Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sturmtrinker.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:18    Titel: sturmtrinker.de Antworten mit Zitat
Na, was sehen meine entzündeten Augen denn da?

Original: http://www.sturmtrinker.de/
Rip zum Verkauf: http://img56.exs.cx/img56/7611/7b-design-voor-nemes.png
Eigentümer: http://62.238.50.134/
Spaß im Forum: http://www.wmcity.nl/forum_topic.php?id=246209

Leider bin ich aufgrund mangelnder Sprachkentnisse daran gescheitert, mich zu registrieren. Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von rey am 21.12.2004, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
rofl auf dem seiner page sind die cramerdroiden gerippt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
löl in dem forum gibt er sich als 9dots designer aus oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
sowas ist doch einfach nur lächerlich das die sich dabei nich doof und dämlich schämen. mal im ernst sowas billiges da könnte man sich doch echt tierisch bei aufregen wahnsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
öhm hast du nicht auch mal ein 9dot gerippt? kann mich irren, aber war hier nicht mal n topic? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
öhm hast du nicht auch mal ein 9dot gerippt? kann mich irren, aber war hier nicht mal n topic?


wollt auch schon sagen Sehr glücklich
aber er hat sich ja entschuldigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
er hat sich entschuldigt... nachdem es bemerkt wurde... wenn niemand was gemerkt hätte... wer weiß Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
er hat sich entschuldigt... nachdem es bemerkt wurde... wenn niemand was gemerkt hätte... wer weiß


ne, ich glaub so is er nicht. aber schön wars auch nicht Winken

Is aber schon cool, wie der typ den "sturmtrinker" schriftzug übermalt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
wie armseelig dieser rip doch wiedermal ist Mit den Augen rollen und dazu das verhalten des vermeintlichen designers.. einfach nur dreist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
naja, ich würd mich auch gerne über das was er da schreibt lustig machen.
jedoch ist mir niederländisch nicht geläufig Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
also dazu äußer ich mich mal kurz diese "anschuldigung" (extra in anführungstriche) sind schon wahr aber wie schon gesagt hab ich mich entdschuldigt und ich hab den dreher bekommen und mache nur noch sachen aus meinem kopf also darf man mir das doch nich nachtragen und ich finds (nach dem dreher) scheiße mit so rips weil irgendwie macht man sich ja schon damit lustig über die grafiker die viel arbeit und mühe in dieses design gesteckt haben


also seid mir nich nachtragen ich hab ja den dreher bekommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm hab den Thread erst jetzt gesehen, aber ist das nicht der enterscreen von angelarts auf seiner page?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Hmm hab den Thread erst jetzt gesehen, aber ist das nicht der enterscreen von angelarts auf seiner page?


Ist mir auch gerade aufgefallen.
Was ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat
Jop, von anglearts: http://home.arcor.de/xpsniper/ng_2/ Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
flashdateien geklaut?! Geschockt mal was neues, sieht man auch nicht alle tage... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB