Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PC Games
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:39    Titel: PC Games Antworten mit Zitat
Hu!

Ich kenn mich mit PC Games eigentlich gar nicht aus aber trotydem hab ich mal bock ein bissel zu zocken. Nur weiss ich nicht, was es so fuer Spiele gibt.

Macht maln paar Vorschläge. Es können auch ältere Spiele sein,da ich eh nurn
Sempron 1.5 mit einer GF FX 5200 habe.

Wie ist denn "Kampf um Mittelerde" ? Das is ganz gut, oder ?

Greez
Sui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:43    Titel: Re: PC Games Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:


Wie ist denn "Kampf um Mittelerde" ? Das is ganz gut, oder ?

Greez
Sui


nein find ich nicht.

ich würde dir rollenspiele und strategiespiele empfehlen, da diese meiner meinung nach am besten sind.

warcraft 3
age of empires 2 (schon älter)

beides topspiele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
aehm, ist schlacht um mittelerde nicht n strategiespiel ?^^ hab ka...

außerdem ist das glaubich grafisch sehr belastend, das ist sogar ne nagelneue engine... glaub kaum dass das funzt

spiel CS, drecksgrafik, geiler spielspaß Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Dick3rl3 am 27.03.2005, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
Naja also ich kann generell alle Gothic-Teile empfehlen. Bin ich absoluter Fan von. Ansonsten war Morrowind auch noch ziemlich cool.

Und wenns Echtzeitstrategie sein darf StarCraft:Broodwar .. alt aber verdammt geil Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat
ja gothic und morrowind sind noch ziemlich geil.

aber cs ist nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
Mike hat folgendes geschrieben:
Naja also ich kann generell alle Gothic-Teile empfehlen.


Habe selbst zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber Gothic I habe ich auch noch mitbekommen - kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich mal spiel, dann action. und da kann ich dir auf jeden fall half life 2 empfehlen - das is einfach so ein spiel, dass man haben muss, wenn man gern mal ne runde ballert. außerdem is da dann auch gleich cstrike: source dabei, kann man dann also auch gleich mal ausprobieren.

ähnliches gilt auch für die gesamte splinter cell-reihe - das neueste kommt ja demnächst (oder is das schon draußen?!) wobei das auf deinem system nicht mehr soo toll aussehen dürfte, wenn es denn überhaupt noch läuft. dafür solltest du aber teil 1 und 2 mittlerweilen ziemlich billig kriegen und die sind ihr geld auf jeden fal wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
hm ne, ich steh nicht so auf ballerspiele, besonders nicht auf cs (kann man sich ja denken warum)

naja gothic klingt ganz gut, werd ich mir mal besorgen.
Und Starcraft war mein erstes Spiel, das is echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
wenn dir starcraft gefällt dann gefällt dir warcraft sicher auch gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
@ over: Bestimmt!

Morrowind find ich derbst sche**e... Da verbringt man mehr zeit mit lesen als mit spielen, das stresst.. habs nichtmal ne stunde gespielt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
oakleY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
Rollenspiel: World of Warcraft -> Derber Süchtigmacher! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Morrowind find ich derbst sche**e... Da verbringt man mehr zeit mit lesen als mit spielen, das stresst.. habs nichtmal ne stunde gespielt..


Ich hab damals Morrowind erst gespielt nachdem ich Gothic gespielt habe. Ist sicherlich eine Umstellung, weil Gothic einen wesentlich dominanteren Story-Leitfaden hat. Bei Morrowind hat man aber, wenn man es erstmal ein bisschen gespielt hat, unendlich viele Möglichkeiten weiterzumachen und es ist durchaus möglich das Spiel öfter mit unterschiedlichen Charakteren zu spielen, dass geht bei Gothic nur begrenzt. Nach dem zweiten Mal Gothic kennste jeden Dialog auswendig und klickst eigentlich nur noch weiter Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat
Da hast du recht... aber jedoch stören mich diese ellenlangen texte bei morrowind... ich würde echt sagen man verbringt beinahe genausoviel zeit mit lesen (also reden) wie spielen und das kanns echt net sein... zumal man die texte lesen muss, sonst kann man net weitermachen.. hoffentlich wird elder scrolls 5 besser.. oblivion oda wie das heißt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xaN kr!eg0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 59


BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
bin eher en shooter spieler
aber bei RPG's kann ich Neverwinter Nights empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Rollenspiel ist natürlich auch BG2 zu empfehlen... obwohl ichs nie durchgespielt habe, dafür ist es einfach ZU lang, und irgendwann habe ich es immer als Zeitfresser wieder von der Platte verbannt Winken

Sonst ist HL2 sehr spaßig - allerdings nicht auf deinem Rechner Winken
Ansonsten für nen Stündchen unkomplizierten Spielspaß - Trackmania. Und da reicht es eigentlich schon aus die Demo zu ziehen, da sind trotz des Alters des Spieles immernoch Leute online, und es ist verdammt gut dafür dass es als Demo gratis ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB