Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop: "Betagaming-Rahmen"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 17:32    Titel: Photoshop: "Betagaming-Rahmen" Antworten mit Zitat
hi,
also ich bin kein grafiker, aber muss es notgedrungen doch n bisschen beherrschen lernen o_O
also ich hab hier mal angefangen was zu basteln, geht ja soweit einigermaßen, allerdings weiss ich dann die wie ich den Conten-Berecih gestalten soll. hat da zufällig jemand n paar Tipps locker ?

Hier gehts zum anschaun ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
notgedrungen? ja wo gibts denn sowas? Auf den Arm nehmen

der tipp ist zu schauen dass der content so gut wie möglich zum gfx passt. sprich am besten genau so weiterzumachen wie in der maingrafik. in deinem fall feurig und geschwungen.

und die verdeutlichungshilfe zum tipp sieht so aus.



Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 16.06.2004, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sparkY`-
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2004
Beiträge: 17