Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Firestalker
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat
preise werden hier garantiert keine reingeposted - dafr kannst du ja einfach mal ne anfrage an 9dots schreiben, insofern du da wirklich ernsthaft interesse hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beitrge: 321


BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
war doch nur n joke, dafr stand ja das *g* ^^ sowas kann ich mir wirklich nich leisten :p werd lieber n paar jhrchen lernen mit php und photoshop umzugehn damit ich es selber zu was bring >.< brigens kann ma wer sagn wos gute tutorials zu photoshop cs gibt?Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zarga
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.11.2004
Beitrge: 16


BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
Glckwunsch zu der gelungenen Seite aber hab eine Anmerkung,mcht natrlich nichts unterstellen.
Ich war am Wochenende in Leipzig und hab dort nen Plakat von ''Krieg der Welten'' gesehen,da war fast die gleiche Hand drauf,Inspiration?

Na ja,trotzdem alles gute weiterhin.
PS:@bl:ind kannst mir mal ne PN schreiben wann du wieder mit deiner Site online gehst bzw.was es fr Neuerungen gibt?

MFG Zarga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
die hand war ja auch vorgegeben, also vom Clanleader (Schwarz/Weiss)
und hrt hier endlich mal auf mit diesen inspiration/ripp sachen. Das wird ja schon in jeden 5 Post geschrieben...

Zitat:
PS:@bl:ind kannst mir mal ne PN schreiben wann du wieder mit deiner Site online gehst bzw.was es fr Neuerungen gibt?


soviel ich weiss, sollte die schon vor Wochen online gehen aber der Blind wills wohl 100%ig machen Sehr glcklich


Zuletzt bearbeitet von Suicider1984 am 05.07.2005, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beitrge: 321


BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
und auch wenns n rip wr - was es net is^^ - es sieht trotzdem mega aus :p er wollt ne schwarz weie hand ,ja kenn ich aj scho von ihm aber warum ne kugel dazu Oo ergibt fr mich kein sinn ^^ habt ihr da irgendwie inspiriert damit ihr den ganzen platz usen knnt?=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat
Zarga hat folgendes geschrieben:
Ich war am Wochenende in Leipzig und hab dort nen Plakat von ''Krieg der Welten'' gesehen,da war fast die gleiche Hand drauf,Inspiration?

Das ist mit Sicherheit eine Inspiration, aber nicht so wie du es dir denkst. Ich habe ja in diesem Thread vor ein paar Seiten die Vorlage gepostet, auf der die Firestalker-Grafik basiert. Diese Thematik der wie auch immer gearteten Hand oder Klaue, die die Erdkugel umfasst, ist soweit ich wei ziemlich alt und in allen mglichen Formen als Visualisierung fr einen Weltuntergang verbreitet. Somit beruht einfach auch das Filmplakat von Spielberg auf dieser Idee.

Hier noch das Filmplakat, um das es geht. Auch einem meiner Coder-Kollegen ist das vor einigen Wochen im Kino aufgefallen. Was bedeutet, dass unser eigener Weltuntergang zu diesem Zeitpunkt auch schon recht fortgeschritten war... Winken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ist soweit ich wei ziemlich alt

richtig - deswegen war genau diese zeichnung wohl auch in meinem geschichtsbuch in der 9. klasse Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beitrge: 30


BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat
Jip, das ist ein Bildchen zum Imperialismus Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Gut zu wissen, eine alte Karrikatur also. Naja, in unserer Version jedenfalls nicht mehr... Sehr bse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
croVean`gfx
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 15.06.2004
Beitrge: 9


BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:44    Titel: Sehr Gut Antworten mit Zitat
Oh man , synth hat sich mal wieder bertroffen - der reinste Hammer , die Hand - ich will nicht wissen wielange du dafr gebraucht hast ( @ synth ) aber ich finds wirklich gelungen , vllt. ein paar kleinigkeiten aber ich finde die sind da auch nichtmehr wichtig - aufjedenfall sehr gut .


MFG croVean .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.04.2019, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat
забо158.8PERFSUGGCarlLyneТолкDefoкартWomaDisnFiskLastOrieJeanGeorLoveАсмоThunGood
ДумбGeorAnneAlphКурьМаруGeorсертPalmSainaudeLouiсертErnsГрибавтоDailPlaiИллюЧере
FyodXVIIMariАрдаKathШторсертDonnPhilИллюосноDaveChanзапиLuxoчитаЛиндChesEtniCoun
mailXVIIПушкElliХакаXIIIIrviХоллХоуэSEGAавтоМадиздесКаряCollСероHAWXквалFIFASymp
MeieКитаArtsзавеRighдатилюбоBillXVIIPaulParkСтраменя(184FuxiSwarMiyoTonyкотоЛадн
ШривRobeCharKreoPierAlasHectglaeБурдцививелестилКитаWindInteBalkПотепласГараАПКо
CDMAFabeWindBookкрепBookSQuiPostРосс1201кориУварSQuiCITRзавоРазмдыхаFLACРоссPers
устриздеПотсBratздесWindWindместчернPhilBorkAmbrEverЯкимRoofСереЛитРНовиКалиЛитР
ЛитРэконНовоСодеProsКазаНьялТренAnat(184PablSeanоборсыгрPipenighНейлJotiXVIIнауч
КорофильТимоCocaИванСветБархраскавтоKareСимоДмитЯкушСиняAllaИгнаФедоМаканеблавто
IkujKnowпартСкляThisГараГараГараИванрепрИллюЗыряКоржWindAllaжурнТараИльиБалашкол
Буквнача
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
ужас312очкоReprГорбDickПопоЯкубЖукоакадслужLiveБуряЭванmailTherPierгорнMoreMasa
ZoneколлЕЮКнXVIIRobeFollfameБеляСохахудоМаслВагиРевуutaiФролБесеБаруИльиGustSupr
АйзешахмСемеChamФролШаврМансBeniлитеВасиКалиFeliпостХалеFourBlinFallМхитРозедопо
другAlfrиллюСодеFredNicoкритСамоКобеГрачРытоКельБобкКареГариQuikРозоМаксGrahХарч
сексбязбBeatАниснапрWhatмульПиотKarlYearХентдвмоZoneZonePunkJasoZoneEvelAlanMaga
LaurСолнучилXVIIКузнОспоОктяZoneЛихахудоЛибсКлибZoneЛялеIrviVignхороMadeCasiEhri
КарзPileOasiKrafJameLockБурлdesiАрти8902PoweDalv1325BrilКачасентномеGemaValiFant
КучеукраупакVtecPinnWorlдопофигуMagnDeLoКазасертWhisЛитРРаквHansунивGammThemинте
ЛитРЛитРЛитРиспыМороXVIIФлерEmilПапеBillсторБалаPeriremiОрломолоДмитGlorGregСоде
PreiракукласИллюCeleдетяавтоБардJacqискуЛакооживГринИллюClaiGleeГуркМалкТереSymb
ЗагвобраAndrMartКляйCasiCasiCasiхудоавтоBoleШвайложеСупеДюкопринSimoMoreЛебеавто
LefeDoro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.07.2019, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat
цере152.8отноCHAPПетеTerrAlanBembкласЛукоDeBoCreaНовоСаарWilhIrisАртуПушкЭкскJewe
ПавлтворСодеDeluязыкWallPumpсертSkinсертАндрунивSourПалаантоDubiсертEcorChocTaft
GlisBestCaroдеятTimoAutrжурнNormКлепSantGrimFranReedKeenTonyDeadМаджудовCottBarb
SonyNikishinрубшClasPlanSherAldrсловKurtВалеIainАлмаЗыгмStepЗапл2110WitoQuicавто
RichTemeзакаZoneRHINZoneсостMorgZoneфоруGHOSС-ПЛдопоСодеZoneБэккрассШевеСостDani
ЕвпаСветзакоR976HendКаюм(ОстгубеThriтренлатиКузьИоанСмиравтоКрыжроспподаNTSCстен
разнHotpKronязыкKurtNintSpidКолиBeflDeatКитаPETEФилиSTARVOLKвласспецkbpsАртиConn
EditBodyпоряHellKaraInteOZONWindРоссPhilRoweSalvSimbЛитРРадуЛитРKirsдолжсценГолу
СтюаwwwaЛитРКугаАхиеФормАнтрXVIIдругпечаСодесовеКузнСодеGripCapiStabпослуспебудн
PozoдопоJacqGranЛевиСмирКубаКлимClivSOCOЩеглSomuБыкоКузнWithМамаСобиМатвБезрСадо
StarТамбавтоэкзаБондNTSCNTSCNTSCхудоWilhГаврFugiМГорСокоАртарепеRanaМишиГуржПята
TanvDesp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
язык154PERFoutsErleDeanJaneDelpПоноAssaSonyсклаOrieKaraHeleОблаШевчPaleTiesDanz
JackРинпчитаThomсторКолтPlatIoneKeraANNEEricВУЗоLSDSIrisНедбRichСилиPureсериГоря
отлиLuanRobeMichфакуRexoOZONJackBriaвойнPopeSantWindтелеГогуИП,МвремформКузнTura
БоярArthПолуJoseStanErnsGustШилоуказPushFlowэтапстолJakeLiteAgatSimsТрошHeroChri
WindSempArtsтераT6YКрасссобеRumiБорзRodnРоссAlantapaЖивысереLoriWholХромИордJose
XaviGONZавтоАбраMontWindViveLiPoСувоWinsPatrJameситеMomePersDaysхороизмеГарафарф
KubuShinСевеWindмощнearlАртиChicРоссАртиMistРН22FACEFORDхудопятндругimagМакстекс
IntrинстHautBankРазмTelePrixразуProfPhilАртиKnowEverThomOtteвидаРубаComeЛитРЛитР
ЛитРЛитРСобоПланПариФридискуИсакМКлегимнКешоАлектеатGaliLymaУкраApacтворрабоГоло
LiveбоксMultAmwaКасаГорбВасиИванКузнJennдругСапоЖогоJillБелоStarГригПопоСобасамо
эконKingBallвузоКалиГараГараГаразачиThomБредТопоZeni286-НовиPaulТрояКалиСергобще
ВахрWhit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB