Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


clan-octopus.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrYs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.11.2004
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Interessen: e-Sport, Finanzen, Autos

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
omfg, wie billig Sehr glücklich, jedes der angegebenen Referenzen sieht so scheiße aus das ich brechreize bekomme u. das vor meinem flug, kann ja nicht angehen.

bin gespannt ob ich auch mal einen ripp meiner page zu gesicht bekomme wenn die mal on geht Winken


:: edit: lol jetzt hab ich gerade die coole wallpaper von dem gesehen ich lach mit schlapp Sehr glücklich das kann sogar ich als c4d anfänger Sehr glücklich ich glaub ich beginn auch mit webdesign u. zieh die andern ab Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
Wenigstens ist der Slogan von ihnen *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
mann sollte beim untersten Design bedenken:
"Code und Anpassung an ein CMS sowie High-Q Flashanimation Smilie Unbedingt ansehen!!!"

er hat ne kleine Flash anim. reingehaun sonst nichts.

ich denk jetzt ist alles gekärt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat
recall | neVer = nanos

hätt ich net gedacht, aber nuja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
nun gut, auch wenn das nanos is, hat er selbst die seite nicht geripped - spätestens seit diesem gästebuch-eintrag da is ja eindutig, dass "rts-webdesign" das verbrochen hat.
warum nanos diese wirklich eindeutig gerippte seite allerdings auf seinen space packt, is mir ein rätsel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
naja also wenn de gazen clan die seite gefällt, und sie schon bezahlt ist kann nanos nicht viel machen denke ich mal :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
naja, so wie ich das auf der seite gesehen hab, is er sowas wie leader von dem clan, noch dazu gehört ihm der webspace - da sollte er dann ja doch ein machtwort sprechen können.
außerdem sind argumente wie "gefallen" und "schon bezahlt" keine gründe dafür, urheberrecht zu brechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
hm du hast mich falsch verstanden ^^

also so cs kiddies können schon verdammt dumm sein Smilie ich kann mir gut vorstellen das sie nanos gedroht haben dass er fliegt und nen neuen leader holen wenn er die seite ned lässt aber ka ich halt mich da einfach raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mo`
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.12.2004
Beiträge: 74


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
mir ist mal aufgafallen das sie bei den leistungen nicht angebene das sie das design gemacht haben sonden:
Zitat:
reCaLL Gaming: Code und komplette, aufwändige Animationen


naja ... der code sieht wie der bxcp code aus ... und von der animation hab ich keine ahnung ; )


//edit:
ups, wurde schon erwähnt ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
echt verwunderlich... wer eienn doch so recht guten beanner hinbekommt sollte doch in der lage sein ein verfluchtes menu/navigation zu gestalten. ausser natürlich der banner is auch gerippt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich gehe davon aus, dass der Header genauso zusammenkopiert ist wie der Content-Bereich. Wäre der selbst erstellt, hätte er es doch nicht nötig, im Footer nochmal exakt die Header-Grafik zu verwenden. Von dem unterirdisch schlecht hineinkopierten Octopus-Content mal ganz abgesehen.

Im Übrigen halte ich es dann doch für unwahrscheinlich, dass den besagten und inzwischen gelöschten GBook-Eintrag wirklich einer der werten "Webdesigner" geschrieben hat. Ich denke vielmehr, dass den einer aus dem Clan Octopus gefaket hat. Vom Alter um vom Stil her kommt das hin, sagen wirs mal so... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
da er schreibt er habe nur die Animationen sowie den Code fabriziert denke ich, dass er mit Animationen die Effekte im Header meint, die echt cool aussehen, wenn man auf seiner Homepage nachsieht, erblickt man auch die selben Effekte, aber mich würd intressieren woher die das Design haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
also ich muss sagen die recallpage die vorher on war (hab ich gesliced) gefiel mir deutlich besser als dieses etwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
zeig ma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
reCaLL Gaming: Code und komplette, aufwändige Animationen

die webdesign firma ist unschuldig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB