Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ogame alli

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 16:42    Titel: ogame alli Antworten mit Zitat
Hallo.

Ich hab mal wieder was neues angefangen. Dieses mal ist es für meine ogame alli. für die die ogame nicht kennen... es ist ein browsergame (www.ogame.de).

naja ich brauch jetzt erstmal nen feedback bevor ich weiter machen.

also wie findet ihr es:

http://www.the-futurex.de/bilder/oghomepage.jpg

ps: die raumschiffe sind nicht von mir.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
aus dem header könnte man wohl gut was machen - aber der rest... naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
wie schon gesagt oben hui
und unten pfui Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
Header ganz gut geworden, auch wenn mir die Schriftart im header nicht zusagen will. Der Rest könnte noch eine Überarbeitung vertragen.

PS: Ogame suckt, X-Wars rult Winken Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
naja also die 1000 threndwhore kansch dir sparen und der content mir navi sieht bis jetzt net berauschend aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
Übrigens ist da 'nen Teil aus 'nem Trendwhore von www.shiver7.com im Header.. Winken
http://www.shiver7.com/tutorials/117/TmanFinals/final.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat
ja.. und der rest ist mit apophysis gemacht.. nicht gerade viel eigenleistung Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
Was soll das boo, wie kommst du dazu dein Design aus allen möglichen Grafiken zusammenzukopieren?
Hast du denn die nötigen Rechte von den Erstellern dazu? Es soll doch schließlich dein Design sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
also bitte was ist hier zur zeit los, nur noch leute die sachen zusammen kleben aus geklauten sachen wo leben wir den hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
oehm das ist selber gemacht oO?

da ist nen tutorial denn ich nachgemacht habe.
es steht nich das ich da snicht verwenden darf.

http://www.shiver7.com/tutorials/117/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
Das Tutorial darfst du verwenden, klar. Aber du darfst die PSD Datei, die es dort zum Download gibt, nicht für deine "eigenen" Artworks, Design, whatever benutzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
Na klar, wenn es denn wenigstens so wäre, dass du dir das Rendering von shiver7 genommen und damit das Tutorial gemacht hättest... hast du aber nicht. Hast einfach das komplette Endbild von shiver7 verwendet. Oder hast du etwa in Photoshop auf den Pixel genau alles so hinbekommen wie im Tut beschrieben?

Es ist mir ziemlich egal ob shiver7 das erlaubt oder nicht - das ist absolut armselig. Übrigens hat da nicht zu stehen, dass du es nicht verwenden darfst, sondern nur im Fall dass dem nicht so ist, dass es zur Verwendung freigegeben ist. Das Urheberrecht muss nirgends hingeschrieben werden, das wäre ja noch schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
ja okay ihr habt recht, war ne dumme aktion.
aber dieses design wird doch nicht gebraucht, daher lösch ich es grade.

sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde mal sagen wir einigen uns darauf, dass du es jetzt nicht löschst weil es nicht gebraucht wird, sondern weil es fett gegen alle möglichen Urheberrechte verstößt, hm?
Jetzt kommt der Moment wo ich an den Threadersteller appeliere, sich in Zukunft zusammenzureißen und diesen Thread dicht mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB