Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was mag der Drache?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:46    Titel: Was mag der Drache? Antworten mit Zitat
RÄTSEL

Er mag das Meer, aber nicht den Ozean. Auch ein See ist ihm lieber als ein Teich. Er mag die Sonne, aber weder Licht noch Wärme. Er hasst Feuchtigkeit und liebt Nässe. Er mag Koteletts, aber kein Fleisch. Knochen sollten nicht brechen, sondern splittern. Er speit kein Feuer, Flammen sind ihm lieber. Natürlich hasst er Drachentöter, aber Ritter sind o.k. Er sagt lieber "Bitte" statt "Danke", doch Nehmen und Geben sind ihm gleichermaßen zuwider. Er mag das Wetter, aber keinen Regen und Nebel, dafür lieber Schnee. Trotzdem hat er den Sommer lieber als den Winter.

Was mag dieser Drache?

ANTWORTEN BITTE PER PN ZU MIR! NICHT DEN ANDEREN DEN SPASS VERDERBEN!! WER NICHT ANTWORTEN WILL SCHREIBT EINFACH NICHT Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
meer, see, sonne, feuchtigkeit, koteletts, knochen die brechen, feuer, ritter, bitte, wetter, schnee, sommer. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
lol ne ich glaub so war das wohl nicht gemeint ^^ Ich weiß es: FANTASIALAND ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
alles falsch!

ABER NICHT MEHR ANTWORTEN! NUR PER PN! NICHT HIER ANTWORTEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Und wann löst du es auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
gute frage Smilie ich hab naemlich keine Ahnung ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
fänd ich auch nicht schlecht wenn du es mal so langsam auflöst oder eine separate seite erstellst wo die lösung steht und diese in deinen post einbaust (für die ungeduldigen - so wie mich z.b.) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
@ unex... besorg ma ein spoiler plugin für des phpBB... wenns keins gibt code selbst eins... is ja nich das meiste... einfach n regex zeile...

wer nich weiß was des is... entweder ein js klapptext, den man erst bewusst aufklappen muss oder weißer text auf weißem grund -> um das lesen zu können muss man den text erst markieren...

für sowas wie hier is des echt super... und der aufwand hält sich echt in grenzen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
Meinst du sowas?

Zuletzt bearbeitet von Dick3rl3 am 05.03.2005, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat
genau ^^ jetzt müsste nur noch ein rahmen drum sein, damit mans auch findet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
Und was haeltst du davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
langsam perfektioniert sich das ganze... das wird noch was... jetzt das ganze bitte über den bbcode [spoiler][/spoiler] aufrufbar Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
Dat is dann nicht mehr mein job Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat
Wir sind hier in einem Forum, nicht im Sandkasten. Unsichtbare Schrift... Wer genug Selbstbeherrschung hat darf sich etwas, was er noch nicht durchlesen sollte, eben nicht durchlesen. Winken

Bin auch für eine Auflösung vom Drachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
bin ich auch für, denn für mich löst sich alles auf und er liebt garnix aber stimmte auch nicht Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB