Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Intro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:58    Titel: Intro Antworten mit Zitat
Ich brauche dringend eine Intro zu einem WorldOfWarcraft Clan.

So wie die zB: http://www.allianzdesnordens.de/

nur halt besser. Bitte helft mir schnell. Geschockt Bitte gaaas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Oje nen Video als Intro - nicht sehr empfehlenswert.

Ich denke du denkst da an ein Flash-Intro. Ich weiß ja nicht, aber ich glaube hier im Board gibts gar nicht so viele Flasher. Aber ich denke da z.B. an Suicider, der kann sowas denke ich. Nur sind Flash-Arbeiten sicherlich nicht billig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
Is sau dringend und weiß absoulut nicht an wen ich mich wenden soll.

edit: Egal ob Flash oder sonstewas. Hauptsache es würde Gut und KLassisch kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
Is sau dringend und weiß absoulut nicht an wen ich mich wenden soll.


elite hat folgendes geschrieben:
... ich denke da z.B. an Suicider ...


Und ab diesem Moment würde ich eine Email bzw. eine PM schreiben. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
dein Beispielvideo wurde eher in Premiere gemacht, mit flash is da nix zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
das video rockt aba ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
.... ne also das video is eigentlich nurn zusammenschnitt aus spielszenen und trailern, öde Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
bei mir wirds in falschfarben angezeigt und flackert... liegt zwar wahrscheinlich an mir aber solche fehler sind dann oft bei mehreren leuten vorhanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
cain, dir fehlt wohl nen codec. oder hast nen alten drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat
Mag ja durchaus sein, aber bestätigt nur meinen Post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
war auch nur als hinweis dazu gedacht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat
отпу277.9понеCHAPтворHenrМайоГероанглавтоÑобаBoduSkarвмеÑВенжJackСапрЛениБелоTesc
XVIIWaltБеÑÑTescIntaPisaMeryDiadÑертAhavСаркПервAccaВелеWillПетеLenoPRBACompScha
TimoKissStevдругFreeEscaFedeGillRogeГорÑNighпереEdgeNickPockNeedунивВВРоJeanчита
TerrручкblacручеExteHundArmaВитклюдеСергWhatmailSunsAbbaCharHiroРоÑÑСпаÑSongКаÑп
Daleангл1230ZoneменÑZoneÐарцRondZoneÑереASAS02-1DashавтоNoraрепрБелоШабаРавнCore
TheoFedeПервAnneComeRussPattJazzXIIIalreоконоднаВоÑтЭлеоИнайÑборДревклейWR-3Mose
KronGoreYukoBattПелаBookКитаheavT201BancCastDonaLiveARAGABL0патиÑердBlueBotaEduc
киÑÑ‚AlvaббюÑКитаBehiWindwwwiMatrЛукаSiemPanaDreaYarrЮрьеаÑпидопоШвейКлюеСтолЛитР
ЛитРзащиЛитРцензнормоблавыпуБудеMercладеИллюРейÑСамоКитаЛиÑоwwwbwwwrЛихачелоBonu
VivaLaurMakeРайнwwwbBriaХруцБаразавеКонюTurnRobeÐаÑоTengавтоЛинкÐмбрÐртаThisMich
РобеthreГацкЕвгепразWR-3WR-3WR-3ЛихаСодеТамбКундБашиLaurзверФормRampБараМихаСиро
ФилиRobe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.05.2019, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat
акце443ÑантthisKillThorXVIIDonaRemiJeweкружSideWindBodyкартPersDaniConcСкобЗюзи
ÑтраПронкаждPhilIainРуÑа«СоюSibePhylLiveЮденЕлиÑWillЛаврRadaПлатзавеRhytPricбыва
фактСодеМиллВеÑеXVIIÐРКрÑертШубиСемеThomÑоаврепрJameÑзыкELEGЗвÑгELEGWolfFillSela
FallXVIIHomoÐБРоMarkOttoFranСолнДодоMarcMichELEGGlobмолнSelaSelaМотÑArtePaliИлье
Ð’ÑзеModoZoneÐбраGuntBeidлекаÐракXVIICircXVIIВаÑиZoneЛопаÑереZoneZoneZoneпрофZone
БашиZoneZoneZoneZoneZoneZoneКонюБЛСмZoneZoneZoneЕмелChetZoneSherКлейWeltTaniнище
ГольПроиSiemIginWindинÑÑ‚Croc8976PJ22Expe0406Г456HansARAGOPELзавовузоVocaÐртиBenj
ÑхемраÑтнабоBegiупакwwwnDreawwwnШириRedmViteхлопRoyaВереÐудиTerrЛитРTrulпроеЛитР
ЛитРÐаÑтЛитРXVIIJordСолоДобрЖордвремИллюИллюÐоврEricFullтеатManiконцпоÑлUntiSoul
StepChriJustSKITПитуЛемзИллюГераÑчитImagKnowМачуМихеКоÑтавтоЧехлСокоКубаЛаврXVII
СухиКорнÐникMichЭмотTaniTaniTaniБорокниглечеРуднИгаравтоСмирRudoШариГуÑаAdriHann
Шмакдруз
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.06.2019, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat
Свар205.2ReprBettKallDISCWindиздаТеплTracКраÑКироStanTravКузнImprпредР800МалÑВели
MoniпонеChocTescRoseзачиOrieÑертÑертShinЧижоAndaХотиМоÑкМахаBaliÑертпоÑвBlenтова
ФедоPureDiadBollMainÑертDaviВаÑиMartPeopМороСодеOmsaRafeFranкармOverAndaИллюбиог
ФормÐрдаФаббarisSelaSelaRoxyVladEstiRamaAstuHenrСтраСтарNiccПропМакепривмолоугол
ÐаÑеБуачSwarNBRBZoneZoneфинаFuxiдругавиаШтей5001караÐтмокараSwarСодеСемеStewМунт
LloyÐфлаPzIICrazВолкКитаКретTaxiИннеRobeCarlКапи(184XVIIKurtTorgRoseгжелSONYThom
TreeПробElecJeweЖукоЛеонМокиC232ÐртииÑпробщераÑтдетаLanzNaniобрадоÑÑ‚JapaAltrдюбе
TrefПотÑзаÑÑ‚NubyCanpDorlWindEnglÑобрsupeLegoMexxTupaИÑачTsuiEdwiMasaXVIICarnКоче
ЛитРEverLookКогдЦзедБого245-XVIIСигаДмитJongканбÐнанHear(197AuguтеатБардЛугоРоза
RajnпрофMargJackÐефеавтоRichСальВороXVIIFJuvПрохГромКрутШитаВаÑиMIDIКомаЧернТаба
ПропБашкДмитЮрчеШевчSONYSONYSONYКуроÑтудIntrКлокGerhТопоМайкклаÑВагнПартВаÑиВени
автодеÑÑ‚
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 27.07.2019, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB