Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots.de V5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:08    Titel: 9dots.de V5 Antworten mit Zitat
Was haltet ihr vom neuen Design? finde v.a. die Icons sehr gut gelungen, und schlicht mag ich sowieso. Einziges Manko ist, dass ich persönlich das weinrot anstrengend für die Augen finde Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde das design an sich auch super, wobei ich die alte referenzenansicht besser fand, da man auf anhieb gleich die previews sehen konnte..

was mich allerdings ziemlich stört, ist die navigation. hasse navis, wo man nicht gleich sieht, auf was man klickt, sondern erst warten muss bis die quickinfo erscheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
also das logo gefällt mir irgendwie nicht wenn ich nicht wüsste dass es 9dots heißt könnnte ich da keine9lesen...
achja ebenfalls gefallen mir die kleine grafiken für de menüpunkte nicht so, da weis ich nich was was is...^^

Ich will ja nix sagen...
aber gefällt mir nicht so wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm man kann ja über die URL in der Statusleiste sehr schnell drauf schließen, wenn man die untere navi benützt. Wäre aber vll besser, wenn sie mit Javascript die richtige Bezeichnung für den Link in der Statusleiste einblenden würden, dann wäre das Problem wohl nicht mehr gegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde das design recht gut vor allem das logo also das 3d ding oder was das ist Smilie
die buttons sind auch sehr gelungen finde ich...

das einzige was mich irgendwie ein bisschen stört ist, dass das weinrot da einfach ist...
also, dass es irgendwie so ohne nen effekt ist.. falls ihr das jetzt versteht is es gut Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
Nunja jetzt wissen wir auch, was 9dots in den letzten Wochen Webdesign-mäßig gemacht hat, und warum der Forum-Skin ein wenig abgeändert wurde.

Zur neuen Seite: Sie trifft nicht ganz meinen Geschmack. Dieses Header-3D-Dingen finde ich vor allem im linken Teil nicht wirklich schön, und auch die Navigation finde ich ein wenig umständlich.

Mir gefiel die alte Version besser, zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällts ganz gut un bin auchma sehr angetan, dass sich bissel was hier an farben im board geändert hat Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht, die Seite ist nicht unbedingt mein Fall. Das Rot finde ich eigentlich ganz schön und die Referenzansicht gefällt mir jetzt auch besser als vorher. Allerdings ist wie bereits angesprochen die Navigation sehr umständlich. Finde diese Symbole nicht sonderlich praktisch.
Naja und gerade wenn man sich das Artwork anschaut wird klar, dass dieses 3D-Gewirr "9" bedeuten soll ... also ich kann da keine "9" draus lesen, tut mir leid :/

Insgesamt nicht ganz so gut wie ich es sonst von euch gewohnt bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reak
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 31.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
mir persöhnlich gefällt nur der Aufbau, die Farbe und das Iconset.
Das "Gewirrwarr" im Header will mir nicht sonderlich gefallen und die "9" auch nicht ...
Zu diesem Aufbau, finde ich, passt nicht so richtig "große" oder "schrille" 3d-Grafiken.

Zitat:

Elite:
Mir gefiel die alte Version besser, zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden!

Würde ich genauso sagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
find die neue Version super .. abgesehen von der Farbe Winken

fände so Farben besser:

Farbe1
Farbe1
Farbe1


edit: das mit den Knöpfen finde ich nicht schlimm...die 5 Knöppe kann man sicht leicht merken.


Zuletzt bearbeitet von Patrick am 31.03.2005, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
version 4 fand ich ganz schrecklich.. version 5 sagt mir zu, jedoch fand ich bis jetzt version 3 am besten =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flexx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde dieses "Ding" im header net schön auch wenn die Idee mit den Referenzen gut ist. Trotzdem find ich persöhnlich das das überarbeitet werden könnte,

Und navis die nicht sagen wohin sie führen find ich umständlich und dadurch isses meine 2te kritik


Zuletzt bearbeitet von flexx am 31.03.2005, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
also mir gefällt es richtig gut, wobei ich sagen würde das das blau was patrick gezeigt sehr gut rüberkommen würde wie ich finde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finde die farbe gerade voll passend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
Was mich total stört ist, dass ich bei meiner 1024*768 Auflösung im Forum horizontal scrollen muss. Das finde ich leider total störend, und ich hoffe, dass das noch gefixed wird!

Mfg

elite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB