Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DOTCOM Studios - Web Design
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 08:02    Titel: DOTCOM Studios - Web Design Antworten mit Zitat
Wir haben nun endlich unsere Firmenpräzens released und hoffen auf viele neue Kunden ! Ich hoffe sie gefällt euch allen und wir bekommen positives Feedback und viel Support in der Anfangszeit !

http://www.dotcomstudios.org

Viel Spaß beim Surfen,
phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXotic
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.02.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 08:13    Titel: äehm Antworten mit Zitat
geht der Link nur bei mir nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:

Leider sind noch keine fertiggestellten Referenzen vorhanden. Um sich dennoch ein Bild von unseren Leistungen machen zu können, senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir lassen Ihnen einige Beispiele zukommen.



Frage Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat
Dann bekommt man wahrscheinlich nichtfertiggestellte Winken

Zum Design: Schlicht und einfach - erfüllt seinen Zweck aber ist sonst auch nicht weiter besonders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
die seite hat was Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir ganz gut die Seite. Was mir auffällt:

Startseite: Der Text wird zweimal angezeigt. Rechts bei "Aktuelles" würde der Schrift etwas abstand zum gestrichelten Rand gut tun (3-4 Pixel).
Über das Team:

Zitat:
Der Aufgabenbereich von Fabian Kothe umfasst die Programmierung unseres Content-Management Systems, sowie die Java-Scripte die das navigiern der Webseiten erleichtern.


Java-Scripte hört sich für mich sehr nach Java an, ich glaube aber Javascript ist gemeint, oder? Kann man missverstehen Smilie

Ansonsten solide Arbeit, wenn auch nicht spektakulär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
ausserdem heisst es "navigieren" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ganz nett schlicht aber es erfüllt ihren Zweck. Man beachten den Flash effekt beim wechseln der Seiten ( Button )

gruß .bridge.dll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Der Aufgabenbereich von Fabian Kothe umfasst die Programmierung unseres Content-Management Systems, sowie die Java-Scripte die das navigiern der Webseiten erleichtern.


Ach nein, den Herren kennt man doch. =)
Zum Design der Seite kann ich mich eigentlich nur voll und ganz nanos anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eXotic
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.02.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 15:39    Titel: hm Antworten mit Zitat
okay endzwischen funktioniert der Link Smilie

find die seite eigendlich sehr schön, würde aber für jede sektionen der Page , verschiedene Header anfertigen, die auch etwas passendes darstellen!

Naja abgesehen davon halt ich eigendlich recht wenig von flasch pages Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, kein Meisterstück, aber kann man sich wohl angucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
GEfällt mir ganz gut, welche schriftart ist das im logo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
ja, wie schon mehrfach gesagt wurde - ganz zweckmäßig, allerdings nicht wirklich was besonderes.

was gibts sonst noch zu sagen:
- der flasheffekt in der navigation gefällt mir gut, passt da schön rein.
- die idee von exotic mit den verschiedenen headern find ich gut - da die seite eh schon so simpel is, würde das das ganze noch etwas auflockern. was
- das gleiche gilt für mikes kritik - etwas mehr abstand zu der linie wäre sehr vorteilhaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
was ich viel interessanter fände...zeig mal was von dir ...:>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
soweit ganz gut, nur das Logo is nicht gut.

also dieses rechteck und dann das COM.
dot heißt aber punkt, oder lieg ich falsch ?

Mach doch noch was am Hintergrund. Einfach son Grau is kacke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB