Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Clanpage-Header] Calligraphic Gaming
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:59    Titel: [Clanpage-Header] Calligraphic Gaming Antworten mit Zitat
Wie oben steht handelt es sich um den Header von Calligraphic Gaming ... schon bei dem Namen kam mir eine Idee die ich sofort umsetzte.

http://www.candle-grafix.stuck-fleck.de/header2.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
langsam gefällt mir dein stil absolut nicht mehr man sieht nur noch das gleiche tut mir leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Na wir wollen mal nicht uebertreiben, noch ist der aufbau noch nicht zu sehen, lasst euch überraschen das wird was ganz besonderes Winken Das mit dem Header kann dir so vorkommen weil ich gerne Orange für Header benutze. Hierbei wollte ich aber eher sehen wir ihr auf den Effekt mit den Buchstaben reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
ok is bis jetzt der header der schonmal einen intressanten anfang darstellt das organge hat einen guten ton nur ich weiss nicht ob es das wahre mit den fonts da am rand ist hmm
die schrift ist genial weiter so !


Zuletzt bearbeitet von guZz. am 08.02.2005, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
also sorry aber ich weiß schon was ich sehe und den stil von header sind man in genüge bei dir und das mag ich nich sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: kA^^
Interessen: zZZzzzzzZZz

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
solange da noch mehr kommt will ich keine schlechte meinung äußern....

mfg razer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
sry aber mir gefällts so auch noch nicht.. der orangeton gefällt mir nicht. und so wies aussieht besteht der header nur ausm filter.. und zwar "bewegungsschärfe" :/ die schrift sieht gut aus, allerdings die schrift drumherum nicht
bin ma auf den mainbereich gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
ich will nicht lange um den heissen brei reden, es sieht scheisse aus. und mir gehn langsam diese silbernen farbverläufe in den titeln aufn sack...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
DMC hat folgendes geschrieben:
ich will nicht lange um den heissen brei reden, es sieht scheisse aus. und mir gehn langsam diese silbernen farbverläufe in den titeln aufn sack...


Bin auch mal wieder da.

Finde auch das es nicht gut aussieht, sorry.
Mit den Buchstaben ... ne!
schließe mich DMC mal zu 99% an. Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm jo ich mags leider auch nicht sonderlich. Der Header-Background ist ( leider ) wieder der gleiche wie bei deinen anderen Designs ( von der Technik ) her. Die Font ist noch ganz okay, aber diese Abgrenzungen gefallen mir gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
mit den silbernen Farbverläufen geb ich euch recht Smilie die gibts mittlerweile wirklich dermaßen oft...

Die Schrift ansich finde ich aber trotzdem schön und auch gegen das orange habe ich nichts. Allerdings will wir die Begrenzung oben und unten absolut nicht gefallen... das könnte sich allerdings relativieren wenn du den Rest der page zum besten gibst :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat
wie kommt man auf nen namen wie "calligraphic gaming" für nen clan - sry, aber das is doch irgendwo ziemlich sinnfrei, oder?!
na egal, seis drum. zum design - bzw. zum header, mehr is ja noch nicht da: gefällt mir auch nicht so wirklich. diese hintergründe hab ich nun schon irgendwie zu oft gesehen, die begrenzung durch diese buchstabenketten find ich auch nicht wirklich berauschend. ansonsten fehlt mir mal wieder ein eyecatcher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat
@ unex: das wird es hoffentlich.

@ bl:nd: der name ist nicht von mir. Das liegt an der Tatsache, dass es die erste Page zuerst gab. Die war recht kalligraphisch designed, mit schnörkeln, buchstaben usw. und dann kam erst der Name. Ist echt ein Wenig komisch Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
jo also ich finds nett anzusehen aber naja das oben und unten will mir nicht gefallen, dass könnte sich aber ändern wenn du den banner mal in ein design einfügst... wenn das dann zum allgemein bild passt dann könnt das schon was werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
falls jemand ein tutorial fuer diese chromschrift haben will, kann er sie haben...

Aber nur fuer PSP6 MUAAAAAHAHAHAAHAAH ^^ spass

Hab die Idee bei vonix gefunden:

http://vonix.de/index.php?go=tutorials&action=show&ID=10&PHPSESSID=78df35462993b4a528b7df52bb67ddce

Und das selbe fuer PSP gemacht, ist dort wesentlich einfacher Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB