Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beste Page?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
hm wtf? schlecht gemacht? zumindest besser als alles was du je gemacht hast zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
Najam aber Rey hat schon recht, wenn man eine so gute Page baut, die auch so professionell rüberkommt, dann kann man sie auch ruhig für alle zugängig machen. Das strahlt nicht gerade Professionalität aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
arrac hat folgendes geschrieben:
hm wtf? schlecht gemacht? zumindest besser als alles was du je gemacht hast zusammen

Wenn man keine Ahnung hat... !!!

Der Enterscreen wird ja weder in NC, noch in Opera oder FFox korrekt angezeigt, das ist wirklich nicht das wahre. Selbstverständlich sind die Referenzleistungen in Sachen Flash beachtlich, allerdings fehlt mir durch die Bank das gewisse Etwas. Die Website selbst find ich mittelmäßig, denn das ist technisch gesehen gut machbar, und in der Wirkung auf mich leider eher wirr als beeinduckend. Kein Vergleich zu bereits genannten Profis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
jo die page gefällt mir ueberhaupt nicht... und im anbetracht der unschönheit (wenns das gibt ^^) der page war das ne derbe beleidigung gegen rey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
Als mir gefällt die Page ausgesprochen gut. Das Intro ist sehr schön, die Musikuntermalung goil und die Page ansich auch gar nicht so schlecht, obwohl ich Synth in gewisser Weise recht gebe, es ist schon alles ein bischen Wirr. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut..... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
ich find die seite nicht soo sonderlich toll. sicher, die ganzen flasheffekte, insb. auch das intro sind schon ganz goil, klar. trotzdem geht der gesamteindruck an meinem geschmack vorbei. wie synth schon sagte, is das kein vergleich zu anderen profis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
immerhin hat die schon 4 jahre auf dem buckel. kein wunder das die nicht wirklich im netscape / firefox usw. browsern funktioniert. aber habt schon recht. die anderen sind vom ganzen her schon professioneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
Xenon.ch hat folgendes geschrieben:
immerhin hat die schon 4 jahre auf dem buckel. kein wunder das die nicht wirklich im netscape / firefox usw. browsern funktioniert. aber habt schon recht. die anderen sind vom ganzen her schon professioneller.


Denkst du, die Menschen waren vor vier Jahren zu Dumm für das Wort Browserkompatiblität? Sehr glücklich Netscape existierte auch schon zu dieser Zeit.

@arrac: Ich überlese den Post einfach mal, da du ihn wohl morgen bei nochmaligem lesen selbst für ziemlich sinnlos und unqualifiziert halten wirst. - Nichts für ungut also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat
ihr habt doch alle kein plan ich zeig euch mal geile pages!!!!!

-http://www.eoside.com/
-http://www.sekisuiheim.com/desio-ae/
-http://www.stereoplastic.com/
-http://www.silent-creation.net/index.php

ud zu guter letzt: http://123klan.com

so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
glaubst du echt das ich das nicht wüsste. Mit den Augen rollen
vor 4 jahren hatte der ie noch ne marktstellung von ca 99%. zudem war der netscape damals auch ein wenig anders aufgebaut als die heutigen versionen. es gab auch noch nicht ein richtiger codestandard für solche sachen. also hatte jeder browser bei solchen sachen meist seine eigenen eingaben.


Zuletzt bearbeitet von Xenon.ch am 05.02.2005, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
VERDAMMT NOCHMAL!!! kann sich das keiner merken?? "STANDARD" nich mit "t", mit "d" und das sogar zweimal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat
Aber echt, das ist dermaßen peinlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat
uuuuuuuuuuuups Mit den Augen rollen
ps: wo siehste den das 2te
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ihr schon sog eil auf flash seid.... www.derbauer.de ^^ kennt zwar jeder aber egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat
derbauer.de <--- hatten wir schon am Anfang!
Ob man da mal nen Pratika machen kann ? Die haben ihren Hauptsitz bei mir in der Nähe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB