Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


valic-gaming.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
übe die grundzüge weiter und beherrsche sie langsam und erfinde dein eigenes konzept
dann wird das was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 17:47    Titel: ok Antworten mit Zitat
ok danke für den tipp ich versuche mein bestes
hab mir ja auch viel vorgenommen für die zukunft *hehe*




Gruß
FuLee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.lurana.org/
Die Eckchen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
chucKa hat folgendes geschrieben:
So ich will mich ma künftig machen

http://chucka.ch.funpic.de/waaaaa3.htm

wäre das auch strafbar???

oder sowas sacht ma wenns so is mach ich es sofort anders oder gqanz weg was anders soll nur ich kreig diese verdammten Kurven bei den rändern nicht hin

Mir ist des egal. Aber es ist halt ziemlich lau, dass das Design bloss aus den Rahmen von Valic und den Pünktchen und Navigationssymbolen von Betagaming besteht. Weiß der Teufel warum du selbst die Punkte exakt nachmachen musst! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chucKa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.12.2004
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich bin noch net so erfahren wie ihr *heul* aba ich fand die punkte so schön die haben es mir einfach angetan ^^ also geht das so in Ordnung odeer soll cih noch einiges umändern also den rest wollt ich ehh anders amchen vlt könnt ihr ma ja paar tipps geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat
Du willst einen Tipp, du sollst einen Tipp bekommen: denk dir was Anderes aus, etwas Eigenes. Es kann dich doch auch selber nicht zufriedenstellen, einfach Ideen von synth nachzuahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chucKa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.12.2004
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm has schon recht ich denke ich mach die punkte weg und überleg mir was anderes und auch die Buttons da im Navi tuh was anderes für rein aber die ecken die hab ich ja schon verändert man das is so doof ich find die 9 dots seiten einfach geil her vom design da muss ich die ganze zeit daran denken wenn ich mir was überlege
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde auch die auf den Müll werfen, wenn du dir schon was neu überlegst, dann doch gleich richtig, oder Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chucKa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.12.2004
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
Alles auch die grund formen? oh ne dann wenn ich dann ma alles neu mach dann brauch ich ja fast die ganzen feriennnnnn da es dann ja auch gut sein soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Was meinst du eigentlich wie lange ich gebraucht hab, bis mir mein erstes Design gefallen hat? Frag unex... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
hm ich designe jetzt schon ca 8 monate, und wenn ich mein erstes design so anschau, dann denk ich mir auch oft: WIE ZUR HÖLLE KONNTEST DU DAMIT JEMALS ZUFRIEDEN SEIN?!?!???!?!?!

Zuletzt bearbeitet von arrac am 23.12.2004, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Mann, jetzt geht das Gepose wieder los... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chucKa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.12.2004
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
hmm das problem ist bei mir ich schua mir irgendwelche Geilen seiten an von euch dann will cih auch umbedingt ma eine bauen und dann wird die sö öhnlich wie die die ich mir angeschaut hab ^^ ihr glaubt es mir wahrscheinlich nicht ich bin so pimitiv und arbeite mit Paint *schäm* ich find das einfach super da mit den kopieren udn verschieben und dann kommt es manchmal das ich jeden pixel einzel male ich denk ma ich muss mich ma mit einem anderen programm gut befassen könnt irh mir da ein prg empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
Mich interessiert es mal wie du die ganzen Sachen hinbekommen hast mit Paint..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
paint?? ich nehm alles zurück du bist ein verfluchter gott Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB