Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hip hop
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:48    Titel: hip hop Antworten mit Zitat
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hip-Hopper

xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hehe das is mal geil! Endlich sagt mal jemand das richtige Sehr glücklich

Shice Hip-Hop Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Lol wie geil ^^ Aber die Definition von Sido ist auch nicht schlecht lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
herrlich. allgemein find ich die ganze seite, sprich http://kamelopedia.mormo.org/ ziemlich goil. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
ich sag mal wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten : ich gehöre zwar nicht zu diesen ultra krassen supa hip hopern wie sie hier genannt werden höre diese musik jedoch sehr gerne .... schau ich mir die rock künstler zb an denk ich mir auch nur mien teil oder die ganzen gothic leute also sorry , das ist einfach nur n beweis für die dummheit der menschen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat
da ich keine Lust auf eine HipHopdiskussion habe halt ich mich da raus...

finde es immer nur sehr belustigend wie ernst manche sowas nehmen und wie sich sich dabei dann blamieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
finde es immer nur sehr belustigend wie ernst manche sowas nehmen und wie sich sich dabei dann blamieren...

exakt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Zitat:
finde es immer nur sehr belustigend wie ernst manche sowas nehmen und wie sich sich dabei dann blamieren...

exakt Smilie



dito - wenn man das z.B: auf manchen Feten sieht, dass diese coooolen Hip-Hopper dann mitten im Raum so nen Kreis bilden und dann von draußen einer reingesprungen kommt und sich wie sone Bekloppten aufn Boden wälzt weil er denkt er kann Breakdanke, alle daneben stehen und immer rufen "yeah yeah" --> Dann denkt man sich manchmal echt: Was sind die bekloppt Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
wie ging der spruch doch gleich?

Klatscht Hip-Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rocker-Land!

*fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich höre abundzu auch mal Hip Hop, natürlich nicht so fanatisch und so. Aber ich finde so ne Seite dämlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
Herrlich, zu lesen wie ernst manche Leute das nehmen. Wer sowas ernst nimmt, nimmt vielleicht auch die Texte der Rapper ernst, und wer das macht ist selber Schuld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nehme es doch nicht ernst. Aber ich darf es doch wohl dämlich finden, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
ich hör zwar selbst gerne mal den ein oder anderen hiphop-track aber diese seite find ich einfach genial Smilie hab mich gekugelt vor lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
hm ok hier präsentiere ich euch ein hiphop kind das nur ein Wort zu kennen scheint.

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

aber eher traurig als lustig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
So tief is unsere Jugend schon gesunken.... Mit den Augen rollen

Wie sagte Kapitän Brassmann bei Werner 3: "Am Sack aufhängen und zu die Fische blasen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB