Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Net.Graphics v.1 *UPDATE
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arkadius
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.12.2004
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:44    Titel: Net.Graphics v.1 *UPDATE Antworten mit Zitat
Hallo ich bin mal wieder...

Habe mal eine neue Page erstellt.
Fehlen noch paar Details aber im groben ist sie fertig.


http://x-sportz.de/NG.jpg

*Update:
http://x-sportz.de/NG/
http://x-sportz.de/NG2.jpg


Zuletzt bearbeitet von arkadius am 03.04.2005, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat
manche kanten wirken mir etwas zu verwaschen (zb am header), den header an sich würde ich nochmal komplett ändern, nur die paar trendwhores sehen nicht gut aus. der navigation würde etwas abwechslung gut tun - zb die überpunkte vom rest farblich abheben, o.ä. content-boxen o.ä. fehlen nat. auch noch, aber das sollte klar sein
ansonsten gefällts mir aber gut soweit!

btw: links ganz am rand, auf höhe der menüpunkte sind da so schatten - kann mir nicht vorstellen, dass das absicht is. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arkadius
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.12.2004
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ne absicht ist das nicht..
Die kommen noch weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
Mich stört ein wenig, dass der Header in meinen Augen keinerlei Bezug zum Rest der page hat, der ist einfach ein eingefügtes bild, so kommts mir vor. Das stört mich, schon weil es auf der ganzen Page kein blau gibt ?! Außerdem fehlt mir da n Ei-Kätscher Sehr glücklich Navi gefällt mir sehr gut, und sonst auch alles sehr gut, nur ich steh nicht so auf pages die oben am rand anfangen und unten am rand wieder aufhören, also so nen grade strich sind... mag lieber pages mit bestimmten formen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
also ich find das im header sieht eigentlich relativ gut aus das mit den threndwhore
Nach oben
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
blind hat eigentlich schon alles angesprochen..
du könntest du header auch einfach nur flacher machen, könnte auch nett aussehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
costec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.04.2005
Beiträge: 32

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat
net schlecht muss man sagen! hat was fein gemacht habe auch nix auszusetzten bis auf eins,der header wirkt für mich noch etwas leer evlt einen kleinen Untertitel mit rein oder ne kleine grafik dazu die auffällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
alles gesagt.
Was mir aber nicht gefällt, ist dieser glow effekt bei den buttons der NG 2 version. Fand ich ohne dem schöner. Ansonsten würde ich es ganz nett finden, wenn die trendwhores, bilder etc. im header wechseln. Ja, ich weiß, in etwa so, wie bei der alten 9dots site. Aber das fand ich recht coole idee und der header hat für mich die voraussetzungen für solche wechsel. Der grenzt es ganz gut ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
header gefällt mir gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat
dein update is gelungen! der header sieht so viel besser aus. wenn du da nun noch nen netten eyecatcher reinbringst, is es ein schönes design. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat
Über die Zeiten wo du dir Splashscreens bewerten lassen musst bist du raus, deswegen sag ich zu dem nix. Ich sehe in beiden Versionen ein sehenswertes und ausreichend detailliertes Design. Allerdings hatte der erste blaue Header für mich anscheinend mehr Potential als für manchen meiner Vorredner. Er war zwar in der tat zu grob und zu wenig angepasst, aber dafür ist mir der neue überarbeitete, rote Header ein bischen zu wenig. Die 2D-Karos sind für mich der Blickfang des ganzen Headers, und das ist ganz schlecht. Für mein Empfinden könntest du ruhig Teile des blauen Headers (natürlich farblich angepasst) in den neuen einbauen und in dem Zug diese 2D-Karos deutlich zurücknehmen, das ist zu viel des guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rookie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.02.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Lingen
Interessen: Zocken, Webdesign, Party

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde es ist eine sehr schöne Seite kann man so nix gegen sagen ist voll mein Geschmack!!! Nice one Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
Finde die Page super.
Nur am Header fehlt noch etwas. Der blaue wirkt natürlich "fertiger", auch wenn ihm IMHO noch Details fehlen (so wirken die whores "zu rund" bzw etwas lieblos, insbesondere rechts).

Den roten halte ich für den besseren Ansatz, allerdings ist es ein sehr schöner Header Hintergrund - nur der Vordergrund (oder wie bl:nd sagte, ein eyecatcher) muss noch kommen. Wenn der dir gelingt hast du da IMHO ein sehr sehr gutes Design an der hand, also streng dich an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
sry, aber was heißt bitte IMHO? grüble da schon lange drüber nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
DIe Page ist soweit ganz gut, bis auf dem Header, da muss was "tolles" rein

IMHO ist CS Sprache und bedeutet "im moment" ?! oder ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB