Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das-Rockt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.01.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:08    Titel: Das-Rockt Antworten mit Zitat
Hiho
Ich hab ne Rockcommunity-page gemacht und wollt ma fragen was ihr dazu so meint

http://mitglied.lycos.de/baranas/Das-Rockt.jpg
Die buttons, wo Konzert usw drin steht werden späda noch irgendwie animiert...

also sagt ma was ich so verbessern könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
gibt's schon...aber recht chique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.01.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weis dass es des schon gibt aber ich soll ne neue machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat
joa, schonmal ganz nett. allgemein aber evtl noch etwas sehr "grobschlächtig" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat
Im Bezug auf das Design stimme ich blind zu, allerdings würde ich dir dringenst davon abraten 1) den Namen das-rockt und 2) Den Slogan "wissen was rockt" zu benutzen, das ja wirklich 1:1 von der sicherlich bekannteren Seite kopiert ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
das dachte ich mir allerdings auch schon... andererseits kann das dem designer egal sein, insofern er nicht für die inhalte bzw. die seite an sich verantwortlich is, sondern nur fürs design...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
zählt der slogen bzw der titel nicht auch mit zum design? wo wie er den eingebunden hat?

zur page.. gefällt mir nicht so wirklich.. oben zu viele bilder aneinander gebatscht und im main bereich nu viele "abgerundete kante mit relief" :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
ja, sicher - aber wenn der auftraggeber sagt, er will diesen titel und diesen slogan, dann liegt die verantwortung auch beim auftraggeber. der designer könnte natürlich sagen, er macht das nicht, da es ihm zu rufschädigend is, mit so einer "nachmache" in verbindung gebracht zu werden, o.ä. - aber prinzipiell dürfte den designer da keine schuld treffen - nat. auch nur, insofern die ideen mit titel und slogan nicht von ihm stammen.

was ganz anderes wäre es dann noch, wenn titel und/oder slogan vom style her genauso wären wie beim original - aber wie gesagt, das is wieder was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.01.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Sachma red ich japanisch oda was?! ich soll für das-rockt.de ne neue page machen man.... ich klau nix... ich machs fürs die neu.....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm erst eine tolle und zugleich super gecodete Page bei einer sehr angesehenen Firma -TIWEB- für sicher viel Geld erwerben und dann sofort eine neue machen lassen ?
----
Page is ganz in ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
hmmm erst eine tolle und zugleich super gecodete Page bei einer sehr angesehenen Firma -TIWEB- für sicher viel Geld erwerben und dann sofort eine neue machen lassen ?

genau das dachte ich mir eben auch - und deswegen erschien es mir auch ein wenig unwahrscheinlich, dass du da ein neues design für eben diese seite machst... naja, mir solls recht sein.

------------------------------
btw: mein 1000. post - juhu! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:

btw: mein 1000. post - juhu! Smilie

gratz Smilie
----------------
noch eine andere Frage musst du die Page auch coden ?
oder behalten die den Code von TiWeb?[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.01.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
Code soll so ziehmlich beibehalten werden, den event coder sollen wir umcoden, ne deutschlandkarte coden und nen kalender coden, Adminbase mit Konzerteintragsystem coden. des wars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
WeXx hat folgendes geschrieben:
Code soll so ziehmlich beibehalten werden, den event coder sollen wir umcoden, ne deutschlandkarte coden und nen kalender coden, Adminbase mit Konzerteintragsystem coden. des wars


Mich würde mal interessieren, wer "wir" ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
verrätst du uns, wer "wir" is? gibts da evtl. ne url, oder sowas? ich mein, für ein projekt der art hat man doch vermutlich wenigstens ne kleine agentur am laufen, sprich gewerbe usw, oder? is ja nun doch nicht soo unbekannt das ganze... Smilie

edit: da hatten scheinbar grad zwei den gleichen gedanken... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB