Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frohe Weihnachten!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 01:48    Titel: Frohe Weihnachten! Antworten mit Zitat
Joar wollte euch allen mal frohe weihnachten wünschen und wissen was auf euerm wunschzettel satnd und ws ihr davin bekommen habt also ich hab mir nen aerox gewünscht und konnte ihr heute schon in der garage erspähren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat
Jo ich sach auch mal Frohe Weihnachten :>


Ich hab mit gewünscht;

Fernsehr
iPod mini
Klamotten
Handy
Dart Automat
Bademantel

Bekommen hab ich;

Fernsehr
iPod mini
Klamotten
Bademantel


by $hai7aN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat
joa, auch von meiner seite aus frohe weihnachten an die ganze bande! Smilie

was krieg ich zu weihnachten... hm, gute frage. nachdem heut mit der post ne NTBA von der telekom kam, tipp ich aber mal schwer auf ISDN... Cool

ansonsten hab ich mir quasi noch selbst half life 2 "geschnenkt", da wars mir irgendwie danach. aber so wie es atm aussieht, treibt mich das noch zur verzweiflung... (siehe http://forum.9dots.de/viewtopic.php?p=9947#9947 Böse )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat
Aso jo den iPod mini hab ich mir auch selbst geschenkt Auf den Arm nehmen

@ bl:nd wer spieltn auch HL²? Sehr glücklich Spiel MoH... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat
hl2 is die beste!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat
Jo ich bin auch total faszieniert von hl2 und cs:s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ach sowas läuft bei mir alles gar nich und da hab ich auch kein Bock drauf Smilie
Ich bleib bei FIFA 2004 und Radsportmanager 04/05 Sehr glücklich


Natürlich wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken! Ich weiß zwar auch schon was ich bekomme:

Mp3-Player
Neue Uhr
2 Bücher


Aber das tut der Stimmung keinen Abbruch, allein schon nicht wenn ich ans lecker Essen denke Sehr glücklich



Mfg an alle Boardmember

elite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
denkt vll auch mal daran, warum Weihnachten überhaupt gefeiert wird!

ich für meinen Teil wünsche euch frohe und Gott gesegnete Weihnachten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
Frohe Weihnachten wünsche ich euch selbstverständlich auch. Übersteht die Festtage gut und denkt mal über ShortY's Post ein Wenig nach, weil er nicht Unrecht hat. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
denkt vll auch mal daran, warum Weihnachten überhaupt gefeiert wird!

ich für meinen Teil wünsche euch frohe und Gott gesegnete Weihnachten!

mensch da is doch jesus christus geboren worden Winken


ich liebe weihnachten einfach nur Winken die ganzen quälgeister von der familie kommen und man hat spässchen in den bäckchen Sehr glücklich
naja frohe weihnachten dann halt auch noch von mir!

naja meine wünsche?? hab mir nichts gewünscht hab schon alles was ich so bisjetzt brauche mal schauen was der "Weihnachtsmann" so bring Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
mh... ihr bekommt alle wirklich hammer viel.

ich bekom 100 € und das wars

ach ja, ich finde man sollte den sinn von weihnachten nicht aus den augen verlieren Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
hab mir nen aerox gewünscht


Nen Yamaha Aerox!!?? Das für Wheinachten!?? Deine ELtern müssens ja dicke haben. Geschockt

Hab mir nen mp3-player gewünscht weil mein alter schrott ist.

mfg, ph0en!x Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
wünsche natürlich auch allen boardusern ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest Smilie

jo, nen aerox ist schon nen cooler scooter Sehr glücklich hätt ich mich damals nicht dazu entschieden, meine ersparnisse in mein späteres auto zu investieren, hätt ich den wohl beim 50ccm rollerführerschein in die engere wahl mit einbezogen. Winken

also hab bekommen / bzw. bekomme heute abend Auf den Arm nehmen :

- neues handy
- neuer mp3 player
- klamotten
- buch / cd
- parfum bzw. deo und andere beauty-chemikalien Winken

und was vom rest der verwandschaft und freundin kommt weiß ich noch nicht.
freu mich jedenfalls auf die gans heut abend Sehr glücklich
also noch ein schönes weihnachtswochenende und trinkt nicht zuviel Winken

p.s.: der weihnachtsstress geht mir auch auf den geist.. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
$hai7aN hat folgendes geschrieben:
Hier mein neustes...ich nenn es mal Object.... ^_^




Frohe Weihnachten Smilie

By $hai7aN


Ps: Ein bissle Spass muss sein, auch zu Weihnachten.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
- parfum bzw. deo und andere beauty-chemikalien


mh.... "andere beauty-chemikalien" erklär mal genauer Sehr glücklich abdeckstift, lipenstifft oder wie? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB