Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Trust-Gaming *Version2*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
hm, der HEader besteht fast nur aus den Sinedots Filter...
Wenn du schon Sinedots benutzt dann mach es doch nicht so auffällig, außerdem sieht das nur so hingeklatscht aus alles übereinander...

Wenn du nicht Sinedots benutzt sieht aber einfach unprof. übereinander gepappt aus Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rookie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.02.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Lingen
Interessen: Zocken, Webdesign, Party

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiss jetzt nicht welchen Filter du meinst, aber egal?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaub das sind brushes^^ ....gefällt mir so naja...aber mach den beispiel news text doch bitte fehlerfrei (es heißt aberkannt) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefaellt version2 deutlich besser als version 1. nur wuerd ich schriftzug auf alle faelle noch aendern und paar mehr details in header

gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chipi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.03.2005
Beiträge: 36


BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
btw... der header kommt mir seeehr bekannt vor..
*zu guZz zwinker*


der header kam mir auf den ersten blick auch sehr bekannt vor, und ich habe es auch wieder gefunden. es ist das bild von einem tut auf www.gfx4ever.com. genauer ist es genau das tutorial:
http://www.labproduction.de/tuts/owngfx.htm

Und ich hab festgestellt, dass das bild 1zu1 übernommen worde nur etwas gedreht Traurig
Und das du das tutorial 1zu1, auf den pixel genau, nachmachen kannst glaube ich dir nicht Mit den Augen rollen

EDIT:
http://www.chipi.de/nachweis1.jpg
http://www.chipi.de/nachweis2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
dada und wieder einen Sünder erwischt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat
also beim nachweis1 kann ich dir nicht ganz folgen. da stimmt ja was überhaupt nicht überein. aber nachweis zwei is eindeutig genug.

Scheint in letzter zeit wohl in den trend gekommen zu sein, dass man sich auf ein tutorial rausreden kann, wenn man nicht als ripper bezeichnet werden will, auch wenn man sich zu gemütlich ist, die paar steps eines tuts selbst zu machen. Das finde ich relativ schwach und eine Art Beleidigung ist es auch für alle anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
nein, er hat nicht das tutorial nachgemacht o. ä.

wenn man das tutorial machen will, muss man ja diese bilder runterladen

er hats sichs runtergeladen und wahrscheinlich nur die abstrakte gfx datei genommen, in den banner gesetzt, 10 dupliziert und gedreht usw.

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rookie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.02.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Lingen
Interessen: Zocken, Webdesign, Party

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das gebe ich zu das ich das Bild mit dem tut. genommen habe, aber das was Ihr das eht ist ein Wallpaper was is nach diesem Tut. gemacht habe, nicht das bild der Seite!
Aber es ist nicht verboten ein Wallpaper was man nach Tut. gemacht hat zu verwenden weil es ist nur ein Bild ist. Oder sehe ich das falsch.

Und es ist nicht eins zu eins übernommen. Wie in dem Tut. sonder es ist eine andere anordnung des Bildes. Und ich hab das bild nicht geklaut von der Seite, sonder habe das Tut. gemacht und dann von dem resultat eine Teil in den Header gesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
chipi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.03.2005
Beiträge: 36


BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
2. dieses tut dient nur zur hilfe. das heißt, versucht diesen "style" nicht später nachzumachen, sondern erfindet was neues. (ich selber bin auch nicht bei einem "style" geblieben, sondern habe mich versucht zu bessern (wer will kann sich ja die gfx4ever - gallery ansehen)).

das ist ein auszug aus dem tutorial, ich gebe zu, es steht nicht ausdrücklich drinne, dass man es nicht verwenden darf, aber es steht dort sinngemäß, dass man es nicht verwenden soll.
desweiteren soll hier deine eigenleistung bewertet werden und nicht teile aus dem tutorial eines fremden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
chipi hat folgendes geschrieben:
2. dieses tut dient nur zur hilfe. das heißt, versucht diesen "style" nicht später nachzumachen, sondern erfindet was neues. (ich selber bin auch nicht bei einem "style" geblieben, sondern habe mich versucht zu bessern (wer will kann sich ja die gfx4ever - gallery ansehen)).

das ist ein auszug aus dem tutorial, ich gebe zu, es steht nicht ausdrücklich drinne, dass man es nicht verwenden darf, aber es steht dort sinngemäß, dass man es nicht verwenden soll.
desweiteren soll hier deine eigenleistung bewertet werden und nicht teile aus dem tutorial eines fremden.


dem kann ich mich nur anschließen.
ist warscheinlich schon zum trend geworden Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rookie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.02.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Lingen
Interessen: Zocken, Webdesign, Party

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das stimmt! Aber nur weil das jetzt ein mal vorgekommen ist. Kann man mich doch nicht gleich als "ripper" hinstellen. nur weil ich ein Wallpaper nach Tut. gemacht habe und das in den Header eingebaut habe. Das finde ich doch schon ein bischen hard, aber na gut ich werde es raus nehmen und werde ein tut. nicht mehr benutzen um einen Header "auszuschücken".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB