Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erste o. zweite?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antiripp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 20

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:43    Titel: erste o. zweite? Antworten mit Zitat
habe da mal eine frage,ich habe da zwei entwürfe gemacht und weiss net mit welchen ich am besten weiter machen sollte? koennt ihr mir da sagen welches euch bis jetzt am besten gefällt?

nummer eins. http://www.directupload.net/images/050331/kPcJqO7e.jpg

nummer zwei. http://www.directupload.net/show_image.php?d=210&n=mE4b5y39.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde 2 sagen.. aber da ist ein Fehler...es sollte bestimmt KD heißen nicht KB.

Die 2 Designs sind ein bissle zu dunkel geraten. Ich würde sie ein wenig heller machen, sonst wirkt das ganze nicht gerade einladend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
aahahahahaha

ich finds zu lustig. Du nennst dich antiripp und dann sag ich zu bild 2 nur 9dots v5.
Creativ sein is schwer :/. Findsch nun arm ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
webmedia Oo find 1 besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
flexx hat folgendes geschrieben:
aahahahahaha

ich finds zu lustig. Du nennst dich antiripp und dann sag ich zu bild 2 nur 9dots v5.
Creativ sein is schwer :/. Findsch nun arm ^^


rofl.. 9dots hats auch erfunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
zum Thema:

der Stil an sich gefällt mir und ich finde versuch 2 etwas besser als den ersten.

zu den wellenlinien muss ich auch ein bischen Grinsen Smilie klar haben wir die nicht erfunden trotzdem entlockt es mir eben ein Winken

zum Thema "Webmedia" unseres wissens, gab es vorher wirklich noch kein webmedia und schon garnicht in der clan Szene.
Da wir da aber kein anrecht drauf haben bedauern wir es nur ein wenig das unser namenszusatz mittlerweile so 0815 geworden ist. Auf der anderen Seite sind wir natürlich auch ein bischen stolz darauf das mittlerweile jede 2te Clanpageschmiede ein "Webmedia" im Namen trägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
antiripp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 20

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat
lol? noch nirmal junge? du beschuldigst mich als Ripper aber ganz normal biste net mehr oder? ich sag auch nciht zu dir,dass du zum kotzen aussieht und amche dich damit auch schlecht im umfeld also überlege JA deine Komentare mir gegenüber,könnte böße für dich enden,nicht desto trotz habe bei 9 dots nicht abgeschaut wie auch in der kurzen zeit so schnell ein entwurf zu machen he lol nuja jedenfals hat mir gezeigt das ich hier keine designgs mehr reinstelle da man hier angefahren wird wie als währe man ein schwerverbrecher und man wird hier beschimpft unteraller sau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
am allermeisten gehst du hier ab... direkt immer mit der schlachtplatte à la "das wird böse für dich enden" zu drohen is mehr als unangebracht...

wenn du keine kritik verträgst, bitte, dann solltest du vll wirklich nichtsmehr vorstellen...

aber mal im ernst... du überreagierst deutlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finde beide recht gut wobei ich aber das zweite vorziehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
Sag mal antiripp wie alt bist du ? 12?

1) Sag mir mal bitte wo dich hier jemand beschimpft hat - der einzigste der hier rumschimpfst bist du

2) Auch finde ich flexx vergleich ein wenig zuu übertrieben, uneX Vergleich ist da schon besser. Das ist trotzdem kein Grund hier einen auf beleidigt zu tun und nur rumzukacken. Da das Niveau in diesem Forum relativ hoch ist, wirst du hier auch immer das zu lesen bekommen, was die Leute von den ausgestellten Artworks halten.

3) Wenn du meinst es hätte nichts mit 9dots V5 zu tun, dann kannst du wohl nicht leugnen, dass du dich doch einigermaßen viel an der alten Gizmo-Version orientiert hast. Vor allem dieser Kreis um das Logo ist doch sehr abgeschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
Naja ich sage nur meine Meinung und wenns ich sowas seh könnt ich glatt kotzten.

2 extrem starke inspirationen an einem Tag verkraft ich nicht und wenn wir grad dabei sind kann ich dir auch noch meinen Rest an Wut an den Kopf drücken.

Mich kotzt das an das jeder Wannabe mit 15 ne Webdesign-Firma aufmachen will, keine Ahnung hat und sich auf sein Wissen was einbildet. Desweiteren kotzt es mich an, dass man jedes design fast 50000 mal im Quakenet findet, da jeder versucht, aus einem design was schon jeder 30ste Clan hat Profit zu schlagen.

So nu hast mein Frust bekommen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
ehrlich gesagt können wir auf Leute wie dich die sich nicht im Griff haben und anderen Forenmitgliedern drohen sehr gut verzichten.

Der Vorwurf des Ripps ist wohl auf eine zeitlich und optisch noch abzuweisende ähnlichkeit unserer neuen Page zurückzuführen, ist aber sicherlich kein Ripp.
Dein sazu noch sehr provokanter Namen "Antiripp" läd geradezu ein in deinen arbeiten nach ähnlichkeiten mit anderen zu Suchen.

Auf jedenfall ist so ein etwas provokanter Post von "flexx" der sicherlich nicht gerade toll ist und eigentlich auch fehl am Platz ist kein Grund so kindisch zu reagieren.

[quote]Zum Thema in der kurzen zeit so schnell ein entwurf zu machen
Zitat:

ist anscheinend sehr gut möglich.
Du hat es ja sogar geschafft seit dem einstellen deines ersten Layouts heute morgen 2 neue Entwürfe zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
antiripp hat folgendes geschrieben:
lol? noch nirmal junge? du beschuldigst mich als Ripper aber ganz normal biste net mehr oder? ich sag auch nciht zu dir,dass du zum kotzen aussieht und amche dich damit auch schlecht im umfeld also überlege JA deine Komentare mir gegenüber,könnte böße für dich enden,nicht desto trotz habe bei 9 dots nicht abgeschaut wie auch in der kurzen zeit so schnell ein entwurf zu machen he lol nuja jedenfals hat mir gezeigt das ich hier keine designgs mehr reinstelle da man hier angefahren wird wie als währe man ein schwerverbrecher und man wird hier beschimpft unteraller sau!


Und ich winke dem Niveau wieder hinterher, als es unter dem Boden verschwindet. Muss so etwas denn sein? Mittlerweile würde ich mir rabiatere Gegenmaßnahmen der Moderatoren wünschen, damit solche unreifen Äußerungen hier nicht mehr ständig alle Threads zerhauen. Dass sie sogar noch vom Threadstarter kommen finde ich noch schlimmer.
Darüberhinaus könnte man hier auch mal ein gewisses Level an Rechtschreibung anstreben, denn solche Posts sind auch kaum leserlich und ich glaube kaum dass die Leute hier Lust haben stundenlang über der Bedeutung eines Posts zu philosophieren.

Den Vorwurf dass es von V5 abgeguckt ist finde ich allerdings auch etwas übertrieben... Selbst wenn, es sieht lange nicht so gut aus.

PS: Finde 1 besser, weil IMHO die Rundungen in 2 total unharmonisch und chaotisch wirken, darüber hinaus ist es keine sehr gute idee ein kleines d zu spiegeln, weil dann nämlich logischerweise ein b herauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antiripp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 20

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
lol lol lol sage ich zu euch allen dazu! ihr mit euren Niveau kotzt mich ehrlich gesagt an! jetzt werde ich hier als der übertäter dargestellt,bei euch kann man nur lachen wie arm ihr eigentlich seit,sowas ist mir noch nie virgekommen vorallem von flexx sein post sowas kleinliches,und zur Info bin 18 Jahre alt keine 15 oder 12 wie ich hier dargestellt werde!also leute ihr bestätigt nur mit euren posts wie aggressiv ihr doch seit! alle miteinander! ich faß es einfach nicht was ihr für Leute seit ich schreibt in posts immer ja der der macht das und dies,ihr wisst es garnicht genau ob es stimmt und anstatt nach den vorwürfen zu fragen ob es denn auch so ist,neine wird einfach so vorgequrfen und gut ist! Leute so geht das net finde ich also bissl zusammenriss moechte ich auch von eurer Seite erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
back to topic oder lieber doch close?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB