Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop: "Betagaming-Rahmen"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 17:32    Titel: Photoshop: "Betagaming-Rahmen" Antworten mit Zitat
hi,
also ich bin kein grafiker, aber muss es notgedrungen doch n bisschen beherrschen lernen o_O
also ich hab hier mal angefangen was zu basteln, geht ja soweit einigermaßen, allerdings weiss ich dann die wie ich den Conten-Berecih gestalten soll. hat da zufällig jemand n paar Tipps locker ?

Hier gehts zum anschaun ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
notgedrungen? ja wo gibts denn sowas? Auf den Arm nehmen

der tipp ist zu schauen dass der content so gut wie möglich zum gfx passt. sprich am besten genau so weiterzumachen wie in der maingrafik. in deinem fall feurig und geschwungen.

und die verdeutlichungshilfe zum tipp sieht so aus.



Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 16.06.2004, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
notgedrungen? ja wo gibts denn sowas?

naja der Code allein macht noch keine Seite :> und es scheint wohl ein ungeschriebenes Naturgesetz zu sein, dass es entweder Coder, oder Grafiker gibt, aber nicht beides zusammen in einer Person ... -.-

das mein ich, das gewisse "etwas" fehlt dann immer O_o
wie sieht das ansonsten aus, so allgemein ? Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat
also dafuer das du das angeblich nicht so oft machst finde ich es schon ziemlich gut! *respect*

du könntest ja mal versuchen das ungeschriebene Naturgesetz zu brechen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
wird ja immer schöner, wir züchten unsere konkurrenz heran bis sie uns auffrisst.

dass coden (bis zu einer gewissen grenze) jeder lernen kann wird wohl niemand bestreiten. in sachen grafik halt ich das auch für erwiesen - egal ob mit der hand zeichnen oder der umgang mit 3d-renderingprogs, alles haben schon die größten versager erfolgreich beigebracht bekommen.
was es nu mit der kreativität und dem sagenumwobenen naturgesetz auf sich hat weiß ich ned und hab auch kein bock mir jetzt darüber den kopf zu zerbrechen. jedenfalls gilt learning by doing, also beweg gefälligst deinen hintern. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
ja wenn ich nur die schw00len Rahmen hinbekommen würde o_O
ich habs eben mit Paths versucht, dann bekomm ich zwar das Shape, allerdings wenn ich dann Path Stroke... mit der Brush mache, sieht das anders aus, vorallem zu gleichmäßg ._.

btw gibts eigentlich auch nen gescheiden 3d renderer für linux ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
kein plan. denk zwar schon, aber mit denen auf windowsbasis wohl noch nicht vergleichbar.
die rahmen da oben hab ich mit dem verflüssigen-tool gemacht. filter --> verflüssigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
die rahmen sind nice, aber ich bekomm die net so sauber hin Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
so habs endlich geschaft ;p
danke nochmal synth Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
kann mir ma einer sagen wie ich diesen art cramer rahmen richtig hin kriege ??? meiner sieht irgendwie net so dolle aus Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
@ sparky; jetzt hast du die rahmen vlt ein bischen ungleichmäßig gemacht. a bissal dezenter bringt mehr. Winken

@ patrick: im inet gibts hunderte tuts in sachen cramer-rahmen mit cinema 4d. ich mein cramer macht die rahmen nicht mit cinema sondern mit paint shop, aber deswegen hat er ja auch ein bischen skill und kriegt geld dafür. ;>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Pfeil http://www.rpgfreakz.de/volvox/volvoxv2/index.php?show=rahmentut

^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
sehr schön Smilie mit dem tut kann glaub sogar ich dann son rahmen machen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
sYnth`9dots hat folgendes geschrieben:
kein plan. denk zwar schon, aber mit denen auf windowsbasis wohl noch nicht vergleichbar.
die rahmen da oben hab ich mit dem verflüssigen-tool gemacht. filter --> verflüssigen.




welche instellungen benuzt du dann dor weil bei mir sieht das dann imma irgend´wie voll zuviel zuviel geschwingt *lol* gutgedeutscht.. hoff ma ihr verstehts Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
najo, wenn es zu viel geschwingt aussieht solltest du einfach die mausbewegungen beim verziehen unter kontrolle behalten. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB