Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Clanpage-Header]allstar gaming
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 21:15    Titel: [Clanpage-Header]allstar gaming Antworten mit Zitat
Da der alte Header von cali gaming nicht allen gefallen hat, hab ich mich mal rangesetzt und einen header fuer allstar gemacht. Als vorlage diente Amd, wie ihr sicher sehen werdet Winken Hoffe dieser gefällt besser.

http://www.candle-grafix.stuck-fleck.de/allstarheader.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
jah gut aber: mach mal was in hintergrund.. kopier mal was da rein, sonst sind die banner immer so ewig leer und langweilig...
erinnert an t64amd btw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
du machst immer echt schöne header-hintergründe - nur dummerweise hörst du dann immer einfach auf. wie gesagt, als hintergrund gefällt mir das echt gut - nur fehlt da eindeutig ein richtiger eyecatcher, das is alles zu gleichmäßig. da hat man sich zu schnell dran sattgesehen.
ansonsten erinnerts mich noch zu sehr an team64, wie arrac auch schon sagte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat
ja da muss ich meinen vorrednern zustimmen
man schauts sichs an und zag man is gleich fertig und weis dass im header nichts zu finden is
schoen ist wenn hier und da was zu erkennen is irgendwelche formen das logo nochmal in gros hinten unscharf oder cs models bei einem cs clan oder einfach irgendwas nur mach was hin sonst is das zuuuu fahl

gruß simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat
mensch du der header is aber schick aber halte dich trotzdem an das was die andren dir sagen dann wird er noch besser !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat
Jop - nach dem für mich doch enttäuschenden Calligraphic Header ist dieser wieder richtig gut! Nur solltest du wie schon erwähnt noch mehr Feinschliff und mehr Objekte mit reinbringen. Und das "Play for the future" find ich noch nicht so gut, da würd ich nicht auch noch diese Metall-Textur draufbringen, sondern was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat
schließ mich den meisten hier an. ist schön geworden - find auch die schrift nicht schlecht. nur leider ist der play for the future nicht unbedingt lesbar gestaltet. ansonsten noch etwas mehr effekt in den background wenn schon der eyecatcher fehlt aber sonst ordentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat
Wie bl:nd schon sagte: Als Headerhintergrund ist es toll.
Das play for the future schaut ein wenig komisch aus, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
jo vielen dank fuer die kritik =) Ich versuche noch etwas in den Hintergrund zu packen, hoffentlich kriege ich das hin, ist echt nicht so einfach Winken



EDIT:

Update: www.candle-grafix.stuck-fleck.de/allstarheader2.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
Sieht sicherlich feiner aus, allerdings solltest du in meinen Augen schon darauf achten, genügend grafischen Abstand zu team64 beizubehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat
naja der header is grün, hat nicht viel mit team64amd zu tun. Jeder kann jede Farbe nehmen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
schön das du jetzt etwas mehr dynamik in den hintergrund gebracht hast - sollte aber noch ein wenig ausgeprägter ins auge stechen. außerdem ist der pixelfont für play for the future irgendwie in einer falschen größe, was man an den buchstaben gut erkennen kann. weiter würde ich dir raten unbedingt den metall-effekt vom bitmap-text rauszunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
1. das is kein pixelfont
2. was meinst mit bitmap font?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
also wenn die farbe gruen die einzige paralle is die dir auffaellt dann aehm haste was in den augen glaub ich Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat
Update:

Navi, Content, Copyright

Ich hab jetzt die Navi und anderes fertig gestellt. Da ich weiß dass gleich wieder gesagt wird, die navi sei von meetyourmakers, sage ich gleich: die haben kein copyright dadrauf! Dieser Button an sich ist nicht so besonders, dass man ihn gleich als Unikat bezeichnen kann. Außerdem habe ich versucht mich so weit wie möglich von der mym navi zu entfernen.

EDIT:
ups ^^ link vergessen
www.candle-grafix.stuck-fleck.de/allstar2.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB