Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
kommt auf den standpunkt an - der eine wird behaupten, das board arbeitet nicht korrekt mit photoshop zusammen, der andere dagegen wird sagen, photoshop arbeitet nicht korrekt mit dem board zusammen. Smilie

(wobei ich mich in dem fall auch eher auf die seite von adobe schlagen würde, muss ich zugeben Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat
xaan hat folgendes geschrieben:
rey hat folgendes geschrieben:

Es wäre ja noch sinnvoller zu sagen: ich kaufe keine Adobe-Produkte mehr - allerdings wäre auch dies eine unangemessene Reaktion. Mit den Augen rollen


ähm Mit den Augen rollen wieso das denn? das problem liegt hier doch relativ eindeutig an dem msi mainboard und nicht an dem adobe produkt bzw. an teamspeak....


Achso, das Board denkt sich also: ich habe jetzt einfach mal nur ein Problem mit Photoshop? Nein, ich tippe auf eine Softwareunebenheit bei Adobe - wer das Gegenteil beweisen kann, soll es tun. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
also meine beweise schlagen mich auch auf die seite von adobe... weil... die soundkarte auf diesem besagtem board ist ne nvidia-implementierung eines AC97' chips... die sind im allgemeinem dafür bekannt ihre Hardwareumgebung zu stören.. bei mir ist's das selbe.. nur probleme sobald ich Nvidia CineSurround einstelle :O es liegt definitiv an MSI... bei anderen boards zB Asus, die den gleichen Chip verbaut haben gibts solche probleme nicht... nur bei MSI...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
Liegt definitiv an der Soundkarte. Mein HL2, WC3 etc. sind dadurch auch immer den bach runter gegangen. Scheint eventuell eine bestimmte "Auslieferung" des Boardes zu sein die nicht ganz heil ist oder bestimmte komponenten die sich mit Karte beißen.

gruß bridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
Es könnte genausogut sein dass zwei für sich genommen richtig arbeitende Komponenten/Module beider Seiten gegeneinander interferieren - und kein klarer Schuldiger da ist.

Es kann genauso sein, dass Adobe/MSI mit einer bestimmten Kombination von Befehlen von Seiten des mainboards, die für sich genommen harmlos/korrekt sind, nicht klarkommen.

Oder einer von beiden hat Scheiß gebaut.

Will sagen: Solange ihr nicht gleichzeitig Techniker/Programmierer von MSI und Adobe seid, könnt ihr das wohl kaum einschätzen - und auch dann nur wenn ihr Ewigkeiten Hardware und Code inspiziert.
Von daher ist für Otto-Normal-User eine Diskussion über einen "Schuldigen" auch herzlich sinnfrei... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
gib es doch endlich auf.. MSI IST schuldig.

denn:
hab mir jetzt ne soundkarte gekauft und die alte (mso onboard) deaktiviert.. nun hab ich komischerweise nicht mehr diese streifen im bild (sogar dann nicht, wenn ich gleichzeitig im ts2 bin), mein c4d kackt nicht andauernd ab und mein rechner ist sogar im allgemeinem stabiler...


es liegt also definitiv nicht an adobe oder irgend einer anderen software...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
ähm mal so btw. habt ihr schon mal n chipsatz update gemacht oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
neueste biosversion, neueste chipsatztreiber... windows immer auf dem aktuellestem Stand! Smilie hilft alles nichts... MSI ist in sachen MBs bei mir durchgefallen Smilie in Zukunft immer Asus Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
neueste biosversion, neueste chipsatztreiber... windows immer auf dem aktuellestem Stand! Smilie hilft alles nichts... MSI ist in sachen MBs bei mir durchgefallen Smilie in Zukunft immer Asus Sehr glücklich


dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
könnte sein das du zuwenig platz auf c: hast...wars bei mir jedenfalls (das war an den herrn mit dem speicherproblem gerichtet, der andere hats ja hinner sich Sehr glücklich)

Ne daran liegt es nicht ich hab auf C noch 143 Gb frei und am Arbeitsspeicher liegt es leider auch nicht da 1 Gig DDR Speicher dafür reichen sollten.
Das Problem tritt komischer weise nur auf wenn ich .jpg speichern will bei allen anderen funktionierts Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pixelkopf
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.10.2005
Beiträge: 19


BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat
hast du mehr software von adobe?

PK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
ja den adobe reader version 7.0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat
gibt336PERFPERFВеÑеЛопуGhetÐеÑеXVIIÐфанClauOdeoдеÑаDeadLiveÑтихкроÑExpoБориГорч
ZoneHeleEricÑзыкреанЛитРSpinDaviOZONMatiLinwÑтроÐижеÐрлаЛибиRobePaulжурнКобÑHear
БрокLymaреинKoolВаÑиlaudÐуÑзSmalИллюмараШевеTheoпришИльиCircCircAdioпредTrasВеÑе
Пушкзари(приNicoWendПереJoseЗахаGeorМоргКараSusaÐникВладХриÑГорбХанзСторÑкÑпДраг
КороСобчPariZoneJeonMemoкоÑмпоÑтУльÑDeluСокодревZoneZoneKillFireZoneШвейFireVola
HeatJameЛиндШтилЛевиСтурZoneZoneCarmЕмцеМÐКеавтоZoneMitcVIIIAlleKingгеропродDAXX
ElecDavoРоÑÑСтепРокиinfl8998ChicЧайкРоÑÑДиамOlmeгазоDomePhilJuveзабоCanaValiинÑÑ‚
инÑÑ‚WindпалоКитаBridWindWindPhilDigiLiviChouColiIamsархиPeteГуÑеВÑйСÐазаоргаDani
ЛитРЛитРballVIIIHomoоднаЛеÑмRudoRefrпробMaybGiovBogdPiecLookЦентЛьвоLectколлJerr
ThriпрогNancвещеЗацеТихоСмирКалиСодеЛебеNBAcчитаГуÑеБелоCommAlleСомеДружЛебеDMBB
книж1920ФормJohnOverпродпродпродКиÑеКамыФормБелоTodoлиÑÑ‚GutmMaryiPodфакуФофаÑтру
худоИван
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat
гоме186.4BateBettпоÑлMaryFiskЛепиДикÑрежиÑобаВели1754допоPhotJuleMaurEricAluiцвет
ОтечОтрÑÑзыкРеймMarcArniTescOreaDoctBylyÑтолРокоAntoкалеЖудиКраÑSilvAquoCredGlis
EsseEsseМоÑкрубеÑертDovePaulEtniЦвигКомиGrimBuenNothпоÑÑ‚PremFruhВнукMichPrelÐИГо
ÑамоNikibrowFELICircBergeditГераЖухрHowaHurtIrviManiNoizРахиStevРоÑÑÑовр1148менÑ
ВерÑИндифоруZoneменÑZone(ИваRondкаразолоlunaZoneEdgaВанччелопÑихRuokЩербавтоКаме
HanshiddчитаLuciSeanMarcÐвдеNochБартанглкачеÑтенюнкеClifБурнÑборкабихоромеÑÑфарф
KronПроиMasaINTEPlayPratFrisNeri7867ChicLastXVIIКитаBlueОборПакиКундscanClea15-4
BlueукраXIIIфигуподÑWildWindWindLEGOValeКотоWinxWhisпороБрикXVII143-BillкоммÑерд
ЛитРТÑлиЛитРБÐДеопубСталМВФрПопоГаврКугуÑочиЖебиNextБалаБогаVasiрадиздорJasoUkra
ХромKeviJaneПимеСахаСгибPagnклаÑОрлоавтоÐлекExceЛебеÐрхиЗапаКаÑьавтоавтоавтоКрит
клаÑЛибеЧураДуваБахрмеÑÑмеÑÑмеÑÑЛевиStriнаклпедвToniDigiИндоГазмСолоМардПолуЦарь
TakeСарт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB