Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


AKA-Clan
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:28    Titel: AKA-Clan Antworten mit Zitat
wie ist die page http://www.my-gfx.c-gaming.com/2.jpg

Bitte um kritik bekomm cih eh Winken hoffe gute.. und weiss jemand wo ich gute cs mdels find .. oder richtige soldaten die cih in den header machen kann... Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von my-gfx am 13.05.2005, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SEREN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
sers alle zusammen,

also finde die nicht sehr berrauschend, ist halt standartmßig, ist net mein Stil, ist auch an manchen Stellen sehr unsauber gearbeitet wurden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
Uiuiui... ne du Winken Header is an sich ok, aber die benutzten Schriftarten sind garnix. Mir fällt grade nicht mehr ein, außer dass der Gesamteindruck eher ausreichend ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
ausreichen Geschockt ahhh ok ich glaub cih fang nochma von vorne an Weinen
Nach oben
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
guute idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
ok das design is nich das beste aber den aufbau find ich gut. is mal was anderes als immer diese Community Designs oder Cramer Boxen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
mir kommts ein wenig schwerfällig und globig vor.

und der hintergrund (sind das die blauen pilze vom wallpaper?) is voll erschlagend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
jaa, www.digitalblasphemy.com lässt grüßen...

Nana, nimm da bitte was eigenes her. Dieses Wallpape ist ja nun wirklich schon viel zu bekannt, als dass das keiner merken würde. Etwas dreist meiner Meinung nach. Also, selbst ist der Mann bzw. der Designer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Gib der ganzen Sache hier mal bitte einen anständigen Threadtitel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich mien würds selber amchen nur wenn cih diese threndwhore und so net kann ^^
Nach oben
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
dann würd ich mir was anderes einfallen lassen.

wenn du des ding nimmst dann nimm bitte nicht den filter dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat
Warum nicht noch ein Werbebanner mehr? Dann kannst du damit im Endeffekt noch mehr von der wenig interessanten Grafik im Hintergrund verdecken... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
die ausrede, dass du das nicht kannst, will ich absolut nicht akzeptieren. Auch mit Photoshop alleine lassen sich schöne effekte erzielen. Wenn einem der Sinn danach steht. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich hab ja schon probiert so ein threndwhore in cinema 4d gemahct und in ps bearbeitet kommt aber net wirklicvh was tolles raus
Nach oben
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
sieht kacke aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB