Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eine Frage zu PHP
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 10:37    Titel: Eine Frage zu PHP Antworten mit Zitat
Kann mir mal jemand helfen, ich will ein kleines billiges Newsscript machen. Es soll so aussehen.

Man soll...

... news posten können
... news löschen können
... news editieren können

Ich brauch den schnippsel für:

das die News gespreichert werden und man sie bearbeiten kann. Es soll ohne mysql gehen. Außerdem soll man bei den news auch bb code haben.

Wäre echt nett wenn sich da einer die mühe machen würde, und mir das erklärt wie man das macht?? Mit ner kleinen erklärung.

Noch netter wärs wenn mir einer ein Referenzen script machen würde wo man:

... ein 150 * 150 Bild uploaden kann
... einen kleinen text dazuschreiben kann
... die Seite besuchen kann
... einen Scree uploaden kann
... und unter details: die webseite ansehen kann, die leute wos gemacht ham sehen kann, obs php/mysql ist sehen kann

was würds dafür geben:

- ventrilo server
- 5 BNCS

wäre echt lieb Sehr glücklich danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat
Dafür, dass du das Newsscript nicht hinbekommt, nennst du dich auf deiner Seite einen PHP-Coder ... na klasse. Ich werde dir zwar nicht helfen, da irgendwas zu programmieren, aber wenn du keine Ahnung hast wie's geht, könntest du es mal auf den einschlägig bekannten Internetseiten probieren oder natürlich — wie immer — bei Google nachschauen.

Nur noch als kleine Anmerkung: ich würde niemals an einem Battle teilnehmen, wo einer meiner Konkurrenten in der Jury sitzt — das ist ja wohl mal der totale Schwachsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat
gute idee würde ich miteinbeziehen Smilie ich kann nicht selber coden apassen kann ich formular machen kann ich aber das mit den post system kann ich noch nicht deswegen dieses thead wie nenn ich mich auf meiner seite php coder?????????????????? das macht ein anderer und net ich -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat
satzzeichen an der richtigen stelle statt massig "?" hintereinander wären vll mal ganz goil... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
was daran so schlimm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe zum Beispiel deinen Post nicht verstanden. Versuch mal ganz generell Posts so zu schreiben, dass jeder andere User sie verstehen kann. So wird das hier ganz schnell ein Problem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat
die fehlenden satzzeichen machens nicht gerade leichter, deinen post zu verstehen - was ja aber doch ganz sinnvoll wäre. außerdem legen wir in diesem board hier doch nen gewissen wert auf die aufrechterhaltung der deutschen hochsprache - des gemeinsamen verständnisses zuliebe. hat bis jetzt jeder geschafft, wirst du auch hinkriegen (müssen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
marC`- hat folgendes geschrieben:
was daran so schlimm?


..vielleicht löst es bei manchen Agressionen aus was sich dann wiederum auf das Klima des Boards auswirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
rofl ja machs wieder anders Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat
der post macht für mich nu leider keinen sinn. is aber auch nicht weiter schlimm, weil hier nun bitte zum thema zurückgekommen wird und nicht länger über deine zeichensetzung diskutiert wird. du machst das einfach in zukunft besser und fertig - back2topic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
www.clanscripte.net

such da ma für dein news script

ich hätt dir geholfen, aber zu behaupten du seist nen coder und dann nich ma nen news script hinkriegen? sry, mir irgendwie zu arm Smilie

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marC`-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Rosenheim
Interessen: viel :D

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
rofl wo behaupte ich das? erstmal es gibt bei combin ein coder team. 2. will ich ein eigenes haben und das kapieren dass ich auch coden kann?

will mir da was abgucken...

ich hab nie gesagt das ich coder bin wie kommt ihr da drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich auf deine "combin"-seite da geh, finde ich unter "about me" (about me - nix mit team oder so!) bei hobbys ein "Coden (PHP/HTML/Java)" - da is nirgends die rede von nem coder, genauso wie auch sonst nirgends auf deiner seite. darauf beziehen sich hier wohl alle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Im Übrigen erlaube ich mir den Einwurf, dass du mit "Java" höchstwahrscheinlich "Java Script" meinst, womit auf Websites einige Anwendungen (kleinere "Scripts") programmiert werden können. Java Script basiert zwar auf Java, ist aber im Vergleich zu dieser Programmiersprache ein Witz. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
wobei ich eher denke er wird scripte zusammenbasteln, und sie nich entwerfen ...

javascript is ordentlich schwer Smilie
und da hat synth schon recht

btw agree mit benni

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB