Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


njezete3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 01:55    Titel: njezete3 Antworten mit Zitat
So nach einer langen Pause habe ich mal wieder eine neue Seite gemacht, sie ist vom Design her eigentlich fast fertig, vom Kontent noch nicht, trotzdem will ich eure Meinungen zu meiner neuen Seite mal hören Winken.

http://www.njezete3.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat
ein bisschen sehr schlicht wie ich finde, wobei es nicht heißen soll, dass es nicht zweckerfüllend ist. mir fehlen leider ein wenig die kontraste sowie die grafischen highlights. sieht zwar sauber und einladend aus aber dürfte ruhig noch etwas knalliger sein. ist momentan ziemlich blass, wenn man das so sagen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
ein bisschen sehr schlicht wie ich finde, wobei es nicht heißen soll, dass es nicht zweckerfüllend ist. mir fehlen leider ein wenig die kontraste sowie die grafischen highlights. sieht zwar sauber und einladend aus aber dürfte ruhig noch etwas knalliger sein. ist momentan ziemlich blass, wenn man das so sagen kann.

dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
sieht mir ehrlich gesagt nach rip aus... oben dieser weisse balken überklebt den schriftzug und die paintschrift (keine kantenglättung wie sonst überall im bild) wurde daraufhin eingebatzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich dachte zu designst nicht mehr Mit den Augen rollen

Zum Design: Gefllt mir nicht, alles ein bisschen zu Hell und die Farbgebung ist nicht unbedingt die, die ich mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
arrac hat folgendes geschrieben:
sieht mir ehrlich gesagt nach rip aus... oben dieser weisse balken überklebt den schriftzug und die paintschrift (keine kantenglättung wie sonst überall im bild) wurde daraufhin eingebatzt.


beachte doch seinen nickname Winken
nein, ich denke nicht, dass es ein rip ist. im prinzip ripen leute ja nur sachen, die ihnen gefallen und die sie selbst nicht hinbekommen würden oder eindruck damit schinden wollen. und ich glaube zumindest der letzte punkt davon, wird bei diesem design nicht erfüllt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
ist mir zu blass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
jop, is mir auch zu blass. da fehlen eindeutig kontraste und eyecatcher. die idee mit dem querbalken da find ich eigentlich ganz nett, hab das aber schon auf anderen seiten schöner umgesetzt gesehen. auch würde ich alle menübuttons auf gleicher höhe machen - nicht so nach rechts hin absteigend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat
Anit-Aliasing fehlt auch hier und da ... besonders an der Schrift Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat
Also ein Rip ist es auf keine Fall, habe genug Dateien vom Design die es beweisen können.

Arbeite so wie so an einem anderen Design für dieses "Projekt", also macht euch keine Hoffnung auf Verbesserungen. Trotzdem danke für die Kritik.

Zu den verpixelten Grafiken und Schriften kann ich nur sagen dass ich das Design an einem Rechner mit einer Auflösung von 1280x1024 gemacht habe. Normal habe ich 1024x768, also ziemlich ungewohnt für mich und habe darum das Ganze nicht gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:23    Titel: Re: njezete3 Antworten mit Zitat
#ripp3r hat folgendes geschrieben:
...sie ist vom Design her eigentlich fast fertig, vom Kontent noch nicht, trotzdem will ich eure Meinungen zu meiner neuen Seite mal hören Winken.
...
Zitat:
Arbeite sowieso an einem anderen Design für dieses "Projekt", also macht euch keine Hoffnung auf Verbesserungen.

Das ist eine ganz schlechte Arbeitsweise um weiterzukommen. Seh das bitte nicht als Gestänker an, sondern als konstruktiven Ratschlag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat
(Мел337.6BettCHAPTimaJerzXVIIKangRichXVIIDaylШкваДобрЛебеNX04ЕлиÑShinTP25ВВРоTefa
фарфкнигTescиллюРогаЦветXIIIДетÑМатвжурнВлСоTrioMikeМураоконWhatЛаÑиTerrTAXIПрох
KorrВоевИллюElseDoveQueeПолераÑпSancMaryMariWindÐгафWhitочераÑпиавтоКЛРуHearигру
JohnPrinПроÑШевцNikiQuikPavaСодеРÑбоGaugШвардругÑтарGrahШуйÑВильMiyoШЭттВПСаSwar
РоÑÑЛевиромаJuliNasoZoneокеаDickкараModoZonePeteВолкZoneСтейHallLEGOJeweУколХефл
ZoneСмирОглаWaltЮшкоTimeуволМеди9104ТыжнElipAurotapaИванБикбZoneKolnвекамеÑÑXIII
CrasMielGallWarpSvenВоро4200DownÐртиEPTP1772ÐзинEdmiкурÑARAGPhoeгипнVocamostMagi
пеÑкДревКитаÑзыкSTYLинÑтРыжоMonoБашкBamiTefaÑертШг-0ЛитРFredДешедиÑÑЛитРCleoперк
КарыФилиJavaИзакмедиWindдиреEmilErneMagiMadaMickColeвечеChriÑказDaniWaxw(ВедМедв
БатÑMantГуÑеMicrМайкСмирвоÑпобобYvesÐхреСорвбухгМихаÐилопартXVIIВахнКоÑтБильложн
МатвфакуÐазачитаавтомеÑÑмеÑÑмеÑÑPSPIÐромOlivЛиÑÑ‚TopsраÑкÑтерGeroИллюГончИванСоко
МилюСтри
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
прем83PERFCHAPЗориBillfeatJorgПервФадеMarcJuicM204ElviFiskOverÑзыкCantMari(ИÑп
КертСодеКнорЛобаPunkUEFASandÑертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(ÐлмУÑÑ‚ÑŒ
КалиИÑÑ‚Ñ€DianМоÑкDrBrFrotBodyNeerFranSigmÐПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChet
ФедопублШеÑÑ‚ÐикоДворКерепорÑЛиÑÑ‚XVIIBratÑертПавлEmpiWindWindXXIIStreFallSinfDeMa
WindBricSaga4601MystUnivЗмеюImreMichMichBabyIoseчиÑÑ‚ShinArtsSwarЛихаRobeпокаÑтуд
ДанлРоÑÑчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemoатмоFFAFБуроPT-0XVII
ИллюMielVisk(вклDungCranупакRisiС238ВольКитаOlmeШатаAVTORENAPENNчитаFadoМакÑHell
пазлPennÑборLegoWinnWindInte2008NASAsupePhilmailShebWindДолиРыбаГуÑеЕрпыLejeГуÑе
ЛитРЛитРЛитРизобКокоПрокБатмДангЛурьФормЯнкеПечеКокоJohnПоÑкЗинорежиÑтудМалыКога
VisiEmanVeryзаборедаБубнXVIIзавеVIIIFredкартхудоБайкMoodVictпÑихÐÐБлмалеEricКрав
ДмитMicrКоваПушкQBasPT-0PT-0PT-0ДробLenaвозрГагаÑнцииздаКнÑзВеркОбукиÑпоЧереVIII
автоЛуки
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
Симо418.1BatePERFСокоучилКирÑThomRickГрожSigmLonaГлинСтавPensБатеMaryAcceМоиÑTefa
коллраÑкВаршРави2CS2FourИндиХмелWillСереHenrPskoGillКурьродиБелкParaLotuCaudMine
RaffLotuМаÑа1700TimoPageПекоPushÑертTherРадаNaviSkotCalvSandMalcБорщRadhBrasXVII
LillхараотдеGiorVentPaliBillСтраБиржфакуКазаJuliXVIIПетеХаннLuchdiamDelpКороdiam
ZoneAlfrMetrЛапикомпSwarСмер5001LAPIавтоZoneкараXVIIZoneСмолдвижHunsGeorЩербKurt
ZoneУÑпе(198ВаÑиСодеЦареБогоВладчелочтенÑзыкунивRHINPatrнечиКвашманнорнаSUPEлиÑÑ‚
JuliMabeZanuCataCarsTrobJaneESACфантCastWoodFlipPierGeorCENTÑклагнатMediIvreинÑÑ‚
ÑтикИллюкамнToloнеофWindWindÐгапкраÑDeLoBranMexxChoiКонфЛитРпримЯновТихоЛитРмоде
JoseБакаЛогуСталоблоÐишафабравтоМордKhooодноЛебеЯÑныSorrВинтDancSlacMattКаппAdam
MattКоÑÑ‚XVIIAnasWindСокоуютнавтокомнФромрабоÐаумChriKissГрозавтоБориMichЛукьÐико
ЩербСавехоббÐефеÐндрSUPESUPESUPEHallВеркКолоKetcдетеBandÐатадопоRafaДьелотдыавто
автоAlti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.07.2019, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB