Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ma was neues
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
Sagmal aus dem Kindergarten bist du aber draußen oder? Geschockt
Du bist nicht gemeint, warum auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Zu dir kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was du kannst, oder zeig mir ein paar arbeiten und ich kann dazu was sagen Smilie

Es war auch keineswegs beleidigend gemeint. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antiripp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 20

Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
nene Leute ich habe mich da bissl vertan eben sry war keine absicht! sry wenn es hier für verwirrungen gebracht wurde,und ja bin ausm Kindergarten draußen. #grins#
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
@ synth

was heisst hier drüber stehen ? Joah dann kann ich ja auch ne Firma aufmachen und mich 9dots nennen...dürfe dann ja kein Problen darstellen Geschockt

Das sind nämlich die Leute, die nicht Kreativ genug sind und dann sowas machen, später evtl. auch noch das rippen anfangen. (Dazu müsste er aber wenigstens ein bissel designen können Auf den Arm nehmen )

Naja is mir eigentlich auch egal, ob er sich so nennt , sein Projekt hat eh keine Zukunft. Aber gesagt werden, sollte es trotzdem Ausrufezeichen

Er hat ja nichtmal den Mut, jetzt noch was zu sagen. denk was ihr wollt aber solche Leute sind für mich einfach nur "total daneben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
sicherlich sollte sowas gesagt werden - nur kann man es eben auch anders sagen.
wenn ich mir hier so manchen post durchles, wird mir schlecht. wir sollten hier in der westlichen zivilisation doch wohl im stande sein, auch ohne irgendwelche beleidigungen etc. streitigkeiten sachlich zu klären, oder?

wie synth schon sagte, sind hier viele kommentare genauso erbärmlich wie das kritisierte artwork, oder als was auch immer man das bezeichnen will. sowas hilft wirklich niemandem weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
lol @ blind Sehr glücklich
1. wir LÖSEN tatsächlich in der westlichen hemisph. probleme ohne streitereien oder worte... meistens bevorzugen wir waffen

2. worum geht es hier eigentlich? ein typi nennt seine firma sumatik webmedia, was zusammengeklaut ist aus 2 firmennamen und stellt das ganze dann in einem forum vor, in dem die beiden user, von denen es geklaut ist, aktiv sind. glaubt ihr jemand der so dumm ist,, könnte jemals was auf die beine stellen? also bitte... :/

3. ne kritik zum bild selbst:
trendwhore und hintergrund aus c4d und ps tuts gebaut... farben etwas simpel... kein eyecatcher... schrift langweilig und unschön plaziert... name zusammengeklaut... (wie wärs nächstes mal mit tilab? oder blind-cramer? oder 24/9 studios Sehr glücklich )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
oder blind-cramer?

jetzt werd hier mal bitte nicht frech, ok? ich bin ja sehr tolerant, aber irgendwo hört der spaß dann auf! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
my-gfx
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
aber es war von ihm net in ordnung das mit dem webmedia... ansonsten fängt er escht noch anzu rippen Böse
Nach oben
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
höhö der is echt "komischer typ" , der kruwl. Traut sich ja nichtmal mehr hier was zu posten. Ich empfehle zu closen, bevor hier noch was passiert Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat
closen is ne gute idee - allerdings nicht, weil "hier sonst noch irgendwas passiert", sondern um der community sämtlichen dummschwätz zu ersparen, wie er hier ja gerade vorbildlich produziert wird... Mit den Augen rollen

=> closed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB