Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PC Games
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
Naja BG2 versteh ich nicht, da gibt unendlich viele Zauber und keiner weiss, wofür die gut sind.

Wie schauts denn mit Spellforce aus ?
Naja ich lad grad ma ne Gothic2 Demo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin seit einiger zeit bei wow, und das ding macht einfach süchtig. da kommste nicht mehr los davon. wenn ihrs ned möchten werdet, fängt erst gar nicht an, sonst hats euch. habs bei meinem bruder gesehen der 2h gezockt hat und schon hat er ne eigene version Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
nur das rennt bei mir bestimmt nicht Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
diablo2 is auch net schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ganz großes Thread-Ausgraben: Das Ballgeschiebe von Spanien und Frankreich hat mir gerade voll Lust gemacht, mal wieder selber ein bisschen virtuellen Fußball zu spielen... Kann mir mal schnell jemand erklären, was der Unterschied zwischen FIFA 06 und FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (natürlich beides EA) ist? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kann dir nur Pro Evolution Soccer 5 empfehlen, sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kenne
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Interessen: Interessen zu haben...

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
Call of duty und call of duty - united offensive
Sind auf jeden fall geile dinger wenn man so auf krieg und so steht...
sind auch nicht altso belasten haben auch schon ihre 3-4Jahre(glaub ich) aufm buckel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Jungs, echt hilfreich. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DujiZ
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.06.2006
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Ganz großes Thread-Ausgraben: Das Ballgeschiebe von Spanien und Frankreich hat mir gerade voll Lust gemacht, mal wieder selber ein bisschen virtuellen Fußball zu spielen... Kann mir mal schnell jemand erklären, was der Unterschied zwischen FIFA 06 und FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (natürlich beides EA) ist? Winken


Habe wirklich keine Ahnung?
Denke mal du spielst die WM mit aktuellen Mannschaften nach und die gewissen Spieler sind verletzt wie Cicé von Frankreich etc..

Aber sonst einfach ka^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
Beim normalen FIFA gibts auch die Vereine. Außerdem ist das mehr auf Taktische Dinge ausgelegt und auch schwieriger, damit es dem eSport gerecht wird.

FIFA Weltmeisterschaft ist schneller und einfacher, und hat soweit ich weiß nur die Nationalteams zum zocken. Allerdings ist es aktueller (Grafik, Spielertransfere etc.) und du kannst den Weltmeisterschafts-modus spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist es aktueller (Grafik, Spielertransfere etc.) und du kannst den Weltmeisterschafts-modus spielen.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Grafik grottig ist. Auf die große Kameraentfernung wirken die Spieler mehr als detaillos und der Ball sieht aus wie ein 4x4 großer weißer Pixel und springt wie ein Flummi.
Ich kann ebenfalls nur PES5 empfehlen. Abgesehen davon warte ich schon auf PES6, was ich mir auf jeden Fall zulegen werde.
FIFA06 ist hingegen besser als FIFA WC 06 aber meiner Meinung nach schlechter als PES. Winken
Der einzige Vorteil ist, dass es mehr Patches und Addons gibt, da große Community.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat
jo hl2 is geil, schon 5 mal durchgezockt ^^
und die hitman teile gefallen mir auch ganz gut..
auf jeden fall der neue teil, hitman blood money
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
freu mich schon auf Anno 1703 und Siedler 2:Remake .. mit wem kann ich diese Freude teilen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Die Hitman-Reihe finde ich auch ganz gut. Habe bis jetzt Hitman, Hitman 2 und Contracts.
Ist es denn das Geld wert, sich Blood Money auch zuzulegen?
Ich habe den Eindruck, dass alle Teile immer so ziemlich gleich sind. Heißt nicht, dass ich das schlecht finde, sondern die einfach auch gerne spiele und nicht wieder Geld ausgeben möchte für ein Spiel, was so ist wie die ersten drei Teile.
Sagt mal was dazu, wer Blood Money besitzt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:

Ist es denn das Geld wert, sich Blood Money auch zuzulegen?


Ich kaufe mir sehr wenige Computer-Spiele da ich eigentlich keine Lust/Zeit habe gerade Einzelspiele durch zu spielen.
Hitman: BM ist da allerdings eine Ausnahme. Ich leibe die Hitmanreihe und werde wohl auch beim 4ten Teil wieder Tage/Nächte vorm Rechner verbringen.

Hitman: BM ist meine Kaufempfehlung da es sich deutlisch von der Grafik und den unterschiedlichen Möglichkeiten seiner Vorgänger unterscheidet und so das Superlativ des Mordens ist/wird.

Außerdem wird Crysis wohl der Top-Knall überhaupt. Vieleicht klappts ja mit meinem Praktikum bei Crytek in Frankfurt am Main und ich darfs mal vor euch spielen Auf den Arm nehmen.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB