Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Saw
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:40    Titel: Saw Antworten mit Zitat
hab gerade nach der Seite zu dem Film SAW gesucht und gefunden:

Kann mir einer sagen ob der Film gut ist.
Homepage is ja schon recht krank

Pfeil http://www.sawmovie.com

mfg SteFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
ui ist die page heftig da kannste dem typ ja n kopfschuss geben... eieiei.. also den film hab ich noch nich gesehn aber auf so horror und so steh ich eh net so besonders...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat
doch steh schon auf horrorfilme und will auf jeden fall in den auch rein oder ihn auf dvd schauen, deswegen wollt ich aber erstemal paar Meinungen hrn, ob es sich wirklich lohnt geld frs kino zu bezahlen oder doch auf dvd ausleihen.

page is wirklich krass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beitrge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Jo die Story rockt derbe :-] Spannend (...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
zur info: wer nicht 18 ist, kommt nicht rein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
zur info: wer nicht 18 ist, kommt nicht rein !


wer nicht 18 ist, zieht es sich ausm internet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
oder kauft es sich........oder kommt in irgendwelchen Kinos trotzdem rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
richtig, rein kommt man immer irgendwo. aber wenn man ber 18 ist, sollte man sich mit der frage eh nicht beschftigen.

kenne den film noch nicht, nur aus der werbung, aber werde auch auf jeden fall reingehen. bin eingefleischter horrorfilm-fan Smilie

die page spricht ja schonmal fr sich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
vertrete gleiche meinung wie nanos was filme angeht........

nur bin ich leider erst 17 und werd in 4 monaten erst 18........aber anscheuen tu ich mir den auf jeden fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
war neulich drin und fand den eigentlich schon ziemlich goil. allerdings muss man das genre schon mgen - wer da etwas sehr empfindlich is, sollte sich das gut berlegen, ob er sich den anschaut. Smilie

wo wir schonmal beim thema kinofilme sind: hat irgendwer von euch constantine schon gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
nein wird aber der nchste film nach "saw" sein den ich mir anschauen werde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beitrge: 227


BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
bester film 2005 (bis jetzt - kam aber auch nur schrott raus)

kranke story
sehr gute umsetzung
spannend + verwirrend
tolles ende
nur die besetzung htte minimal besser sein knnen aber das kommt wiederum auf den geschmack an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aFri
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.04.2005
Beitrge: 51


BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
Gerade die Tatsache, dass man keinen der Schauspieler kennt (zumindest ich), find ich bei solchen Filmen besonders gut. Ansonsten kann ich mich der Auflistung nur anschlieen! Alles in allem einer der geilsten Filme berhaupt (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat
буде279.8воспReprLoveстенвлълПолоYvesКоноGilmбронWalkFideFromStriразмJasmогорДеми
ZoneчетвПавлMoraPrelГаниWindWindCarlПрокфотоКабаСтамSMASРайдбольСободекаMidsNumb
javaCharThomДансWindPurcЕгорAndeвопрPaulФрадуказСероКириСавиKennAdioТрухгимнСтар
олимспецXVIIКоссВишнпрофГолочитаВостМуриAllaподвЗолоиллюSummСнегСиниУэмуНикоСоде
онторабо(197ZoneМаркButtсемеJeweBeneAnthIcecCoolZoneZoneDOROThinRobiRonaMainVIII
LittРодиДгеб(195КузнWideZoneZoneНикоанглДичаКрудZoneИсаеErnsГорбврем190аFLACиеро
Wind№688ШелеКитаСолоМилаBookКитаCrocChicFridхудоOmbrARAGхоропятнThisJazzCleaАрти
инсткамнакадToloBonuwwwnSonaWindЛепаJuliClorCoolграмЛитРГоршJethJeweпрондиссЛитР
ЛитРконсJeweромаMastКатеПобеБар-XIIIVIIIFourСФедTembМордLoveСолоAcouпостLamoStil
MetrJerzРоссКасьnatiФормТрушКомаЖукоПолякухнСкрелисеСапоСухоЛяхоВишнУткисамоToda
ГороСобчавтоBehrКапиFLACFLACFLACМиряRecoвозрSongLucyСаплПоноМитьДаниУзоргосуСамо
автоапос
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat
навс327.9CHAPBettBonuЦавкЧернEricCharXiaoСкитJohnTertAudiАртиОгла6310SonaПлесязык
хороукраRaveJohnКолоHenrязыкЕршоНекр(ОзвФетиГребStefПогоSidrзвезAlanСодесертМиха
MexxJonaWilhИталNiveИвашСорооркеGuitLouiLycrJoseGentLookШпееискуИсаеMcBaмузыOxfo
БиваmattJoseШундRoxySeriWarnAnitсертSELFГуптиллюYuriWillИгнаПостНЦ12RichЯкубSwar
SwarШумиКозлJuliSwarAlicПаолDeanRusiModoZoneСодекапиZoneovalCamaSethRockChetАфин
ZoneШервXVIIСверНажиJoseМагаоднокараXVIIJohnXVII2169BiogJohaZoneначаКоноCARDVIET
MiniVestFredSummRisiнедеSwarZS-05605склаIVinGigl1272ARAGPatiфлотанесClasтексАрти
буквотлирабоЗимиДиамpatcSaleWindHellUltiLighMagiEukaпришVistЗайцWindЛитРЛитРЛитР
ЛитРШахуЛитРегерRobiКалеEdgaопубworlAcadЧепуCeteтеатЩербRariГалктеатФедегараDeat
JacqбогаравнМураРыбнвозрунивПершпазлКалиЯснаГрипRobeВолкГейдJohnвещеавтоMariИсто
ПахоOnlyПениНикиCheeCARDCARDCARDВратTracSuicкрасПершКлейдопостудЛиннWhenHansВасю
ЛомаSpad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB