Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alienware
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:33    Titel: Alienware Antworten mit Zitat
Ich hoffe mal das passt hier rein. Und zwar suche ich ein Alienwaregehäuse, silber. Soweit ich weiß verkauft Alienware die nicht einfach so. Aber es muss doch irgendwo solche dinger geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
ich hätte jetzt einen schnellen tipp auf ebay gesetzt oder hast du dort schon nachgeschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab von alienwaregehäusen noch nix guten gehört...

das aussehen ist sicherlich geschmacksache ber die verarbeitung soll wirklich eher dem mittelfeld entsprechen... hier klapperts da nicht entgratet... nimm lieber ein original chieftech oder ein coolermaster case... damit bist du besser beraten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
schliess mich shorty an. hab da echt noch nicht all zu viel gutes gehört. und mit einem lianli oder chieftec bisste sicher besser bedient...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
jop, kann ich mich nur anschließen. hab nen bekannten mit nem alienware-pc. da rappelts an allen ecken und kanten wenn man dranstößt (wenn der nicht aufm teppich stehen würde, sicher ohne das man dranstößt) sieht zwar cool aus aber die qualität lässt zu wünschen übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
ich habe ein silentmaxx und muss sagen es gibt nichts schöneres als einen PC den man nicht hört!
Ist zwar nicht ganz so komfortabel beim Einabu von komponenten wie die chieftec tower aber die verarbeitung ist sehr gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab irgend n noname tower und ich mag ihn, aba naja ätt nicht gedacht das die alienware tower so schlecht sind, ich mein bei den preisen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr Lieben, ich denke dass man wenn Dickerle nach einem Alienware-Tower fragt davon ausgehen kann, dass er ausschließlich Interesse an einem guten Design hat, also braucht nicht jeder seinen eigenen Tower empfehlen. Ich finde meinen Silent-Tower auch gut, aber er ist häßlich. Mit Alienware optisch direkt vergleichbare Konkurrenztower sind mir nicht bekannt, deswegen würde ich auch zu ebay raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
Danke synth, genau das meine ich. Das ding sieht einfach zuu geil aus. ich meine so eins:




Zu ebay: habe gestern geguckt, da gabs einen, aber in grün, und sehr teuer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab grad was entdeckt namens SAMURAI ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
sieht beeindruckend aus - wie der alienware tower - aber ob die qualität besser ist ... ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
naja mir gefällt der alien tower besser, die quali ist mir da weitgehend egal... aber der wird wohl nicht einzeln verkauft

Zitat:
Sehr geehrter Herr Huber,

Ich freue mich, dass Sie Sich so für unsere Alienware Produkte interressieren.
Leider ist das Alienware Gehäuse für den Einzelverkauf nicht vorgesehen.
Alienware ist versucht die im Hause gefertigten System auf dem höchstmöglichen
Qualitätsstandart zu halten. Ein verkaufen einzelner Gehäuse würde bedeuten, dass
Alienware Rechner ohne unserer Qualitätskontrolle auf diesem Planeten existieren
würden was wir unter allen Umständen verhindern wollen.

Mit freundlichen Grüssen

Helge Wehder


uiuiui da sind ne menge reichtschreibfehler ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Is das wirklich original? ich bin enttäuscht!

Zum Alienwaretower: Wollte, bevor ich mir meinen gekauft hab, auch unbedingt einen Alienware haben. Das gehäuse zu finden, war das unlösbare problem. Das kriegst du einfach nirgens, nicht mal bei ebay (damals!). Aber ich glaube, dass es jetzt nicht anders sein wird.
Den Samurai hatte ich auch schon im Auge, war mir aber dann im Vergleich zum Design nicht wirklich eine Augenweide. Zu prollig etc.

Es gibt aber natürlich noch unzählige andere, schön designte Tower, die durchaus auch gute Kühlleistung bringen und dennoch auch Geräuscharm sind.
Da is alles drin. Wie im Ü-Ei Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
^^ Jap danke ich werde mich heut mal umgucken, gibt ja in berlin gott sei dank genug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47793&item=6749024393&rd=1&ssPageName=WDVW

zwar nicht deine wunschfarbe aber derzeit der einzigste alienware-tower bei ebay.. und schon ziemlich hoch geboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB