Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


c-cramer schließt Board?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 16:49    Titel: c-cramer schließt Board? Antworten mit Zitat
stimmt es oder ist es entgültig das ccg nun sein board geschlossen hat?

zumindest ist ja kein button mehr auf der homepage....

eure meinung dazu? Meiner Meinung war dort sowiso nicht mehr viel los...

mfg SteFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat
hab das auch grad eben gesehen - hierzu auch der newstext direkt von der ccg-seite:
Zitat:
Da ja mehr als 80% meinen das Board bringt nichts mehr, haben wir es jetzt offline gestellt.
Eine wieder Einstellung wird es nicht geben.

klingt doch recht endgültig für meinen geschmack.

tja, schade irgendwie für alle cramer-fans. in meinen augen war es aber auf jeden fall die einzig wahre entscheidung - was in dem board nur noch los war, nun ja... ein trauerspiel.

bin nun aber mal gespannt, ob es nun wieder so nen kleinen "run" auf das 9dots-board gibt, wie nach dem boardreset bei cramer. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß zwar nicht wie ich gerade auf den Link gekommen bin, aber guckt euch dieses mal an:

http://www.sfd2.de/ccg6/

War das wohl nen Versuch, nen neues Konzept ( neuer Name ) zu entwickeln?

*sry4off-topic*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
das is ja höchst interessant... scheint ja auch ziemlich aktuell zu sein, immerhin steht die aktuelle news da drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
Nun, das würde ich als schlechten Versuch ein marodes "Unternehmen" zu retten interpretieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.sfd2.de/ccg6/ << kennt jemand die version ? da steht die news auch oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
http://www.sfd2.de/ccg6/ << kennt jemand die version ? da steht die news auch oO


Schau dir einfach meine Signatur an und nimm sie dir zu Herzen. ;>

Desweiteren fällt mir dabei mal wieder auf: Cramer hat es wohl selbst nur einmal geschafft, diese Rahmen zu machen (und dann auch noch so übelst verpixelt), dass er sie auf jeder Version wieder verwenden musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.7devils.de/ - minimale ähnlichkeit Smilie
würde fast behaupten, da gehen jemandem langsam aber sicher die ideen aus... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würd sagen Sie sind ihm schon ausgegangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
ui also ist es nun bestätigt durch ihn.......

......war zu schnell hab es schon bemerkt als die News noch nicht online war deswegen frag ich und hab mal den thread eröffnet.

Aber zu dem "neuen" versuch: Dieser Kopf/Gesichtshälfte erschien vor langer Zeit bei einer alten Version schonmal.

mfg SteFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
Jop deshalb wohl auch der Gedanke mit dem "dem gehen die Ideen aus." Naja ich meine wer meint seine Webseite "interessanter für Firmen"/"professioneller" gestaltet zu haben aber dann News postet wo die Überschrift "Board wech" lautet, der scheint die ganze Sache wohl nicht mehr all zu ernst zu nehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
das stimmt allerdings......

hätte es "kundengerecht" ausdrücken können denn was bedeutet schon das wort "wech"

meiner meinung nach hat auch auch keine interesse mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht will er seine Page auchn bissl jugendlich halten denn mit seinen clanpages spricht er ja hauptsächlich jugendliche an.. könnte ich mir evtl vorstellen auf microsoft oder ähnlichen seiten könnt ich mir sowas natürlich auch nich vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
http://www.7devils.de/ - minimale ähnlichkeit Smilie
würde fast behaupten, da gehen jemandem langsam aber sicher die ideen aus... Mit den Augen rollen


das is doch schon lange so... cramer macht irgendwas und das kommt dann auf zig pages von ihm vor... der rahmen da is wie bl:nd schon sagte prinzipiell auch auf 7devilz zu sehen, war aber auch schon auf ner ccG version zu sehen... und jedes element, dass auf ner page auftaucht war schonmal da... cramer lutsch alle seine "ideen" total aus, bevor er die zu den akten stellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat
oh ha, das sind ja mal brandheiße news - was man von dem style allerdings nicht behaupten kann Winken naja mal sehen, was draus wird. hoffentlich stürmen die kiddies vom ccg board nicht das 9dots-forum.. wär ja schlimm Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB