Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Website Winners
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 23:14    Titel: Website Winners Antworten mit Zitat
http://www.bimmerdesign.ru/files/eng/BestWWW.htm

Weiß ja nich von wann das is, muss jedenfalls alt sein, aber nen paar recht geile Sachen sin dabei.

Und wer is Platz 1.? Mit den Augen rollen ccG Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 23:42    Titel: Re: Website Winners Antworten mit Zitat
Zitat:
Original unusual design, high quality of work!

jap, genau. das sind exakt die eigenschaften, die ich keinesfalls mit cramer verbinden würde.

sry, aber cramer vor derbauer und ulftheis? entweder war der spaß für cramer ziemlich teuer, oder da aben echt die totalen - sry - vollidioten gevoted... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
Halloooooo, und wo sind wir da?! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat
da stehen sich viele leute wohl auf overdesign...
Und ich muss bl:nd zustimmen: derBauer würde wohl wirklich den ersten Platz verdiene, ohne widerrede!!
WENN, dann würde ich noch www.zfort.com eine gute Platzierung nicht übel nehmen. Mein geschmack. Was ich wiederum finde, ist, dass die ulftheis seite ihren platz verdient hat. zumindest mein ich das so, dass einige seiten schon vor ihm landen hätten können...aber mal sehen, was das jetz für ein geschmackskrieg wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat
24-7media wäre bei mir auf jeden fall ganz oben dabei, vermutlich sogar platz eins. dicht gefolgt dann von derbauer, whoswe und den anderen üblichen verdächtigen. wer allerdings sicherlich nicht dabei wäre, is ccg.

aber mal zurück zu dieser liste - das macht auf mich doch einen sehr unseriösen eindruck, ergo halte ich da herzlich wenig davon.

dass 24-7media zb schon gewinner des flash film festivals in san francisco war und außerdem mit dem FWA-one-award sowie mit "seite der woche" von macromedia ausgezeichnet wurde, spricht da doch schon eher für sich. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
also ich persönlich finde an der ulf theis nur den intro und den loading bildschirm gut, die page an sich ist unterer durchschnitt... bodenlos langweilig in meinen augen. ausserdem scheinen die "hitlisten" ersteller nicht wirklich ahnung zu haben, zb 24/7 media oder allgemein die vertreter der flashdesigns fehlen komplett (ausser derBauer, aber da gibts bessere)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
protest! Ich beantrage ein misstrauensvotum!

ccG auf 1? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SEREN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat
ccG finde ich, das er auch eine gute Arbeit macht. Ich mein die ganzen Jahre war "Der Bauer" auf platz 1, nun muss es auch mal ein wechsel geben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Wechsel wäre ja schön und gut, aber doch kein Cramer-auf-Platz-eins Wechsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SEREN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
hihi das klingt fein" aber keine cramer auf platz 1 wechesl" fein gesagt
nunja, es gibt wirklich bessere
somahl cramer net so mit flash arbeit und somit seine seiten langweilig macht Winken obwohl sie vom grafischen tiptop sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
obwohl sie vom grafischen tiptop sind

das is schlichtweg falsch. würde er seine arbeiten hier im showcase posten, würde ich ihm allein schon seine teilweise miserable verarbeitung (pixelige kanten en masse) ankreiden. außerdem sind die tage gezählt, an denen jedes design mit rahmen und shapes bejubelt wurde.

zu ulf theis: ok, seine eigene seite is wirklich nicht so der abschuss, das is richtig. deswegen seh ich auch ein, dass er bei dem vote da eher schlecht abgeschnitten hat. jedoch versteht ulf theis sein handwerk im gegensatz zu ccg und konsorten wirklich um einiges besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
SEREN hat folgendes geschrieben:
somahl cramer net so mit flash arbeit und somit seine seiten langweilig macht Winken

Seiten ohne Flash sind langweilig? Die Einstellung find ich kindisch. "Da blinkt nix, find ich langweilig..." Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SEREN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
synth, habe schonmal gesagt, wenn du was gegen mich hast, sag es, aber zieh meine posts nicht immer runder TraurigTraurigTraurig habe dir nix getan, kindisch ist die eistellung nicht, jeder hat eine andere einstellung, also musst du sie akzeptiern, oder ist das ein Diaktaturforum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
ich denke der synth hat das wohl net so ernst gemeint.... du fühlst dich irgendwie jedesmal wenn einer was gegen dich sagt dermaßen angegriffen... sowas is echt nichtmehr normal.... in fast jedem thread kommt so ne dumme bemerkung von dir.... is echt schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
synth, habe schonmal gesagt, wenn du was gegen mich hast, sag es

hm ja... weißt du, was das lustige is? wenn du hier so weitermachst, hat bald jeder was gegen dich. Mit den Augen rollen
vorschlag: änder dein verhalten oder such dir ein anderes board.
und bitte komm deswegen jetzt nicht gleich wieder per icq an, das ändert nämlich auch nix an meiner meinung.

und nu keine themafremden posts hier mehr. wegen deinen kleinen vorstellungen wird hier in jedem zweiten thread vom thema abgekommen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB