Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr die Page?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:04    Titel: Wie findet ihr die Page? Antworten mit Zitat
Wäre kewl wenn ihr mir sagen könntet was ihr von der Page haltet.
http://rabatz-gallery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
Die Navi is soweit ganz ok! Darüber kannste ja nochn Logo machen. Den Header machste mal lieber selber, also hau den 3D Kack da raus. Und verkleiner den abstand der Contentboxen zum linken und rechten Rand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
aehm der header is selber gemacht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
dann mach ihn nochmal Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
Auf den ersten Blick macht das Design einen guten Eindruck, der hält aber leider nicht lange.

Header, Navigation und Footer haben runde Formen, der Content aber ist zu 100% eckig gestaltet, das ist ein Stilbruch, der sich für mich sehr negativ bemerkbar macht. Grafische Details finde ich nichtmal ansatzweise irgendwo, das Layout besteht nur aus dem Header und den weißen Shapes. Im Header hast du anscheinend eine recht schöne Grafik im Hintergrund, warum in aller Welt machst du daraus nichts? Da kann man ja kaum etwas erkennen, wenn der Header so dunkel ist.

Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
Den Header machste mal lieber selber, also hau den 3D Kack da raus.

Habe inzwischen schon mehrfach betont wie gerne wir es sehen, wenn sicherheitshalber im Voraus wegen Grafikklau genörgelt wird ohne nachzufragen. Nämlich garnicht gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir nicht so gut. Die Farbkombo is mir zu langweilig. Keine Kontraste zu sehen. Die Formen bzw. shapes stehen iregendwie zu alleine da.
Im Großen und Ganzen kann ich mich nur synth's Betrachtungsweise anschließen. Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber die Seite hat mit Sicherheit eine gute Basis. Also ich würde auf jeden Fall weitermachen und eben, wie erwähnt, Details einbringen, die das ganze Layout interessanter machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
Den Header machste mal lieber selber, also hau den 3D Kack da raus.

Habe inzwischen schon mehrfach betont wie gerne wir es sehen, wenn sicherheitshalber im Voraus wegen Grafikklau genörgelt wird ohne nachzufragen. Nämlich garnicht gerne!


Naja der Header sieht aus, wie so ein standart Trend 3D Müll zeugs. Ich dachte er hätte des evtl. von irgendwo her genommen. Hat er aber nicht Smilie Und nehmen wir mal an, dass er es gemacht hätte: Scheiss drauf ! Soclhe Grafiken zu "klauen" ist ein Kompliment für den Autor ! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
die bannergrafik ist sehr geil... im ansatz, nur brutal schlecht verarbeitet. mir ist es schleierhaft wie du soetwas geiles so bitter verschandeln konntest =/ mach da mal farbliche und abwedeltechnische Sehr glücklich akzente rein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Naja der Header sieht aus, wie so ein standart Trend 3D Müll zeugs.

Hm junge erstmal besser machen und 2. sind wir hier net am bahnhof also rede normales deutsch mit mir thx .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zu Punkt 1 : Kein Problem Lachen
Zu Punkt 2 : Wenn du keine Kritik abkannst, bist du bei mir komplett falsch.

Ausserdem:

Zitat:
Wäre kewl wenn ihr mir sagen könntet was ihr von der Page haltet.


Komm du mir nicht "mit normal deutsch" reden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat
hm geht net darum ,dass ich keine kritik vertragen kann, sonst haette ich euch ent gefragt wie ihr sie findet bzw was ich besser machen kann. geht nur darum dass mir bissle zuviele wörter wie scheisse,müll usw in deinen kritiken vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat
Eine Wortschatzanalyse brauchen wir jetzt aber nicht machen... Suicider scheint ein bischen was gegen Trendwhores haben, das braucht dich aber weiter nicht zu stören...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat
ok, dann werde ich bei dir immer besonders vorsichtig sein Winken

nochmal zur HP:
Die navi etwas breiter und irgendwie mit einer Farbe hinterlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
so in etwa stell ich mir des vor Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
also ich find den abstand vom navi und content zuweit wech.. ansonsten schön
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB