wehgetan, das ist keine bloße Blödelei.
Wären wir beide dagewesen und ich hätte dich da gesehen, hätte ich meine pazifistischen Grundsätze vergessen und dir das Konzept Schmerzen/Empathie/Ethik physikalisch nähergebracht - würde gerne mal sehen wie lustig DU das findest, wenn man seinen Kopf so in deinen Solarplexus rammt, dass du umfällst.


Du hast schon Recht, war noch die Euphorie direkt nach dem Spiel und etwas angetrunken war ich auch, entschuldge. Allerdings bleibe ich bei der Meinung, dass der Italiener genau soetwas wollte, wenn auch nicht in dem Ausmaße, warum sollte man sonst jemanden dauerhaft reizen? Das ist nunmal ihre Masche. Daher kommt auch die Verachtung, nicht aufgrund der bloßen Nationalität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe GERÜCHTE gehört, dass der Italiener ihn wohl als "Terrorist" beleidigt hat. Zidane ist ja bekanntlich halb Algerier und fand das wohl garnicht lustig.

In Bezug auf Hautfarbe, Herkunft oder Aussehen bin ich auch schnell reizbar. Die "eigene Mutter" steht da sogar an zweiter Stelle.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir leid, wer in dem Alter noch nicht charakterlich gefestigt genug ist um sich verbal verteidigen zu können, kann sich meiner Verachtung sicher sein.
Vor allem, wenn er damit sein Land verunglimpft und dessen Ruf schädigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
So selbstbewusst wie du dich ausdrückst sollte man eigentlich erwarten können, dass du des Fußball-Reglements der FIFA zumindest im Groben mächtig bist. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Jungs können sich beschimpfen so viel sie wollen, aber wer sich zu einer Tätlichkeit provozieren lässt, der hat auf dem Platz nix zu suchen. Auch wenn er Zidane heißt und das letzte Spiel seiner Karriere macht. Mich hat selten ein Spieler dermaßen enttäuscht - auch wenn ich mit den Franzosen ansich garnix am Hut habe.


ich kenne die regeln, da brauchst du dir keine sorgen machen...

ich denke nur, dass jemand einem anderen spieler schon eine sehr starke beleidigung zurufen muss, dass er mehrere meter entfernt umdreht, zum gegenspieler zurück rennt und diesem so ein schlag (?) auf den brustkorb verpasst.
klar in so einem endspiel sind ziemlich viele emotionen usw., aber auch hier brauch es doch schon einiges um vor so vielen menschen richtig auszurasten.
naja für mich wars immernoch der höhepunkt des spiels Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Ich habe GERÜCHTE gehört, dass der Italiener ihn wohl als "Terrorist" beleidigt hat. Zidane ist ja bekanntlich halb Algerier und fand das wohl garnicht lustig.

In Bezug auf Hautfarbe, Herkunft oder Aussehen bin ich auch schnell reizbar. Die "eigene Mutter" steht da sogar an zweiter Stelle.

Impi



natürlich, er hatte unter seinem triko ne bombe und wollte dann das stadion in die luft jagen.. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
warten wir mal ab was die BILD dazu schreibt Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
Da Zidane angeblich fließend Italienisch spricht, war es vllt. auch keine Absicht ihn zu reizen, da er dachte Zidane würde es eh nicht verstehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Fenoglio hat folgendes geschrieben:
warten wir mal ab was die BILD dazu schreibt Hinterhältig


Da brauchste allerdings schon lange nichmehr drauf warten...

übrigens ein netter text bei spiegel online

auf was ich vielmehr warte ist das erste training von manu, rooney hat ja angekündigt c. ronaldo in stücke zu reißen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
SPIEGEL hat folgendes geschrieben:
Zinedine Zidane hätte seine einzigartige Karriere mit dem zweiten WM-Titel krönen können. Stattdessen zeigte er im letzten Spiel seiner Laufbahn seine dunkle Seite. Was in Berlin geschah, geht über das Drama Zidanes hinaus. Es bleiben Fragen an die Entwicklung des Fußballspiels.




*tief schnauf* zinedane *tiefer schnauf* ich bin dein vaaaaaattterrrrr.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
auf was ich vielmehr warte ist das erste training von manu, rooney hat ja angekündigt c. ronaldo in stücke zu reißen...


C. Ronaldo hat angekündigt trotz laufendem Vertrags nach Real wechseln zu wollen. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Er hat gesagt dass er nich in einem Land leben kann, in dem man ihn nicht will. "Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht" (Quelle: sport1.de )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
elite hat folgendes geschrieben:
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
auf was ich vielmehr warte ist das erste training von manu, rooney hat ja angekündigt c. ronaldo in stücke zu reißen...


C. Ronaldo hat angekündigt trotz laufendem Vertrags nach Real wechseln zu wollen. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Er hat gesagt dass er nich in einem Land leben kann, in dem man ihn nicht will. "Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht" (Quelle: sport1.de )


ach verdammt dieser langweiler Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
Wie sagt man so schön: "Eierzucken!" Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
vielleicht erkennt man hier mehr bei zidanes sonderbaren einsatzes:
http://www.youtube.com/watch?v=SBaBrcBLbqw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
Meiner Meinung nach sieht man es hier noch komfortabler:
http://www.youtube.com/watch?v=IVBqQXwgTo4&mode=related&search=
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB