Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


arniegeddon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 10:53    Titel: arniegeddon Antworten mit Zitat
hat wohl ne neue version. http://www.arniegeddon.ch/
bild ich mir das nur ein, oder sind momentan alle ein bisschen auf dem blut trip Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
aber das sieht ja wohl mal richtig derbs geil aus.. alter schwedel Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat
sieht meiner meinung nach schlecht aus.. aber richtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat
finds auch nicht so toll. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
bin ich der einzigste bei dem die seite ewig läd?
zumindest hätte er ein zähler drauf machen können als startseite der bis 100% zählt (weis nich wie sowas heisst Auf den Arm nehmen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
naja, es gibt besseres :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
SteFan hat folgendes geschrieben:
bin ich der einzigste bei dem die seite ewig läd?
zumindest hätte er ein zähler drauf machen können als startseite der bis 100% zählt (weis nich wie sowas heisst Auf den Arm nehmen)


nein, wollte ich auch erst fragen aber hab mich geschämt wenns dann doch nur an meiner internetverbindung liegen würde Auf den Arm nehmen aber bin dann ja doch nicht der einzige.
hatte die seite 7min im hintergrund laufen zum laden.

p.s.: es heißt preloader Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
danke nanos Verlegen

ja hab die seite auch länger im hintergrdun gehabt bis ich erschrocken bin als die blitzt/strom geräusche kamen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
Find sie ganz gut, obwohl die alte IMHO um einiges besser war... Ich mag Blut allgemein nicht so, außerdem verdeckt das die Inhalte, und das ist meist eher suboptimal. Aber da es ein Portfolio ist fällt das nicht so sehr ins gewicht.
Alles in allem schön geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir sehr gut, kenne die alte nicht, gibs davon noch nen link?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
da steckt auf jeden fall richtig viel potentiel dahinter. das blut usw, gefällt mir alles echt gut. was den gesamteindruck für mich aber ziemlich zerstört, sind diese rahmen - die gefallen mir leider gar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ne danke. Wieso machen alle soviel Blut dazu. Das verschreckt die Besucher doch nur. Finde die Seite überhaupt nicht schön anzuschauen und freundlich erst recht nicht. absolut nicht mein fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
Bei Grafiken geht es darum, ob sie die vom Ersteller gewünschte Wirkung erzielen können bzw. wie gut sie das tun. Also darfst du beim Kritisieren einer Grafik eigentlich nicht ankommen mit "ist mir zu unfreundlich, will doch keiner sehen", sondern musst dich darauf einlassen, dass der Ersteller - in diesem Fall - gewollt hat, dass die Seite auf den ersten Blick schockt. Dass sie nicht nur düster, sondern auch gefährlich rüberkommt und durch die ewigen Blitze Spannung aufbaut.

Kurzum: Ich steh auch nicht auf Blut, wer tut das schon, aber ich finde den Versuch einer seriösen Page in diesem derben Style interessant. Das Gelbe vom Ei sind insbesondere die Rahmen aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
dickerle : http://www.arniegeddon.ch/v5/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
thx ^^ sieht gut aus mir gefällt die neue trotzdem besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB