Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[startscreen] shuss.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:15    Titel: [startscreen] shuss.de Antworten mit Zitat
hi,


wie ist denn eure Meinung zu folgendem Startscreen.


http://www.shuss.de

mfg SteFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
Finde, dass die Tesa-Streifen leider nicht gut gelungen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
glaubst du die streifen sehen besser aus wenn die bissle transparenter sind?

mir kommen sie so vor als wenn die zu viel farbe haben obwohl ich mich bei der Transparenten Einstellung genau an ulf theis gehalten hab, aber wollte nich alles gleich machen wie im tutorial beschrieben deswegen sehen die anders aus...
wollte es mit eigener hand probieren

und was ist mit dem rest? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
gefllt mir sehr gut nur die abgerissene untere kante sieht nicht sonderlich echt aus =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
mit welchem werkzeug knnte man die kannte denn machen denn da hab ich auch lange gertselt....

irgendjemand eine idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beitrge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
evtl. ein brush?! aber ich bin mir nicht sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beitrge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
Gefllt mir berhaupt nicht, sorry! Der Tesafilm sieht aus als ob er darber schweben wrde und nicht als ob er da dran kleben wrde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
das mit dem "schwebenden tesafilm" is mir auch schon aufgefallen - mach mal diese dunklen ecken daneben weg, dann sieht das nicht mehr so aus.
zu dem angefressenen rand unten: besorg dir entsprechende brushes und verwende die dann einfach in verbindung mit dem radiergummi, dann sieht das um einiges realistischer aus.
was mir noch so aufgefallen is: du hast den seitentitel vergessen - das steht "unbenanntes dokument" im browser. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
nette idee aber einige mngel in der umsetzung. kann mich ebenfalls dem anschlieen was schon gesagt wurde: der tesafilm sollte transparenter und realistischer rberkommen. die "abgerissenen" kanten unten sind auch zu unecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
vielen dank an euch !

werde mich an die genannten sachen mal dran setzen und mich melden wenn was neuen sbei raus gekommen is.

@blind: danke ! Verlegen

SteFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beitrge: 180


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
jo wie schon die andern gesagt haben die kante is noch etwas verbesserungswrdig, der rest sieht gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beitrge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat
des ding an sich find ich eigentlich ganz schn nur knnte man da etwas verbessern...
aaalllllssssoooo ^^

ich denke mal wie ein paar von uns, dass der tesastreifen bissl unsauber is...
ich denke der sollte bissl durchsichtiger sein und evtl ein GANZ kleiner schatten damit man sieht dass er etwas berklebt..[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beitrge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
sry aber mir gefllt das kein stck.. liegt nicht an der umsetzung bzw verarbeitung von dir, sondern weil ich diese beiden grautne bereinander einfach nur hsslich finde und ich den damit verbunden style einfach nicht ab kann. tut mir leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beitrge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
krueml musst dich nich fr dein schlechten geschmack entschuldigen Winken

ne scherz beiseite is doch kein thema wenn es dir nich gefllt....arbeite im moment daran paar sachen auszubessern.

jedem das seine sag ich mal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat
(АВо144.8PERFBettРахмGhiaАбфъБешаIntrMikaПашаJuliBillremiPoisСмысГалквыдаПетрСёке
ШрулколлПопоRene(197ФадеЛилиMielМаслКрутЕрмакостArnoКисеJoelСимоМышкPaulМамаSixt
NoltНовидревМаскXVIIAntoAlexГюбеАнчеМороXVIIРоскЦвелAntoElegELEGElegЯкимЖадоевре
LaurБругPianавтоВиноAlexфакудрузБратПавлЛейнhakeпостOsirElegWannWestпевиЦареВесн
Верх(190DuskJeweЛСЛиSomeпредXVIIЛариRideXIIIЧижоZoneВаргZoneГабдZoneAldrчитаРанд
OetkкартZoneЛениврачZoneВарфЛевшПомоЗинчZoneZoneZoneмаркАбашIstvЖданМалаSennзаоб
КолиПроиSantбежеДнепМильJoinPola9901DM44ThehпласоргаwwwnхороAfroThisBlueSonsМА80
пазлакад1415WarhязыкWindPublWindBonuSmilднемVersInteАслаМоскЛитРWorlЛитРЛитРУолл
РыжаЛитРСухоПикуXVIIлитеначаIncoОмлаЭрнсvicoОльхРежиStarТретСафоMikhMorgБелодруг
MustНачасобсВасюFinaШорывелирабокартMoreФормКнушMarvИванRollучреАркаавтоКараинте
СодеВолоязыкБогдСотнSennSennSennPeteMellвыруColdElliScot53-6ДаниAdamпсихШмырUniv
автоGame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB