Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Code
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 13:44    Titel: Code Antworten mit Zitat
Guten Tag Smilie

Frage:

Wieviel Euro wuerde ein Code (Ein sehr guter dynamischer code: Clanpage Scripte und Community etc) fuer diese Seite kosten?

http://www.dream-project.de/ka/page.html

Ich wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen

mfg Darkmaker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
Müsstest halt schon mal genauer sagen, was du für Funktionen wünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
Also : Es soll als erste Linie ein Clan sein. Ein Clan braucht denk ich mal Newscript / Warscript /Poll / usw.. Aber auch ein umfangreiches Community System. Auch wieder News / Portal / Login / usw...

Koennt ihr euch jetzt ungefaehr etwas vorstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
jo denk mal auch dass man sich so unter ner clanpage was vorstellen kann, is halt nur die frage wie groß und ausführlich dieses cms sein soll...
denke mal dass du an was besseres als bxcp(cms) gedacht hast!
auch der preis fürn kompletten clanpage code is von coder zu coder unterschiedlich (oder liege ich da falsch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
d00mZ, mit der Annahme liegst du wohl nicht daneben - freie Marktwirtschaft halt.

Darkmaker: Wenn ich sage, dass du genauer sagen sollst, was du möchtest, dann möchte ich, dass du genauer sagst was du möchtest - logisch, gell? Ich will also nichts von usw. hören, sondern genau was du haben möchtest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat
Sry rey.

Nun.. Es soll so etwas wie z.B MyMTW werden. All die wichtigen Sachen die zur einer Community dazugehoeren

Das ganze Soll in 3Sektionen geteilt werden wie es oben beim Flash Header gezeigt wird: Clan // Community // Stuff

Die Hauptpage zum Clan - Clan Content //Wars etc
Community Page - Ein Portal mit Scene News Board // Kalendar etc
Stuff Page - Upload // Download von Movies bis zu Screenshots etc

Login Funktion -

Admin : Interface :
News : News schreiben//editieren//Comments bearbeiten.
Wars : Game//War Info//
Tunierscript : Fuer Tunier Events etc Ergebnis eintrag Info etc
Kalendar : Eintragen von Events etc
History/Member/Games etc Content aendern//Hinzufuegen


Community User : Interface :
News : Comments schreiben
Profil Page - kleine "Page" zur selbstvorstellung
Kalendar -
Tunier -

Ich hoffe das macht dich etwas Schlauer ;/

mfg Darkmaker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat
Darkmaker hat folgendes geschrieben:
Also : Es soll als erste Linie ein Clan sein. Ein Clan braucht denk ich mal Newscript / Warscript /Poll / usw.. Aber auch ein umfangreiches Community System. Auch wieder News / Portal / Login / usw...

Um das zu administrieren brauchst du ja auf jeden Fall ein Admin System - ich denke nicht dass du den "Code" manuell über die Datenbank bedienen möchtest bzw. kannst. Dein "usw"deute ich als "und alles andere was es auf umfangreichen Clanpages an Claninhalten gibt". Außerdem soll anscheinend noch eine komplette Community dazu kommen, in der jedes Mitglied seine eigenen Userfunktionen hat (z.B. einen Messenger). Letztendlich gehe ich davon aus, dass dir der rohe Code nichts bringen würde, sondern dass er in dein Layout implementiert und gelayoutet (grafisch angepasst) werden sollte. Mit viel Glück findest du vielleicht jemanden der dir das ordendlich für 300 Euro macht, aber sicher nicht darunter, mit eigenem Code versteht sich. Freeware geht bei mir im Endeffekt meistens nicht mehr als ordendlich durch... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
hui nur 300euro? habe mit mehr gerechnet Smilie 1000 oder so Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
Eh sorry, bevor es da zu Mißverständnissen kommt: Der genannte Preis ist so in etwa der Betrag, für den du nach meiner Einschätzung von einem einigermaßen begeisterten Coder die besagten Leistungen gerade noch bekommen kannst. Der Betrag hat also nichts mit unseren Preisen bei 9dots zu tun, nur falls du darauf hinaus wolltest. Sowas wird nicht hier im Forum besprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat
falls du tatsächlich jemanden für ca. 300 Euro findest der dir das im Stile von mymtw macht sag mir doch bitte bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
Darkmaker hat folgendes geschrieben:
hui nur 300euro? habe mit mehr gerechnet Smilie 1000 oder so Smilie


hast da auch relistischer gedacht als synth Winken
kleine unwissende naive grafiker Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Also heisst das doch um die 1000euro?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
uneX`9dots hat folgendes geschrieben:
falls du tatsächlich jemanden für ca. 300 Euro findest der dir das im Stile von mymtw macht sag mir doch bitte bescheid.


Mir bitte auch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
ja, 300eur für ein clanpaket in dem umfang halte ich dann auch für etwas sehr, sehr optimistisch. 1000eur wären zwar an sich ne ganze stange geld, aber in meinen augen noch realistischer als 300eur - ich (als designer) hätte so spontan 600-800eur geschätzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkmaker
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag,

Wir sind das Team NLOUD.COM und suchen dringendst ein Team, dass unsere Vorstellungen von einer neuen "Generation" der Esports Scene Community verwirklichen kann.

Da wir schon ein Design Layout haben http://www.dream-project.de/ka/page.html
besteht eure Aufgabe darin in erster Linie ein Web Portal zu erschaffen das in unser Layout angepasst wird.
Dieses Web Portal sollte ein fluessiges Interface haben fuer die Admins sowohl auch fuer die Mitglieder dieser Community. Doch das Besondere an diesem Web Portal besteht darin, dass wir jedem Mitglied eine "MiniHomepage" anbieten wollen. Auf dieser "MiniHomepage" sollen die Mitglieder auf einfacher Weise ihre eigene Homepage basteln koennen, die Sie oder ihren Clan Presentiert. Ein Benutzerfreundliches Interface fuers editing des Contents und Uploaden von Files ist dabei natuerlich Pflicht.

Insgesamt soll es 3 Sektionen geben:

1.Clan
Alles was es in umfangreichen Clanpages an Claninhalten gibt - Wars etc
2.Community
Community Web Portal in der jedes Mitglied seine eigenen Userfunktionen hat
(mit oben erwaehnten Spezial Features)
3.Stuff
Download Datenbank - von Movies bis zu Screenshots von beliebigen Games

Natuerlich mussen die Scripte Dynamisch sein um neue Games hinzuzufuegen oder zu bearbeiten etc. ..

Falls sie mehr Informationen wollen oder Interesse haben melden sie sich bitte an : Darkmaker@NLOUD.COM oder einfach in diesem Thread.


So.. Winken
Btw: Geld ist nicht das Problem - Das Problem ist ein Team zu finden, dass meine Vorstellungen verwirklichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB